Samstag 25.02.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
TuS Ferndorf - TuS Nettelstedt Lübbecke
-
- [23. Spieltag]
-
khs -
21. Februar 2017 um 11:36
-
-
Die Schirris:
Michael Kilp / Christoph Maier
-
Gegen Hüttenberg hatten wir keine Chance und hätten sie beinahe genutzt, aber gegen Nettelstedt wird es noch etwas schwerer. Ich rechne damit dass die Gäste Trott hoffentlich toller Gegenwehr die Punkte nach Ostwestfalen entführen.
-
- Offizieller Beitrag
Och, Chancen gibt es in dieser Liga in jedem Spiel für jede Mannschaft.
Der TuS hat sich gerade in Auswärtsspielen gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel bislang nicht mit Ruhm bekleckert (Essen, Saarloouis, Rostock). Es wird eine Frage der Konzentration und Einstellung sein.
-
Quelle: HP Ferndorf
-
-
Wieder ein Kampfspiel, wieder viel Spannung und wieder hatte ich nicht das Gefühl, dass hier der Tabellenerste gegen den Tabellenachtzehnten spielte. Aber wir haben auch wieder den Beginn der 2. HZ verdaddelt und fingen uns direkt 3 Gegentreffer ein. Mit ein bisschen mehr Chancenverwertung wäre hier eine Überraschung drin gewesen, die Abwehr war wieder der Hammer und brachte den Gegner schier zur Verzweiflung. Zum Schluß hin ging uns wohl die Luft aus und die Fehlerquote stieg. Glückwunsch an Kai für viele gute Aktionen und ebenso an Miro Volentics, der wieder zauberte. Jetzt sollten wir aber mal wieder punkten und das werden wir in Konstanz tun, nach meinem Stand werden etliche Ferndorfer die Reise dorthin antreten.
-
Endstand: (10:11) 24 : 27
-
Quelle: Siegener Zeitung
Siegener Zeitung :: SPORT :: Ferndorf liefert N-Lübbecke großen Kampf
-
-
Ungefähr so wie von mir erwartet: Tolle Gegenwehr des TuS Ferndorf gegen den Tabellenführer, trotzdem keine Punkte.
Ganz gewiss können wir auf der Leistung der letzten Woche aufbauen. Trotzdem warne ich sehr davor zu glauben, dass der Auftritt in Konstanz leichter wird als der gegen Nettelstedt. Mit der Leistung vom Wochenende ohne die Durchhänger könnten wir punkten, jede Nachlässigkeit werden die Konstanzer bestrafen, da bin ich sicher.
Durch die letzten Wochen sind wir nun aber unter Zugzwang, viel mehr sieglose Spiele am Stück können wir uns nicht mehr leisten.