VfL Gummersbach plagt das Verletzungspech

• Der VfL vermeldet folgendes:

Andreas Rastner fehlt dem VfL mindestens beim Auswärtsspiel in Magdeburg sowie am Samstag im Heimspiel gegen Göppingen. Rastner leidet an einer Adduktoren-Reizung.

Hinter dem Einsatz in Magdeburg von Francois-Xavier Houlet und Maik Handschke steht noch ein Fragezeichen.

Na ja, da kann man nur das Beste hoffen. :Hail:
    Hoffentlich ist heute Abend das Fragzeichen weg und die beiden können spielen. :)

Das Runde muss in das Eckige...

• Ja hoffentlich können beide spielen,wird sehr schwer werden in Magdeburg,aber vielleicht unterschätzen sie den VfL ja und wir erleben eine Überraschung. :hi: Viel wichtiger sind die Punkte am Samstag gegen Göppingen.

• Zitat

Original von VSMIDI
    Ja hoffentlich können beide spielen,wird sehr schwer werden in Magdeburg,aber vielleicht unterschätzen sie den VfL ja und wir erleben eine Überraschung. :hi: Viel wichtiger sind die Punkte am Samstag gegen Göppingen.

Ja, zwei Punkte sind am Samstag Pflicht! Wird bestimmt ein interessantes Spiel.

• Lasst mal die Punkte in Magdeburg. Wir brauchen die selber.
    Stiebler kann beim SCM auch immer noch nicht spielen.
    Kuleschows Knie (war Dragunski drauf gefallen ) und
    Perunicic Schulter zicken auch noch rum.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Na ja - es würde mich nicht allzu sehr verwundern, wenn der Vfl in Magdeburg unter die Räder kommt...

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel - und auf das gegen Göppingen noch viel mehr :saufen:

Gruß
    Sandy

• Auch wenn es jetzt hier wieder Leute gibt, die sagen, dass es doch unmöglich sei, wenn man für seinen eigenen Verein eine Niederlage prognosdiziert. Ich bin froh, wenn es heute Abend nicht eine allzu hohe Niederlage gibt. Über den ein oder anderen Punkt würde ich mich natürlich freuen...

• Zitat

Original von Foffy
    Auch wenn es jetzt hier wieder Leute gibt, die sagen, dass es doch unmöglich sei, wenn man für seinen eigenen Verein eine Niederlage prognosdiziert. Ich bin froh, wenn es heute Abend nicht eine allzu hohe Niederlage gibt. Über den ein oder anderen Punkt würde ich mich natürlich freuen...

Sehe ich 100% genauso alles andere als eine Niederlage wäre leider höchst unrealistisch. Naja hauptsache sie versuchen wennigstens ordentlich dagegen zuhalten!

• naja... zu den verletztungen kann ich nur sagen... es sind doch fast alle mannschaften von verletzungen geplagt... war das eigentlich immer schon so schlimm oder fällt mir das jetzt nur so auf weil der kader hier in nordhorn diesmal so klein ist? und zu dem spiel heut abend in magdeburg kann ich nur sagen... es wird sicher ein spannendes spiel, aber in magdeburg zu gewinnen ist nicht einfach! bei uns isses leider zum schluss hin voll in die hose gegangen... ich hoffe das passiert den gummersbachern nich...

HSG NORDHORN

• Da isch ja glatt was dren für uns ;)

Na dann nehmen wir halt mal wieder 2 Auswärtspunkte mit :D:D:D:saufen::saufen:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99
    Da isch ja glatt was dren für uns ;)

Na dann nehmen wir halt mal wieder 2 Auswärtspunkte mit :D:D:D:saufen::saufen:

Also das wird wohl so einfach nicht passieren. Am Samstag wird ja nur Rastner fehlen und in der Eugen-Haas-Halle haben wir bis jetzt noch jeden Gegner diese Saison geschrubbt. Die zwei Punkte sind unser :)

• Handschke ist so wie es aussah weiterhin verletzt, und Houlet machte auch nicht den fitesten Eindruck.

Aber bis Samstag ist es ja noch ein bischen... :Hail:

• Zitat

Original von Banater
    Handschke ist so wie es aussah weiterhin verletzt, und Houlet machte auch nicht den fitesten Eindruck.

Aber bis Samstag ist es ja noch ein bischen... :Hail:

Handschke und Hecker werden es wohl diese Saison nicht wieder richtig zurück schaffen. Kuno hat aber am Kreis, auch im Angriff, eine gute Figur gemacht. Mal sehen, wie es Samstag wird.

• Na ja gegen Magdeburg mußte man mit einer Niederlage rechnen. Ich denke aber das gegen Göppingen beide Punkte in Gummersbach bleiben, da bin ich sicher. :Hail: