SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Nun, mit der Klage über Off-Topic-Diskussionen füllt ihr aber jetzt auch über eine Seite, wenn ich das mal zusammenzähle. ;)

Und nochmal generell...ich weiß nicht was so falsch daran ist über sowas hier zu diskutieren...ist doch interessant und hat eben schon was mit Spiel zu tun. Was habt ihr davon so auf ein angebliches einhalten des Topics zu pochen? ;)

Lieber Paul Jonas, der gemeine SCM-Altforen-Barbar und ewig quengelnde und sich benachteiligt fühlende Bördemuffel ist gar nicht so schlimm. Wir blöken gern mal drauf los und es darf auch mal ins off topic rutschen.
    Sieh es mal als kleine Spitze gegen die Kollegen, die uns hier Anfang Januar mit erhobenem Zeigefinger und Rohrstock empfangen haben und fühle dich bitte nicht persönlich angesprochen. Es geht den meisten sicher eher so ums große Ganze und das Ding mit dem Glashaus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der gute hlp hat mal wieder genau ins Schwarze getroffen. Besser konnte es nicht ausgedrückt werden.

• Die HBL hat im Prinzip nichts mit der Nationalmannschaft zu tun, das ist Sache des DHB.

Ich zitiere Bob Hanning: Liga und Verband arbeiten exzellent zusammen.
    Quelle. Kieler Nachrichten, Zirkus ohne Zebras und Löwen

• Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie. Soviel zum Thema Aufmerksamkeit suchen....

Nun komm mal langsam wieder runter. Fehlt bloß noch, dass Du beleidigt in Tränen ausbrichst.

• Dieser Thread hält das Forum am Leben :)

10 Seiten schafft man locker bis zum Spielbeginn, danach wird das Ganze dann verdoppelt :)

Und ein 7m Pfiff in den letzten 20 Sekunden bringt nochmal 5 Seiten extra :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Lieber Paul Jonas, der gemeine SCM-Altforen-Barbar und ewig quengelnde und sich benachteiligt fühlende Bördemuffel ist gar nicht so schlimm. Wir blöken gern mal drauf los und es darf auch mal ins off topic rutschen.
    Sieh es mal als kleine Spitze gegen die Kollegen, die uns hier Anfang Januar mit erhobenem Zeigefinger und Rohrstock empfangen haben und fühle dich bitte nicht persönlich angesprochen. Es geht den meisten sicher eher so ums große Ganze und das Ding mit dem Glashaus.

Nach meiner Meinung hat es diesem Forum gut getan, dass das Madgeburg Forum geschlossen wurde! ;)

• Nationalspieler soweit ich überblicke auf beiden Seiten unverletzt zurückgekehrt. Gottfridson erstmals als Kapitän und Wanne mit seinem Debüt hoffentlich dann auch mit einem Extra-Motivationsschub für uns (und Schmäschke beim ersten hoffentlich bald mal mit einem neuen Vertrag in der Hand). Das Spiel am Mittwoch kann also kommen.

• Meines Wissens aus privaten Gründen. Sie ist wohl mit einem in der Region, allerdings nicht beim SCM spielenden Handballer liiert, wie mir die Vöglein zwitscherten. Ob auch das Berufliche eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Zumindest wird sie wohl nicht mit zu sky wechseln. Aber da gäbe es wohl auch lohnenswertere Ziele als Magdeburg, um beruflich weiterzukommen. Also vermute ich jetzt einfach mal ausschließlich private Gründe.

• Moin!
    Bin gespannt auf das Match!
    Wird wahrscheinlich eine enge Kiste.
    2-3 Tore Differenz maximal - tippe ich mal.
    :bier:

Du kan ikke draeper mig!