TBV Lemgo - THW Kiel

• Was für eine Blamage!

Kehrmann unsportlich in Person!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nun, das komischerweise gar nicht mal so gut für uns, denn die Berliner können so mit einem Sieg morgen bis auf einen Punkt an Kiel heranrücken. Sollte motivierend sein.

Für Lemgo freut es micht. Sie haben wirklich nicht das erste mal eine gute Partie gegen eine Topmannschaft abgeliefert und nun wurde es mal belohnt.

• Wenn die Kieler unmittelbar bis zum Anpfiff durchfeiern, hat der TBV eine Chance. :)

Und sie haben sie mit Erfolg genutzt. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie tatsächlich so lange gefeiert haben. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Deshalb: Glückwunsch nach Lemgo :hi: .

• 40 Sekunden vor Schluss (bei +3) eine Auszeit genommen.

Sorry an den BHC, Balngen und co. Das war beschämend.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was für eine Blamage!

Kehrmann unsportlich in Person!

Nicht jeder ist derart vertraut damit, ein Spiel zu gewinnen, noch dazu gegen den deutschen Rekordmeister.

Sicherlich kein Muss, in der Situation noch eine Auszeit zu nehmen, aber wer mag es ihm in der aktuellen Verfassung des TBV Lemgo übel nehmen, dass er auf Nummer sicher gehen und für ein paar Sekunden die Atmosphäre der Halle genießen will? Sicher nur angefressene Kieler Fans.

• Ich denke, daß sich im Laufe der restlichen Saison noch so einige über den THW ärgern werden. Die haben ihren Titel und werden sich nun kein Bein mehr ausreißen. So einige Teams aus dem unteren Tabellendrittel werden sich noch freuen, gegen den THW spielen zu dürfen/müssen...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• 40 Sekunden vor Schluss (bei +3) eine Auszeit genommen.

Sorry an den BHC, Balngen und co. Das war beschämend.

Kannst mal sehen, wieviel Respekt man noch vor dem THW hat.... ;)

• Zitat

Personell muss Kiel aber aufgrund anhaltender Probleme anders planen. Nikola Bilyk ist am Ellenbogen verletzt. "Es sieht nicht so aus, als könnte er spielen", sagte Trainer Alfred Gislason den Kieler Nachrichten.

handball-world.de
    Fehler im Ticker oder wieviele Tore hat er geworfen? ?(
    Im besten Falle ein anhaltend schlechter Scherz und Zuschauerverarsche des THW oder, üblere Variante, der nächste Spieler, der verschlissen wird? :wall:

@Lelle: 40 Sek. Spielzeit, 3 vor gegen den THW? Welch weise Entscheidung, eine Auszeit zu nehmen! Und auch bei 10 vor - ist das Recht jeden Trainers, noch auf ein weiteres Tor zu spielen und sollte akzeptiert werden.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Es bleibt unsportlich!

Bilyk wurde in der zweiten Halbzeit n der Not eingewechselt als gar nix mehr ging. Er konnte eigentlich auch kaum aufs Tor werfen, dass hat man ihm angemerkt.

• :pillepalle::lol:
    Wenn man sonst nichts an der eigenen Mannschaft zu kritisieren hat, ists der Gegnertrainer. :rolleyes:

vs. Leipzig: 59:49 (29:25) Team-Timeout (THW Kiel)
    vs. Melsungen: 59:45 (30:28) Team-Timeout (THW Kiel)

Ganz schön unsportlich, der gute Alfred... :rolleyes:

• Er konnte eigentlich auch kaum aufs Tor werfen, dass hat man ihm angemerkt.

Dann erst recht mies für ihn, und genutzt hat es auch nichts. Sehr unverständlich, dass man so einen jungen Spieler angeschlagen aufs Feld schickt. Und dann wird wieder erzählt, er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, nicht gesund.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich bin sicherlich der letzte Kehrmann-Fan hier im Forum.
    Aber wer Kehrmann hier Unsportlichkeit unterstellt hat sich a) die Tabelle noch nicht angeschaut und weiß b) nicht wer bei Punktgleichheit absteigt.

Heute zwei Besonderheiten, der TBV mit einer Körpersprache von der ersten Minute an, die ich noch nie in dieser Saison gesehen habe und zweitens, hätten Landin und Wolff heute vermutlich auch jeden Wurf meiner Mutter nicht parieren können.

• :pillepalle::lol:
    Wenn man sonst nichts an der eigenen Mannschaft zu kritisieren hat, ists der Gegnertrainer. :rolleyes:

vs. Leipzig: 59:49 (29:25) Team-Timeout (THW Kiel)
    vs. Melsungen: 59:45 (30:28) Team-Timeout (THW Kiel)

Ganz schön unsportlich, der gute Alfred... :rolleyes:

Ja und? Ist genauso unsportlich!