- Offizieller Beitrag
11.03.17, 19.00
11.03.17, 19.00
Es wird mal wieder Zeit für einen klaren Sieg. Vielleicht dürfte unser Neuzugang auch mal auf die Platte, Taleski sollte uns im Endspurt noch helfen.
Lockeres Trainingsspiel für die Löwen. Der Sieger des Spiels steht schon vor dem Anpfiff so gut wie sicher fest.
Nur "so gut wie"? Na diesmal willst du wohl auf Nummer sicher gehen. ![]()
Mal ehrlich: es wird nicht besser dadurch, wenn du das in jeden Spiel-Thread schreibst, in dem ein Top-5-Team gegen eine schlechter platzierte Mannschaft spielt. Auch dann nicht, wenn du Recht behältst.
alles unter 24 ist Ok... ![]()
![]()
![]()
Ja, was soll man aus "grün-weißer" Sicht dazu sagen?
Ich fange mal so an: GWD könnte die Meisterschaft am Sonnabend vorentscheiden...
Nur "so gut wie"? Na diesmal willst du wohl auf Nummer sicher gehen.
Mal ehrlich: es wird nicht besser dadurch, wenn du das in jeden Spiel-Thread schreibst, in dem ein Top-5-Team gegen eine schlechter platzierte Mannschaft spielt. Auch dann nicht, wenn du Recht behältst.
Solange im Forum immer wieder hochkommt, dass in jedem Spiel der HBL alles möglich ist und alle Teams für einen Sieg immer 100% geben müssen...
Ja, was soll man aus "grün-weißer" Sicht dazu sagen?
Ich fange mal so an: GWD könnte die Meisterschaft am Sonnabend vorentscheiden...
![]()
![]()
Könntest du recht behalten ![]()
![]()
Solange im Forum immer wieder hochkommt, dass in jedem Spiel der HBL alles möglich ist und alle Teams für einen Sieg immer 100% geben müssen...
Nach bisherigem Spielverlauf würde ich mal sagen: In der HBL ist ist alles möglich, und auch die TOP-Teams müssen immer 100% für den Sieg geben.
Also werden sich die Löwen wohl noch etwas steigern müssen und dann das Spiel gewinnen.
Als ob Minden das Spiel gewinnen könnte...
Aber scheinbar freut man mich sich schon sehr, dass solch ein Spiel mal nicht nach 10 Minuten vorentschieden ist...
rofl! Das ist immer noch Handball!
Dann muss man sich eine andere Sportart suchen, wo es temporär mal ausgeglichener zur Sache geht!
Nö, einfach CL schauen
Löwen gewinnen das Spiel wie erwartet ![]()
Aber zurück zu den Löwen. Was ist denn da los seit den letzten Spielen? Die Formkurve geht irgendwie steil nach unten
Das Blöde an der Sache ist ja, dass das Endergebnis die Leistung im Spiel überhaupt nicht darstellt.
HZ1 war den Löwen wohl nicht klar, das sie wieder HBL spielen und sich konzentrieren müssen. In der Pause gab es dann wohl den richtigen Ansch.ss vom Trainer. Und ohne Apfel im Tor wäre das heute ein böses Erwachen gewesen.
Ach weil wir doch hier so gerne über die Schieris debattieren... Die zwei heutigen Protagonisten habe ihre Sache ganz gut gut gemacht. Unauffällig und ohne grobe Schnitzer. Zwei, Drei Sachen die man hätte anders pfeifen können (auf beiden Seiten!), aber ohne großartiges Palaver und Unstimmigkeiten. Und vor allen Dingen haben die beiden sich nicht so wichtig genommen und einfach ihr Ding runtergepfiffen.
Okay, GWD und die RNL haben sich heute auch nicht wirklich weh getan. Selten so ein faires Spiel gesehen.
Auch wenn wir zur Halbzeit geführt haben, ist das 20:26 ein gutes Ergebnis, wir verlieren nur sechs Tore im Torverhältnis. Was ist im heutigen eine zwei Tore Führung zur Halbzeit, gerade gegen den deutschen Meister und dann noch auswärts. Aber mich wundert es auch, dass die Löwen schwächelnden, aber dass liegt aus meiner Sicht auch an der Form von Andy Schmid, er scheint zur Zeit etwas außer Form und dann läuft es bei den Löwen im Angriff überhaupt nicht.
Furchtbar - es wird Zeit, dass wir die CL hinter uns lassen um die Körner für FF und Titelverteidigung zu haben.
Insgesamt ein lustloser Auftritt der Löwen. Erst in den letzten Minuten wurden die sechs Tore rausgespielt. Sigurdson und Peterson haben gekämpft. Der Rest: Zum Teil keinen Bock. So wie Pekeler die Wechsel läuft, sieht das nicht aus als ob er sich ein Bein ausreisst.
Schmid stand neben sich. Appelgren engagiert mit ein paar schönen Paraden.
Eines ist leider klar: So spielt kein deutscher Meister. Ich hoffe, dass die Löwen aus der Krise rauskommen.