SC Magdeburg - VfL Gummersbach

• Erster! :D
    Ich denke nicht, dass Sead schon so viel bewegen konnte, zumal Emir am Anfang auch ein Sead-Klon war, da er ja unter ihm gelernt hat.
    Ich rechne nicht mit einem spannenden Spiel, auch wenn das natürlich schön wäre. Diese Mannschaft wieder aufzubauen benötigt nach meiner Einschätzung deutlich länger als ein paar Tage. Da uns der SCM in den letzten Jahren aber tendenziell (nagut, zumindest daheim) ganz gut gelegen hat, hoffe ich auf eine erträgliche Niederlage.

• Der VfL ist durch den Sead-Effekt der klare Favorit dieses Spiels. Geschichte wiederholt sich. Der SCM ist jetzt einfach mal wieder dran mit einem arroganten und uninspirierten Auftritt. Zum Sead-Effekt kommt noch der Puhle-Faktor. Das alles sollte für einen VfL-Sieg reichen.
    Diese ganze gute Laune ist mir beim SCM sowieso suspekt. Es wäre auch aus Sicht der Trolle sehr wichtig mal wieder so richtig schön über den SCM herziehen zu können, nicht vorhandene Wunden aufzureißen, um danach dann klugscheißerisch den Finger in eben jene Wunde zu legen, nachdem man vorher aber noch Salz reingekippt hat. Auch würde ich zu gern mal wieder sagen können, ich habs vorher schon gewusst und das früher alles besser war.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der VfL ist durch den Sead-Effekt der klare Favorit dieses Spiels. Geschichte wiederholt sich. Der SCM ist jetzt einfach mal wieder dran mit einem arroganten und uninspirierten Auftritt. Zum Sead-Effekt kommt noch der Puhle-Faktor. Das alles sollte für einen VfL-Sieg reichen.

Siehe SCM Thread.
    Zu dem Rest von hlp's Beitrag sag ich mal nix

• Siehe SCM Thread.
    Zu dem Rest von hlp's Beitrag sag ich mal nix

Nimm Portwein oder Weißbier oder sonst was, dann brauchste nix mehr sagen.

Der Vfl wird kein Selbstgänger, aber ich glaube schon deutlich mehr an unsere Stärken, als vor nem halben Jahr. Allerdings hat ritchie mit seinen Beiträgen mich nun tatsächlich vom hinfahren verschreckt. Spielbeginn 20:45 Uhr und dann immer die Angst vor dem neuen Besen im Bauch. Das könnt ne teure Rückfahrt werden. Dann bleib ich lieber zu Hause, sehe gegen 22:00 Uhr in den Videotext und gebe anschließend meinen Tipp zum Spielausgang ab.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Diese ganze gute Laune ist mir beim SCM sowieso suspekt. Es wäre auch aus Sicht der Trolle sehr wichtig mal wieder so richtig schön über den SCM herziehen zu können, nicht vorhandene Wunden aufzureißen, um danach dann klugscheißerisch den Finger in eben jene Wunde zu legen, nachdem man vorher aber noch Salz reingekippt hat. Auch würde ich zu gern mal wieder sagen können, ich habs vorher schon gewusst und das früher alles besser war.

An diesem Spiel würde Steven Seagal seine helle Freude haben.

• Nimm Portwein oder Weißbier oder sonst was, dann brauchste nix mehr sagen.

Der Vfl wird kein Selbstgänger, aber ich glaube schon deutlich mehr an unsere Stärken, als vor nem halben Jahr. Allerdings hat ritchie mit seinen Beiträgen mich nun tatsächlich vom hinfahren verschreckt. Spielbeginn 20:45 Uhr und dann immer die Angst vor dem neuen Besen im Bauch. Das könnt ne teure Rückfahrt werden. Dann bleib ich lieber zu Hause, sehe gegen 22:00 Uhr in den Videotext und gebe anschließend meinen Tipp zum Spielausgang ab.

Ich wollte dich nicht vom Hallenbesuch abhalten :hi:

Wenn du wissen willst was Benno denkt, guckst du hier

Ganze Vorbereitung für die Katz (natürlich übertrieben), dazu evtl. der Atemlose krankheitsbedingt abwesend. Ich rechne mit einem engen Spiel.

hlp Sarkasmus ist ja gut. Bin gespannt, ob du dir dann einen Seat kaufst, wenn deine Vorhersage eintrifft. Aber Lotto bei Lottoland.gratis tippen wäre dann auch eine Alternative 8o

• Wenn ich den Volxi-Artikel lese, bin ich doch gar nicht so weit weg mit meiner Einschätzung, obwohl die natürlich total überspitzt war. Und der Atemlose spielt garantiert, auch wenn er ziemlich atemlos daherkommen sollte. Für 5 Tore und 10 Fahrkarten reicht es auch mit Schnuppen und 40 Fieber.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es wird doch wohl möglich sein diese lästige Favoritenrolle loszuwerden und den Gegner 3 m groß zu reden??? Bloß gut, dass morgen schon das Spiel ist. Dann fallen vielleicht bloß noch 2 im Abschlusstraining aus.
    Das kann man auch als Situation sehen, in der die Mannschaft beweisen kann wie weit sie schon zusammengewachsen ist. Dann wird eben in einem Kampfspiel und etwas knapper gewonnen. Bloß der Dremmel muss vorher aus der Turnhose entfernt werden.

Einmal editiert, zuletzt von hlp (28. März 2017 um 14:36)

• Es wird doch wohl möglich sein diese lästige Favoritenrolle loszuwerden und den Gegner 3 m groß zu reden??? Bloß gut, dass morgen schon das Spiel ist. Dann fallen vielleicht bloß noch 2 im Abschlusstraining aus.
    Das kann man auch als Situation sehen, in dem die Mannschaft beweisen kann wie weit sie schon zusammengewachsen ist. Dann wird eben in einem Kampfspiel und etwas knapper gewonnen. Bloß der Dremmel muss vorher aus der Turnhose entfernt werden.

Abschlussdräning war doch heute. Morgen ist doch nur noch Anschwitzen (gib dir mal nen Ruck und guck mal beim Dräining vorbei :lol: )...

Ansonsten fahre ich Honda. Da Musa ausfällt und wir statt des gefühlten Kapitäns den echten auf der Platte haben werden, ist es Zeit für Plan B und die Mannschaft muss gemeinsam Eier zeigen. Bin auf den Zusammenhalt und das Zusammenwachsen gespannt!

Es ist Zeit für Bager sich als Ersatz zu zeigen, Finn und der Atemlose bleiben mit den noch ??? abzuwarten. Und selbst wenn Mika nicht kann, hat Sally gegen die zweitklassigen Dänen gezeigt, dass er auch RL kann. Ohne Musa und Mika sind noch 13 andere Leute da, die größtenteils (Ausnahme Lemke Fuss) fit und eingespielt sind. Darauf gilt es aufzubauen.

Hat der Benno halt heute noch mal ein schlaflose Nacht. Mal sehen welche Wundertüte morgen dann das Rennen macht.

Zur Not kann man auch mit 3 Linkshändern spielen. Zeli hat mir am Samstag gefallen und der Mäds ist ja eh auf seiner Posi gesetzt. Also Optionen um das Spiel nicht nur über Kampf für uns zu gestalten fallen mir derzeit noch einige ein.

• Abschlussdräning war doch heute. Morgen ist doch nur noch Anschwitzen (gib dir mal nen Ruck und guck mal beim Dräining vorbei :lol: )...

Na ist denn schon klar, dass das Abschlussdrähning wenigstens the best of the Rest heile überstanden hat? Ist es denn schon sicher, dass wir morgen 7 Spieler aufs Parkett schicken können? Erleben wir das Comeback von Benno auf RL und von Stabbel am Kreis?

• Na ist denn schon klar, dass das Abschlussdrähning wenigstens the best of the Rest heile überstanden hat? Ist es denn schon sicher, dass wir morgen 7 Spieler aufs Parkett schicken können? Erleben wir das Comeback von Benno auf RL und von Stabbel am Kreis?

Warum, ich sagte doch, selbst wenn Musa und Mika ausfallen sind es noch 13 Mann im Kader. Weitere Hiobsbotschaften nach dem Abschlusstraining kamen bisher noch nicht... Lassen wir uns morgen überraschen. Habe +2 getippt.

• Bei Musa hoffe ich noch auf ne Wunderheilung. Kann zur Abwechslung auch mal bei uns vorkommen. Sollte Musa tatsächlich ausfallen, ist das schon ein Verlust, der schwer zu kompensieren ist. Da bin ich schon sehr auf das Auftreten der Mannschaft gespannt. Wer übernimmt Verantwortung und wie stellt Benno die Truppe taktisch ein und wie reagiert er während des Spiels.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• und Tomas im Tor oder wie

Wieso unser Co? Fürs Tor haben wir doch den Besten für Magdeburg. Vor nicht so langer Zeit hat er doch in einem Testspiel gegen die Füxxe den entscheidenden 7m gehalten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid