ZitatOriginal von Jenny
Ups habs jetzt erst gelesen :D, aber was zum Teufel ist Gemeinschaftskunde ?
Politik.
ZitatOriginal von Jenny
Ups habs jetzt erst gelesen :D, aber was zum Teufel ist Gemeinschaftskunde ?
Politik.
ZitatOriginal von Trapp
Politik.
Sag doch gleich WiPo statt Gemeinschaftskunde
!
ZitatOriginal von Jenny
Sag doch gleich WiPo statt Gemeinschaftskunde
!
Wenn du mir noch sagst, was WiPo bedeutet, wär ich vollends glücklich.
ZitatOriginal von Trapp
Wenn du mir noch sagst, was WiPo bedeutet, wär ich vollends glücklich.
Wirtschaft Politik
, und wieder jemanden glücklich gemacht ![]()
also bei uns auf der schule kann man kein Sport-LK machen... :-((( naja, deswegen wollte ich eigentlich nächstes Schuljahr wechseln...
aber dazu kommt, dass ich ja jetzt diese beschissene Knie-OP hatte und öfters noch ziemliche schmerzen habe!!! mir haben viele davon abgeraten...
aber jetzt wollte ich mal von "euch" hören, also die Sport-LK haben, ob man locker sport als Leistungskurs machen kann, wenn man knieprobleme hat?!! nicht dass ich wechsel und dann geht das nicht??!!!!
würde jaaaa sooo gerne......
bye, merle
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
also bei uns auf der schule kann man kein Sport-LK machen... :-((( naja, deswegen wollte ich eigentlich nächstes Schuljahr wechseln...aber dazu kommt, dass ich ja jetzt diese beschissene Knie-OP hatte und öfters noch ziemliche schmerzen habe!!! mir haben viele davon abgeraten...
aber jetzt wollte ich mal von "euch" hören, also die Sport-LK haben, ob man locker sport als Leistungskurs machen kann, wenn man knieprobleme hat?!! nicht dass ich wechsel und dann geht das nicht??!!!!
würde jaaaa sooo gerne......
bye, merle
Ähm ich will dir ja nix schlechtes sagen, aber ich an deiner Stelle würd es nicht tun. Eine aus meinem Jahrgang musste genau wegen sowas das Jahr wiederholen eben weil sie sich verletzt hatte und nicht wirklich fit genug für den Sport Lk war !
ZitatJenny:Ähm ich will dir ja nix schlechtes sagen, aber ich an deiner Stelle würd es nicht tun. Eine aus meinem Jahrgang musste genau wegen sowas das Jahr wiederholen eben weil sie sich verletzt hatte und nicht wirklich fit genug für den Sport Lk war !
ach du scheiße, das fehlt mir auch noch......
wer bleibt den freiwillig ein jahr länger?? ooohhhh, dann überleg ich es mir doch nochma....... aber danke schhhööööön!!!
Gute nacht, merle
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
ach du scheiße, das fehlt mir auch noch......
wer bleibt den freiwillig ein jahr länger?? ooohhhh, dann überleg ich es mir doch nochma....... aber danke schhhööööön!!!Gute nacht, merle
Wenn einem nix anderes übrig bleibt , kann man nix dran machen als zurück zu gehen. Sie hätte sonst die praktische Sportprüfung nicht bewältigen können.
Am besten du sprichst mal mit den Leuten von der eventuell neuen Schule, weil die müssten das ja am besten wissen ![]()
So Sport Lk erfolgreich abgeschlossen
wünsch jetzt dem Keksi ab nächstem Schuljahr viel Spass dabei
![]()
ZitatOriginal von Jenny
So Sport Lk erfolgreich abgeschlossenwünsch jetzt dem Keksi ab nächstem Schuljahr viel Spass dabei
![]()
mit deinem ordner kann es ja nur siuper werden ![]()
ZitatOriginal von keksi
mit deinem ordner kann es ja nur siuper werden
Der gilt ja nur für die Theorie
aber hoffe du kannst was mit anfangen und kannst alles lesen ![]()
also heute hatte ich dann meine ersten beiden sport stunden im LK Sport. War eigentlich ganz lustig. Wir haben beachvolleyball gespielt. Werden in der Woche 4 Stunden praktisch und 1 Theo machen. Ausserdem darf man nun wählen, ob man in der Abiprüfung 1,5; 3 oder 5km laufen will....nun muss ich irgendwie zum arzt und mir ne bescheinigung holen, dass ich für den LK geschaffen wurde ![]()
ZitatOriginal von keksi
also heute hatte ich dann meine ersten beiden sport stunden im LK Sport. War eigentlich ganz lustig. Wir haben beachvolleyball gespielt. Werden in der Woche 4 Stunden praktisch und 1 Theo machen. Ausserdem darf man nun wählen, ob man in der Abiprüfung 1,5; 3 oder 5km laufen will....nun muss ich irgendwie zum arzt und mir ne bescheinigung holen, dass ich für den LK geschaffen wurde
1. ist das mit dem laufen jawohl ne frechheit ![]()
2. na dann musste den Arzt wohl bestechen ![]()
ZitatOriginal von Jenny
2. na dann musste den Arzt wohl bestechen
tz...hab es eben bestanden
ohne probleme ![]()
ZitatOriginal von keksi
tz...hab es eben bestanden
ohne probleme
Wer diesen lächerlichen test nicht besteht, sollte net mal im Sport GK auftauchen ![]()
apropos Sport-GK, hat wer von euch manchmal Sport-GK Tennis gemacht?
In dem Zusammenhang würd ich auch sagen EK=Erdkunde, die Kombination EK, GK (=Gemeinschaftskund) und G (=Geschichte) ist bei uns nämlich auch vorgeschrieben - leider ![]()
Ich bin auch im Sport-Lk.
Wir machen 4 Stunden Praxis und 2 Stunden Theorie.
Die Sportarten in denen wir uns prüfen lassen wollen, können wir frei wählen. Man brauch bei uns eine Einzelsportart und zwei Mannschaftssportarten.
Vor zwei Tagen hab ich auch meine Facharbeit, die ich im LK geschrieben habe, abgegeben.
das Thema war:
Zwei Wurfvarianten im Handball
Bewegungsbeschreibung und Videoanalyse
war schon ein cooles Thema, da ich mich ja bestens auskenne.
Naja ma gucken, was dabei herausgekommen ist.
Bis denn dann
Müsst - oder dürft - ihr Turnen im Abi??
Bei uns in R-P. ist es so, dass man es muss bzw. ansonsten abstuft!
(sorry - die Frage kommt sehr spät; aber sie kommt!!)
Bei uns durfte man sich das aussuchen bzw. hatten die Wahl zwischen Leichtathletik und Turnen !