- Offizieller Beitrag
16.04.17, 15.00
16.04.17, 15.00
Die PK vor dem Spiel aus Hannover hier.
Bennet sollte doch bitte im Rahmen der Vorbereitung auf das Spiel die kompletten 60 Minuten aus dem Hinspiel zeigen. Das sollte ausreichen, um in Orkanstärke durch die Halle zu wirbeln und einen Auswärtssieg einzufahren!
Das wird alles Andere als ein Selbstläufer. An einen Auswärtssieg glaube ich erst, wenn er nach 60 Minuten wirklich eingefahren ist.
Müsste ich Geld setzen, dann würde ich es auf Hannover tun.
Das wird alles Andere als ein Selbstläufer. An einen Auswärtssieg glaube ich erst, wenn er nach 60 Minuten wirklich eingefahren ist.
Wenn wir beide wetten, solltest du schon auf den SCM setzen, sonst kann ich ja gar nichts gewinnen. ![]()
Streich den 2. Satz und Dein Post paßt für jedes x-beliebige Spiel. Ob nun die TSV ausgerechnet gegen den SCM ihre Serie beendet bzw. auch umgekehrt der Club seine, ist mMn vollkommen offen. Aus meiner Fansicht gibt es für den Club aber nur eine Marschrichtung: Auswärtssieg, egal wie ...
Ist das Ernst gemeint. Eine Livestream mit einer wackligen Handkamera von einer Ecke aus?
Wieso, das schafft doch diese Live dabei Atmoshäre ![]()
Ist das Ernst gemeint. Eine Livestream mit einer wackligen Handkamera von einer Ecke aus?
Scheint ernst so zu laufen heute. Auch kein Kommentar, Spielzeit oder Spielstand.
Immerhin war ja der Sky-Reporter Gari Paubandt als Kommenator angekündigt.
... und der DKB Ticker ist schneller als der Livestream
na das nennt man mal qualität.....
einfach grausam....
ich bin da raus, das ist mir zu blöd.....
9:14 pro SCM zur Halbzeit. Das sieht doch ganz gut aus.
Richtig entschieden, gut, daß es noch das Spiel in Berlin gibt.
Wundert ja auch keinen nach den Vorstellungen der Burgdorfer dieses Jahr...Burgdorf sicher eine der grössten Enttäuschungen der Saison
Das kann sich der SCM nur noch selber kaputt machen. Konzentriert die zweite Halbzeit durchziehen und man nimmt die Punkte mit nach Hause.
oh Sport1 hat reagiert. Bild besser, Anzeige und Kommentar
von 12:18 verkürzt Hannover auf 16:18
19:24 pro SCM noch 12 Minuten
Auswärtssieg!
Was ich gesehen habe war nicht berauschend, aber letztlich ein sicherer Sieg. Näher als 2 Tore wurde Burchdorf wohl nie rangelassen, dann immer wieder die richtigen Antworten gefunden. Insgesamt wieder viel zu viele Chancen liegengelassen, aber das kenne ich ja kaum anders. Ist allerdings unschädlich, wenn man die Ruhe bewahrt, die Abwehr funktioniert und der Gegner eben auch Fehler macht, die man dann auch wieder mal bestrafen kann.