Trainerfreistellung #3 - Wen erwischt es?

• Was für Ausreden gibt es in Hannover für die Rückrunde?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es wird eigentlich immer betont, das nur Kleinigkeiten fehlen und das seid 11 Spielen. Bei der Pressekonferenz Gestern hat er fast einen hilflosen Eindruck gemacht indem er betonte das es doch fast geklappt hätte....
    und das bei einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten.
    Er hat, sicherlich zu Recht, die Abwehr gelobt, hat aber eine Analyse des bescheidenen Angriffsspiels vermieden.
    Es gibt aber wirklich, im Moment, keine öffentliche Kritik des Geschäftsführer ...und schon garnicht von den Medien.

• Sehr verwunderlich. Bei dem Kader müsste Hannover eigentlich um die Europapokal-Plätze mitspielen können. Aus meienr Sicht ist das Team besser besetzt als Wetzlar oder Leipzig.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Dem vernehmen nach tagt am Dienstag Abend in Göppingen der Aufsichtsrat (ausserordentlich). Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass kurzfristig vor dem Wochenende noch etwas passiert, aber bei schwachen Auftritten beim Final4, würde ich für nächste Woche nichts mehr ausschliessen.

• Es wird eigentlich immer betont, das nur Kleinigkeiten fehlen und das seid 11 Spielen. Bei der Pressekonferenz Gestern hat er fast einen hilflosen Eindruck gemacht indem er betonte das es doch fast geklappt hätte....
    und das bei einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten.
    Er hat, sicherlich zu Recht, die Abwehr gelobt, hat aber eine Analyse des bescheidenen Angriffsspiels vermieden.
    Es gibt aber wirklich, im Moment, keine öffentliche Kritik des Geschäftsführer ...und schon garnicht von den Medien.

Wenn es schon Geschäftsführer und Presse nicht tut...was, außer der Sieglosigkeit in 2017 natürlich, werfen denn die Fans Bürkle konkret vor? Was macht er falsch...macht er taktische Fehler, lässt er nicht gut trainieren, gibt es ein menschliches Problem bei ihm,....?

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die trainieren max 1 mal pro tag. Das ist zu wenig für ein Bundesliga Mannschafft.
    Der Trainer hat kein Selbstvertrauen , fragt immer Spieler ob es gut genug ist und ob er kann etwas besser machen.
    Der Trainer hat ein problem Morten Olsen in griff zu haben.

• Zitat

Die trainieren max 1 mal pro tag. Das ist zu wenig für ein Bundesliga Mannschafft.
    Der Trainer hat kein Selbstvertrauen , fragt immer Spieler ob es gut genug ist und ob er kann etwas besser machen.
    Der Trainer hat ein problem Morten Olsen in griff zu haben.

Du scheinst dich ja super auszukennen. Insider?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Also ich finde diese Niederlagenserie an sich, reicht aus um sich zu fragen was mit dem Team nicht stimmt.
    Nur zur Erinnerung, wir haben 1:23 Punkte aus den letzten Spielen geholt.
    Mir macht allerdings auch die Spielerische Entwicklung sorgen, schaut doch auf die zweite Halbzeit gegen Stuttgart. Das wird seid Wochen von Jens Bürkle als "Kleinigkeiten" die halt noch fehlen abgetan.
    Da hat sich nichts verbessert, das gebundene Spiel ist eher noch schwächer geworden seid Mait Mitte spielt.

Morten ist laut Jens Bürkle aus taktischen Gründen nicht eingewechselt worden (zu viele Angriff/Abwehr Wechsel

• Das mit Morten Olsen ist Quatsch . Etwas ist im training passiert, er kann ihn nicht kontrollieren ......... deswegen. Schade, er ist ein wichtiger Mann.

• Dem vernehmen nach tagt am Dienstag Abend in Göppingen der Aufsichtsrat (ausserordentlich). Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass kurzfristig vor dem Wochenende noch etwas passiert, aber bei schwachen Auftritten beim Final4, würde ich für nächste Woche nichts mehr ausschliessen.

Hat der Aufsichtsrat getagt?

• ich könnte mir i.a. nicht vorstellen, dasshannover mit bürkle in die neue saison geht-
    allenfalls versucht diese ruhig und anständig zu ende zu bringen...

• Ich hoffe es auch, dass ab dem Sommer ein frischer Wind auf der Trainerbank weht!