THW Kiel - VfL Gummersbach

• Trainingsspielchen für beide. Hoffe nur, dass sich keiner verletzt.
    Und jetzt komme mir keiner mit "aber Kiel hat zuletzt X Mal verloren und ist angeschlagen. Wenn der VfL das Spiel lange offen halten kann, vielleicht werden sie dann nervös.." :nein: Bla bla.. Wird nicht passieren.

Einmal editiert, zuletzt von tobi_m (7. März 2017 um 09:09)

• Das ist hier die allerstärkste Liga des Universums. Da gibt es keine Trainingsspiele. Das wäre kreuzbrandgefährlich - die Füxxe lassen grüßen. Ich denke, wer am Ende des Spiels mehr Tore geworfen haben wird, hat gute Chancen, das Spiel zu gewinnen. Und da sehe ich den THW klar favorisiert.

• Mit der stärksten Liga der Welt ist in der Tat nur blabla, was ihre Fähigkeit angeht, die großen zu schlagen.
    Für die Top 3 scheinen Punktverluste nur in den direkten Duellen sowie bei den Auswärtsspielen in Berlin und Magdeburg, dem 4. und 5., realistisch.
    Abgesehen davon bestritten die Top 3 diese Saison zusammen 53 Spiele, wovon sie 51 (!!) gewannen. Ausnahmen sind das Unentschieden von Flensburg in Melsungen (war die Weihnachtsgans zu fett?) und die Niederlage von Kiel in Wetzlar (2.BL Auswärtsspiel innerhalb 48 Stunden und noch Olympia geschwächt).

:hi:

• Tja, optimistisch gesehen, hätte das heute das Comeback Spiel für Weinhold sein können, aber dafür reicht es wohl noch nicht. Schade.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Warum wird das Spiel nicht übertragen? Kiel wird doch auch sonst immer gegen alles und jeden übertragen (siehe kommendes Heimspiel gegen den 16. Stuttgart)!

• Was für ein Klassenunterschied mal wieder! Das war heute ein schönes Auslaufen nach dem schweren Spiel gegen Barcelona. Das Spiel war nach 10 Minuten bereits entschieden. Da freue ich mich auf das Spiel in Paris am Sonntag.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Standesgemäß. Wer etwas anderes erwartet hat, der kannte den aktuellen VfL Gummersbach nicht. Das ist leider gerade unsere Realität. Es wird noch ein hartes Stück Arbeit, mit dieser Arbeitseinstellung und diesem demotivierenden Trainer nicht abzusteigen. Die Mienen in den Auszeiten sagen da eigentlich alles.. Das war einfach schlecht!

• Der Stream von DAZN war einwandfrei, die Kommentare von Götz peinlich. Der kennt ja noch nicht mal die Namen der Spieler.
    Das Spiel war wie zu erwarten, der VfL völlig überfordert und verunsichert. Der THW mit vielen Fehlern und wenig Leidenschaft. Wenn die Kieler in normaler Form spielen geht der VfL mit 20 unter. Einziger Lichtblick waren Schindler und Baumgärtner. Und Kurtagig scheisst Kühn mal vor laufender Kamera zusammen. Kühn wird wohl so langsam die Schnauze voll haben. Ernst steht völlig neben sich. Kurtagic erreicht die Mannschaft nicht mehr, da hört keiner mehr hin. Das macht wenig Hoffnung für die nächsten Spiele.

• Nostradamus und midian: Genau so sieht es aus! Nur durch wen ersetzen und womit bezahlen? ?( Wäre Lützelberger jetzt noch da, könnte man ihn interimsmäßig übernehnen lassen. Aber den hat Emir als seinen Co leider schon vergrault. :wall: Die Gesichter der Spieler während der Auszeiten, als Emir nur vor Wut brannte und irgendein sinnloses Zeug geblubbert und geschrien hat, sprechen Bände! Flatten sollte schleunigst im Aufsichtsrat anfragen, ob er nicht ein bisschen Geld bekommt, um Beuchler eher zu holen oder jemand anderen für den Rest der Saison! Das Spielchen kann man ja nicht mehr mit anschauen!! :mad::nein:

• Vor zwei Jahren wurde Beuchler unter ziemlich ähnlichen sportlichen Voraussetzungen (sehr schlechter sportlicher status quo - nicht direkt im Abstiegskampf drin, aber gefährdet), zur fast gleichen Zeit in der Saison, beim TuS gegen Hasanefendic ausgetauscht. :rolleyes:
    Und jetzt rufen alle nach Beuchler? :smokin: Nicht dass sich daraus die nächste lahme Ente entwickelt... :lol:

Wenn Trainerwechsel, dann geht mit Fingerspitzengefühl agiert, eigentlich nur eine Interimslösung.