SC Magdeburg - THW Kiel

• Als ich diesen Beitrag heute früh gelesen habe, sind mir die Gesichtszüge entgleist. Gab es keine objektiven Meinungen im Fratzenbuch, dass man genau diese veröffentlichen musste. Ein Unding vom Heimatblatt.

Als ich diesen Beitrag heute früh gelesen habe, sind mir die Gesichtszüge entgleist. Gab es keine objektiven Meinungen im Fratzenbuch, dass man genau diese veröffentlichen musste. Ein Unding vom Heimatblatt.

Vielleicht gab es ja auch eine (externe) "Regieanweisung" :cool:

• Da achtet offenbar keiner auf Beleidigungen und Diffamierungen. Herr R. - handeln Sie.
    Unterste Schublade übrigens.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hallo obo,

ich möchte nicht pfeifen. Da fehlt mir definitiv die Kondition :)

Ich habe oben geschrieben, dass ich schlechteres gewohnt bin. War das beste Spiel was ich von den beiden gesehen habe. Um es nochmal richtig zu stellen. Dafür meinen Respekt.

Es ging mir nur um die Verbesserung von einzelnen Sachen. Das sollte keine Kritik sein, sondern einfach eine Anregung, was man noch besser machen kann. Und das waren am Mittwoch wirklich nur Kleinigkeiten. Da bin ich ganz deiner Meinung. Deshalb habe ich die Sachen, die verbesserungswürdig sind (Linie und Vorteil) aufgegriffen. Das war nicht als Kritik oder Häme oder was auch immer gedacht.

Bei Zeitz habe ich keine Gefühlsregung gesehen. Selbst als Yannick mit der Hand rübergrüßte kam von ihm nichts. Da ist Markos Reaktion mit dem Entschuldigen viel angenehmer. Ich habe mich neulich mit jemanden Unterhalten, der am TV geschaut hat und felsenfest der Meinung war, dass Marko den Christian D nur an der Schulter getroffen hat. Da sieht man dass es selbst bei der Situation verschiedene Meinungen gibt. Habe die Szene nur live (von hinten) und bei Eule gesehen. Weiß nicht, ob es bei Sport 1 anders gezeigt wurde, dass man zu so einer "falschen" Beurteilung kommen kann.

Hallo ritchie, sehr Schade, dass du wegen fehlender Kondition die Füxxe nicht verpfeifen kannst. Das hätt ich mit Genuss gesehen. Als Sportsmann würde ich natürlich öffentlich von Niederträchtigkeit und Unfairness wettern, aber als SCM-Fan insgeheim denken, das haste gut gemacht :hi:.

Das Foul von Marko sah schon heftig aus. Er springt zum Block hoch, reißt dann die Arme runter und trifft Christian Dissinger. Wo er ihn getroffen hatte, war in dem Moment für mich vorm TV auch nicht zusehen. Aber rot war da schon klar. Seltsamerweise war ich ab der roten Karte sehr gelassen, hab ab da schon an einen Sieg geglaubt.

So, nun erwarte ich mit Vorfreude das Füxxe-Spiel und hoffe auf schönen Handball mit einem positiven Ausgang für die Löwen ohne Einfluss der Schiris.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hallo ritchie, sehr Schade, dass du wegen fehlender Kondition die Füxxe nicht verpfeifen kannst. Das hätt ich mit Genuss gesehen. Als Sportsmann würde ich natürlich öffentlich von Niederträchtigkeit und Unfairness wettern, aber als SCM-Fan insgeheim denken, das haste gut gemacht :hi:.

Das Foul von Marko sah schon heftig aus. Er springt zum Block hoch, reißt dann die Arme runter und trifft Christian Dissinger. Wo er ihn getroffen hatte, war in dem Moment für mich vorm TV auch nicht zusehen. Aber rot war da schon klar. Seltsamerweise war ich ab der roten Karte sehr gelassen, hab ab da schon an einen Sieg geglaubt.

So, nun erwarte ich mit Vorfreude das Füxxe-Spiel und hoffe auf schönen Handball mit einem positiven Ausgang für die Löwen ohne Einfluss der Schiris.

Hallo Obo, war in der Halle, hatte aber genau die gleichen Gefühle wie du, da ich Sally derzeit deutlich besser sehe, da er das Umschaltspiel bei uns in die Richtung bringt, die ich sehen will. Von meinem Platz war nur der Block zu sehen. Treffer gar nicht...

Das Füchse-Spiel wurde auch gut geleitet, auch wenn es zum Schluss etwas holprig war (Zeitstrafe Löwen hätte ich nicht gegeben). Aber Nenadic Laufen zu lassen war richtig. Was Heine vor seiner letzten Parade gehört hat, weiß ich nicht. Im TV war kein Pfiff in den letzten Sekunden zu hören.

In meinen Augen ein gerechtes Unentschieden. Nur noch 3 Punkte bis Berlin.

Und jetzt können wir die Flensburger auch schlagen am 22. Die bleiben dann auch vorn und alle 3 Großen hätten dann bei uns verloren!

• Und jetzt können wir die Flensburger auch schlagen am 22. Die bleiben dann auch vorn und alle 3 Großen hätten dann bei uns verloren!

Das wäre nicht nur für euch schön. Magdeburg hat sich im Verlauf dieser Saison gut gesteigert und scheint sich nur gegen die als schwächer eingestuften Mannschaften schwer zu tun. Das warauch einige Jahre bei den Löwen ein Problem. Wenn ihr das noch in den Griff bekommt hat Magdeburg auch Chancen noch weiter nach oben zu kommen. Es wäre echt toll, wenn aus dem jetzigen Dreikampf ein Fünfkampf wird und man mit 10-14 Minuspunkten deutscher Meister wird.

• Das wäre nicht nur für euch schön. Magdeburg hat sich im Verlauf dieser Saison gut gesteigert und scheint sich nur gegen die als schwächer eingestuften Mannschaften schwer zu tun. Das warauch einige Jahre bei den Löwen ein Problem. Wenn ihr das noch in den Griff bekommt hat Magdeburg auch Chancen noch weiter nach oben zu kommen. Es wäre echt toll, wenn aus dem jetzigen Dreikampf ein Fünfkampf wird und man mit 10-14 Minuspunkten deutscher Meister wird.

Cooler Beitrag. Wäre beim großen Bruder unmöglich!

• Auswärtige trauen dem SCM wohl schon wieder etwas mehr zu, sei es drum. Ich weiß jedenfalls, von wo wir mit kleinen Brötchen im Gepäck hergekommen und dabei immer gut gefahren sind, aber wo die Reise hingeht, wissen wir immer erst nach dem nächsten Spiel.
    Angesichts des Punktverlustes von Bärlin und der Niederlagen von Burchdorf und Erlangen wünsche ich mir jetzt mal wieder eine strategische Zielvorgabe des Club-Führungsstabes. Mir schwebt da so etwas wie absichern von Pl. 5 vor.
    Gestern beim Füxxe-Spiel streute Kretzsche kurz ein Gespräch mit unserem Muschi ein und der lüftete das Geheimnis unseres derzeitigen Erfolges. Wir gewinnen einfach. Das ist ja einfach genial einfach und einfach genial. Hätte man auch schon früher drauf kommen können. Schade, dass wir wohl nie erfahren werden, was Musche wirklich mit Kretzsche bekakelt hat. :cool:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!