THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart

• Nach dem harten Fight in Mannheim geht es hier wohl wieder nur um die Höhe des Sieges.

Sind Kraus und Bitter bei Stuttgart einsatzbereit?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nach dem harten Fight in Mannheim geht es hier wohl wieder nur um die Höhe des Sieges.

Sind Kraus und Bitter bei Stuttgart einsatzbereit?

na der riesige Vorsprung lässt sich hoffentlich noch verwalten :D

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Wie kann man bei so einem engen Spiel in der Schlussphase eine Mannschaft (in diesem Fall Kiel) über eine Minute spielen lassen? Das ist mir immer wieder bei solch engen Spielen ein Rätsel. Schade für Stuttgart

• Die Zeiten sind wohl erstmal vorbei, in denen der Sieg des THW bereits vor dem Anpfiff feststeht - egal gegen welchen Gegner es geht.

Wieso? Das Spiel wurde wieder gewonnen (auch wenn es dieses Mal in der Tat knapp war).

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist doch gut, wenn auch ein Trainingsspiel mal härter zur Sache geht :D

• Es ist halt nahezu immer das Gleiche wenn Teams aus dem Abstiegsbereich gegen Teams von Platz 1-5 Spielen...entweder es gibt ne richtige Klatsche, oder man bringt ne sehr gute Leistung auf die Platte, schnuppert an den Punkten, bekommt viel Lob...am Ende sind es aber dann doch wieder 0 Punkte und es hilft nichts!
    Hier, aus meiner egoistischen HBW-Sichtweise, "Zum Glück".

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: