So, und nun werden die Kinder von ihren Eltern aus dem Kindergarten abgeholt und bis morgen beruhigen sie sich wieder.
Bergischer HC 06 - SC DHfK Leipzig
-
- [23. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
6. März 2017 um 12:25
-
-
Geige, oder auch Lutz, oder auch Andreas, wie immer Du es bevorzugst: Wie oft willst Du noch damit ankommen, dass ich zur WM nach Katar eingeladen wurde? Meinst Du nicht, dass es irgendwann mal gut ist? Es interessiert hier einfach keine Sau mehr. Es wurden ganz andere Kollegen dorthin eingeladen, die seit Jahren gutes Geld mit der Arbeit im Handballjournalismus verdienen. Ich glaube kaum, dass ich mir deswegen moralische Vorwürfe machen muss. Mit dem Thema hat Dein genialer Einwurf mal wieder rein gar nichts zu tun. Trotzdem bekommst Du es in jeder Diskussion hin, an der wir beide beteiligt sind, dieses Thema zu platzieren. Es langweilt nur noch...Vielleicht solltest Du Dir ansonsten einfach mal ein paar Gedanken machen, wie Du Deine Worte genau formulierst. Das tust Du natürlich auch am Mikrofon während der Übertragungen nicht. Aber gut, das ist Dein Medium und Deine Sache. Hier allerdings sollte man anderen gegenüber zumindest den nötigen Respekt bewahren. Der fehlt Dir leider komplett. Ich habe sicherlich oft eine starke Meinung, gehe aber stets respektvoll mit den anderen Usern hier um. Du bist da wahrscheinlich eine Ausnahme, weil der sachlich hochwertige Inhalt Deiner Aussagen und vor allem die Argumentation jenseits von Gut und Böse ist. Das sehe übrigens nicht nur ich so.
Du redest von Respekt, willst anderen vorschreiben, wie sie zu formulieren haben und kommst - siehe deine erste Antwort in diesem Thema - zuallererst mit Unterstellungen wie beleidigte Leberwurst und Unsachlichkeit um die Ecke. Da ist Nullkommanichts von Respekt zu spüren. Das Highlight: Du hast sogar in deiner Antwort meine Sicht, dass die Schiedsrichter das Ergebnis nicht beeinflusst haben, bestätigt. Was war also dein Beweggrund für deine Ausfälligkeit? Der Inhalt meiner Aussage kann's sicherlich nicht gewesen sein. Du wolltest mich wahrscheinlich nur wieder beleidigen. Auch aus diesem Grund werde ich weiterhin dran erinnern, welche Schoten du in diesem Forum schon losgelassen hast und immer noch fabrizierst, so lange du weiterhin gewisse Grundregeln des Umgangs ignorierst. Ich finde es sehr schade, dass deine ansonsten sehr engagierte Arbeit darunter leidet. Meinetwegen kannst du auch eine große Abstimmung über die Beliebtheit meiner Aussagen starten. Ein tolles Argument von Dir! Schon früher - in der Schule oder im Studium - sollte ich mich gefälligst anpassen, so dass schlussendlich die FDJ ihr Kampfprogramm realisieren konnte. Also: Capitano im Forum, angehimmelt werde dein Name, dein Wille geschehe, sowohl im Forum als auch im Podcast, unsere einzig gültige Meinung verkünde uns heute...
-
Der Ton macht die Musik, das solltest du bei deinem nickname eigentlich wissen. Ein Bundesligaspiel vor über 6 Monaten hat damit rein gar nichts zu tun, vielleicht merkst du es ja gar nicht mehr, dass du jedem, der deiner Meinung widerspricht, sofort reflexartig mindestens Unfähigkeit (zum lesen) vorwirfst.
-
Das Dumme an deiner Argumentation ist, dass meine Meinung nicht widersprochen, sondern bestätigt worden ist. Außerdem hatte ich in meinem ersten Posting auf jeden persönlichen Bezug verzichtet. Also noch mal der Hinweis an dich: Lesen bildet! Ich weiß, jetzt kannst du mir wieder Arroganz vorwerfen, aber ich habe nun mal - in meinem ersten Posting - niemanden persönlich angegriffen (nicht mal dich) oder irgendwelche Fakten verbogen.
-
Habt ihr eure Sandschäufelchen doch noch nicht bekommen?

-
- Offizieller Beitrag
Würdet ihr für eure persönliche Diskussion bitte die PN-Funktion nutzen?
-