TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

• Aufgrund der momentan THW-Verfassung halte ich einen Sieg für Hannover möglich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was ist nur mit BamBam los? Im Angriff wie Abwehr ein Schatten seiner selbst.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Also, so wie er teilweise nach Luft schnappt, tippe ich darauf, dass er erkältet ist und eigentlich nicht spielen sollte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Weiß gar nicht, wie wir es geschafft haben, mit einer Führung in die Pause zu gehen...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• also zu anderen spielen zuletzt ist dies spiel in weiten teilen nicht so
    gut anzusehen-
    thw merkt man doch einigen an, dass sie müde sind oder eben in der
    konstellation noch nicht so oft zusammengespielt haben...
    hannover müsste gefühlt zur pause eigentlich noch mit 2-3 toren
    führen, hat aber für mich unverständlich wolff ohne not warmgeschossen,
    da sie ohne zeitdruck draufgeballert haben..
    die schieris machen für mich insgesamt einen relativ unsicheren und
    unglücklichen eindruck- sie haben sich dem spielniveau nathlos angepasst...

• Was für ein Dusel am Ende. Das Spiel war nicht schön anzusehen

• Nach der ersten Hälfte heute kann Gislason sich aber nicht mehr beklagen über die gegnerische Mannschaft, " die es zuletzt geschafft hat, das Tempo gegen uns zu verschleppen, die Angriffe lange auszuspielen – bis man die Geduld verliert.“ (AG über die letzten Spiele THW-Hannover) Das haben seine Leute heute selbst gemacht, mit individueller Stärke haben sie dann noch kurz vorm Zeitspielpfiff das ein oder andere Tor gemacht und wurden nicht ganz abgehängt, bzw. konnten aufholen. Den Rest habe ich nicht gesehen, was hat Hannover da ins Hintertreffen geraten lassen?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Thw hatte einen 9:0 lauf von 12:8 auf 12:17.

Der größte Unterschied in der Phase, finde ich, war dass der THW keine Fehler gemacht hat, Hannover dadurch zu keinen Gegenstößen kam und Wolff 2-3 gute Würfe weggefischt hat.
    Dann kamen beim THW wieder Fehler, Hannover wieder in den Gegenstoß und zack, war es wieder spannend.

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• ein glücklicher THW nimmt die Punkte mit. Hannover mit viel Einsatz und wenig Torhüter.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Punkte sind Punkte. Wenn oben einer einbricht oder gegenüber Berlin werden sie sehr wichtig sein. Man kann Kiel ja kritisieren wie man will, aber die Ergebnisse stimmen. Vielleicht kommt ja sogar in der CL weiter. So schlimm kann das "Gewürge" dann ja auch nicht sein. ;)

• Das war wirklich ein schlimmes Gewürge beider Teams!

• Wer erwartet in solch einem Spiel zu diesem Zeitpunkt Topleistungen? Der THW ist stark dezimiert, Hannover nicht auf einem Formhoch. Es ist zu leicht immer nur zu posten wie schlecht das Spiel war und ach wie toll doch Barcelona wäre - von denen habe ich auch noch keine soo tollen Spiele gesehen.

• Ich glaube eine Topleistung hat hier niemand, weder die Kieler noch die Burgdorfer Fans, erwartet. Da das aber vermutlich auch den beiden Mannschaften klar war habe ich mir zumindest ein Spiel erhofft was über den Kampf kommt. Und davon haben beide Mannschaften erstaunlich wenig gezeigt. Grade in der jetztigen Situation und vor dieser (wieder einmal) großen Kulisse hätte ich mir doch etwas mehr Körpersprache und Motivation gewünscht. Bin auch kein Freund davon jedes nicht so schöne Spiel als grottig abzustempeln, aber das gestern war, mit Verlaub, einfach nur schlecht.