@ Marc
Ich persönlich bin ein Fan von Pevnov, auch wenn er nicht seinen besten Tag hat - der Einsatz und die Austrahlung stimmt immer. "Gescholten" bezog sich auf mehrere Aussagen nach dem letzten Spiel im Fanblock. Mir tut sein Abgang leid, auch wenn ich hoffe das Preuss (ok, ich habe nur das Länderspiel als Grundlage) Effes Abgang kompensieren kann.
VfL Gummersbach - MT Melsungen
-
- [24. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
13. März 2017 um 13:33
-
-
Flatten äußert sich in der heutigen Ausgabe der OVZ: .......habe man sich dem behäbigen Agieren der
Gäste angepasst. Das ist hat die Arroganz des Geschäftsführers. 30 Tore zu Hause kassieren und dem Gegner Behäbigkeit vorwerfen.
Ob der jetzt früher als geplant
stattfindet, dazu erklärte Flatten: "Die Trainerentscheidung ist
Beiratsentscheidung."
Was darf denn der Geschäftsführer eigentlich? Kugelschreiber bestellen oder was?Eine Marionette ist er.
-
Oh Gott....

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen..
-
ich glaube, dass die statuten jedes verein der 1.bundesliga dem manager nicht
erlauben, im alleingang den trainer zu entlassen.da erfolgt i.a.r. ein beiratsbeschluss- dieser ist dann vom manager umzusetzen...
-
Zurück zum Spiel: Mit dem Live-Stream lief es technisch, bildlich und tonlich so rund wie nie. Mittlerweile sogar mit Stimmen der Trainer bei den Auszeiten, auch wenn Kurtagic nicht immer so gut zu verstehen war.

-
Eigentlich schade, dass der Stream dann ab nächster Saison von Sky ersetzt wird.....
-
Eigentlich schade, dass der Stream dann ab nächster Saison von Sky ersetzt wird.....
Der Stream war zwar gut, aber Wiederholungen und Zeitlupen sollten Standard sein
-
Ist leider mit dem Budget nicht zu stemmen. Die Zeitlupenhardware würde nochmal eine zweistellige Tausendersumme kosten. Dass die Clubs das mit Hinblick auf den neuen TV-Vertrag nun nicht mehr ausgeben, ist mehr als verständlich. Aber klar, Zeitlupen sollten Standard sein. Ich denke, dass wir da alle einer Meinung sind. Eine moderne ligaweite Grafik wäre auch nett. Gestern hat der SWR ein Spiel ohne Spielstandeinblendung gestreamt...
-
Ist leider mit dem Budget nicht zu stemmen. Die Zeitlupenhardware würde nochmal eine zweistellige Tausendersumme kosten. Dass die Clubs das mit Hinblick auf den neuen TV-Vertrag nun nicht mehr ausgeben, ist mehr als verständlich. Aber klar, Zeitlupen sollten Standard sein. Ich denke, dass wir da alle einer Meinung sind. Eine moderne ligaweite Grafik wäre auch nett. Gestern hat der SWR ein Spiel ohne Spielstandeinblendung gestreamt...
Ich hab da die ganze Zeit den Spielstand eingeblendet gesehen... -
Hallo Capitano, die Aussage stimmt so nicht ganz.
Am Anfang hat das gefehlt, ja, aber nach ca. 10-15 Min. wurde die Zeit und Spielstand rechts oben in einem Block eingeblendet. Komischerweise mit kleineren Unterbrechungen, ab und zu. -
So, das war dann wohl Emirs Schicksalsspiel, sein letztes für den VfL. Hallelujah!

-
War zu erwarten. Das machte bereits nach dem Wetzlarspiel die Runde, dass Melsungen das Schicksalsspiel für den Trainer werden würde. Was dann letztendlich auch passiert ist.
Mich wurndert allerdings, dass es dann doch so lange gedauert hat denn die Faktenlage war ja eindeutig.
Flattis Telefonmarathon während des Spiels ließ jedenfalls eher erahnen, dass es direkt nach dem Spiel hätte passieren sollen. -
Okay, ich habe tatsächlich nur die ersten 15 Minuten gesehen.
-
War zu erwarten. Das machte bereits nach dem Wetzlarspiel die Runde, dass Melsungen das Schicksalsspiel für den Trainer werden würde. Was dann letztendlich auch passiert ist.
Mich wurndert allerdings, dass es dann doch so lange gedauert hat denn die Faktenlage war ja eindeutig.
Flattis Telefonmarathon während des Spiels ließ jedenfalls eher erahnen, dass es direkt nach dem Spiel hätte passieren sollen.Es stand ja in der Presse, dass einige Beiratsmitglieder beruflich im Ausland waren, wahrscheinlich wollte man einfach hier ein sauberes, internes Verfahren.
-