SC Magdeburg - THW Kiel

• Stimmt.

Aber ob die rote Karte zum gleichen Zeitpunkt auch in Flensburg gegen die SG gegeben worden wäre?

Ich habe meine Zweifel.

Wäre nicht passiert. Haben wir diese Saison schon nicht nur 1mal gesehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• War zu erwarten: Pfiffe gegen Dissinger.
    Peinlich, Peinlich SCM :nein:

Ach komm. Dieselben Pfiffe gäbe es auch in Kiel und mindestens der Hälfte der Erstligahallen.

Auf dem Feld sind Spieler die meckern, Trainer die durchgehend lamentieren und Spieler die bei jeder kräftigeren Berührung eine Zeitstrafe für den Gegner fordern ... aber ausgerechnet das Heimpublikum soll da als moralische Instanz auftreten?

• top spiel....
    von beiden mannschaften....
    sehr gut anzusehen...
    und kurioserweise-seitdem scm mit anderem spielmacher zurechtkommen muss läufts schneller und besser....

schieris sa in lemgo ganz schwach - bis jetzt mit einer top- leistung

• Wird in Magdeburg eig Schnaps ins Bier geschüttet ?
    Oder wie kommt man darauf Dissinger auszupfeifem?

Das kann in Flensburg oder Kiel natürlich nicht passieren :D :irony:
    Absolut korrekte Entscheidung und bisher ein sehr ansehnliches Spiel.
    Drücke natürlich dem SCM die Daumen, die es aber heute aber auch wirklich packen könnten. Bisher eine tolle Vorstellung.
    Sie müssen halt nur daran glauben.

Mal 2-3 Tore Vorsprung für den SCM und dann darf man gespannt sein...
    Freu mich auf die zweite Hälfte.

• Ach komm. Dieselben Pfiffe gäbe es auch in Kiel und mindestens der Hälfte der Erstligahallen.

Auf dem Feld sind Spieler die meckern, Trainer die durchgehend lamentieren und Spieler die bei jeder kräftigeren Berührung eine Zeitstrafe für den Gegner fordern ... aber ausgerechnet das Heimpublikum soll da als moralische Instanz auftreten?

Ach komm. Dieselben Pfiffe gäbe es auch in Kiel und mindestens der Hälfte der Erstligahallen.

Danke

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Naja, O'Sullivan ist eher der spielende RM, Bezjak eher der wühlende. Dass das mit O'Sullivan etwas ästhetischer aussieht konnte man schon erwarten.

• Stimmt.

Aber ob die rote Karte zum gleichen Zeitpunkt auch in Flensburg gegen die SG gegeben worden wäre?

Ich habe meine Zweifel.

Sorry, aber ich habe selten dämlicheres hier gelesen.....

• Ach komm. Dieselben Pfiffe gäbe es auch in Kiel und mindestens der Hälfte der Erstligahallen.

Meckern gehört zum Handball. Lamentieren gehört zum Handball. Strafen fordern gehört zum Handball.
    Aber einen Spieler auszupfeiffen, nachdem er auf die "Fresse" bekommen hat. Ne, sorry. Arcosh, ich bin eigentlich immer bei dir, aber da nicht. Ich finde das wiederlich.

Pfiffe gegen den Gefoulten der Gastmannschaft scheinen in allen Hallen Einzug zu erhalten - schön, dass die User hier damit nicht einverstanden sind und hoffentlich in ihrer eigenen Halle das genauso sehen. :hi:
    Spannendes Spiel, ich finde ja Musche immer herrlich und zudem auch noch gut. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Meckern gehört zum Handball. Lamentieren gehört zum Handball. Strafen fordern gehört zum Handball.
    Aber einen Spieler auszupfeiffen, nachdem er auf die "Fresse" bekommen hat. Ne, sorry. Arcosh, ich bin eigentlich immer bei dir, aber da nicht. Ich finde das wiederlich.

Meckern, Lamentieren und Strafen fordern gehören für Dich zum Handball? Aber gleichzeitig soll es bitte auf der Tribüne ruhig und gesittet zugehen? Wenn man einen moralischen einwandfreien Umgang aller in der Halle fordert, dann müsste dies auf dem Feld ebenso gelten wie auf den Rängen bzw. das Spielgeschehen müsste sogar Vorbildcharakter haben.

Übrigens können zwei Drittel der Halle das "auf die Fresse" gar nicht gesehen haben, weil sie die Szene von hinten gesehen haben.

• Zitat

Übrigens können zwei Drittel der Halle das "auf die Fresse" gar nicht gesehen haben, weil sie die Szene von hinten gesehen haben.

Ach, und das was man nicht sieht, kann auch nicht sein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Meckern, Lamentieren und Strafen fordern gehören für Dich zum Handball?

Ja, klar. Ich meine aber kein meckern wie es Michael Müller an guten Tagen kann. Oder lamentieren, wenn Michael Roth oder Martin Schwalb Vollgas geben. Genausowenig wie Mittel- und Zeigefinger zum fordern, den Schiri ins Gesicht zu drücken.....

Aber gleichzeitig soll es bitte auf der Tribüne ruhig und gesittet zugehen? Wenn man einen moralischen einwandfreien Umgang aller in der Halle fordert, dann müsste dies auf dem Feld ebenso gelten wie auf den Rängen bzw. das Spielgeschehen müsste sogar Vorbildcharakter haben.....

Ich fordere doch kein ruhiges und gesittetes Verhalten auf der Tribüne. Die Fans können pfeiffen, so lang sie wollen, kein Problem. Aber gezielt einen Spieler auszupfeiffen, weil ...... keine Ahnung! Schauspielerei? .... mag ich gar nicht.

• Das war es dann definitiv für den THW Kiel. 5 Punkte auf die Flensburger holen die nicht mehr auf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Juhu :jump:

Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

• Im Gegensatz zu den zwei "Experten" hat der SCM zu recht gewonnen.
    Was hirnlose Kommentare von Herr Götz und Kretsche steigt mit ein. Und Gislasson direkt mit einer Schelte an die Schieris, die übrigens einen relativ guten Job gemacht haben.
    Der THW verliert seinen Nimbus!

Warum sich Wiencek über die klaren 2min beschwert bleibt sein Geheimnis und hat sich Herr "Unsympath" Zeitz eigentlich entschuldigt? Das macht normal jeder Spieler auch wenn er unbeabsichtigt in Richtung Kopf trifft. Nein, ich habe nichts dagegen, den Bereich drumherum (frei nach Schwalb) als Trefferfläche zu nutzen, aber wenn es dann mal verrutscht sollte man so viel Anstand schon haben...

Geiles Handballspiel mit dem richtigen Sieger. Irgendwie hat es der SCM etwas mehr gewollt.