Wilhelmshavener HV - SG Leutershausen

• Personalsituation hin oder her, auch ohne 4 Leistungsträger muss zu Hause ein Sieg gegen Leutershausen her.
    Leider sagte ich das im Hinspiel auch schon.
    Bin trotzdem aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen (14:4 Punkte) zuversichtlich, dass zwei Punkte in WHV bleiben.
    Für Leutershausen ist das Spiel in WHV der Einstieg in die alles entscheidenenden Wochen (in den kommenden 7 Spielen gegen 6 Abstiegskandidaten). Jetzt ein Negativlauf und der Klassenerhalt wird schwierig.

• Das sehe ich auch so...das erste entscheidende Spiel hat man ja schon am Sonntag vergeigt

macht Euch mal keine allzu grosse Sorgen..weite Auswärtsfahrten und die SGL das passt nicht..der WHV ist hier klarer Favorit

• Heimspiele sollten gesetzt werden. Ich denke durch die Verletzten und das ständig nötige Umbauen, ist es nicht nur für uns schwieriger in eine Routine reinzukommen, sondern auch für andere Mannschaften sich auf die Jungs einzustellen.
    Aber ich sehe es auch so, der WHV ist Favorit (ein ungewohntes Gefühl)! :klatschen:

• Ruhe vorm Sturm oder was ist in Leutershausen los.
    Die Aussagen der Verantwortlichen sind mir ein bisschen viel understatement...
    Alle fokussieren sich letzlich nur auf die nächsten beiden Heimspiele, nicht aber auf das Spiel in WHV, obwohl es auch da gegen einen direkten Konkurrenten geht.

Schenkt euch doch die Reisestrapazen und schickt die Punkte per Post. :D

• Ja wenn. das so einfach ginge)...ich hab meiner Frau schon gesagt dass sie beim FB Gewinnspiel auf Sieg WHV setzen soll um eine Chance auf die Dauerkarte zu haben.)
    j
    der WH v wird am Ende nix mit dem Abstieg zu tun haben

• Ja wenn. das so einfach ginge)...ich hab meiner Frau schon gesagt dass sie beim FB Gewinnspiel auf Sieg WHV setzen soll um eine Chance auf die Dauerkarte zu haben.)
    j
    der WH v wird am Ende nix mit dem Abstieg zu tun haben

Deine Wort in gottes Ohr!
    Nun auch ohne Drechsler, Ausfall von 4 Stammspielern (2-3 bis Saisonende), das wird keine Selbstverständlichkeit.
    Morgen eine Sieg wäre ganz gut für uns ;)

• In aller Bescheidenheit, der WHV kommt scheinbar wieder in der Spur.

Im Spiel gegen die SGL wurden die Kräfte gut eingeteilt, dass es zum erfolgreichen Ende bei einem schlagbaren Gegner kam.

Der Blick auf die Tabelle sieht frühlingshaft aus; hoffentlich bleibts dabei. Übrigens, die "Aushilfe" D. Postel hat mich bisher überzeugt.

• Ich glaube, der WHV ist bereits in der Spur! Man erinnert sich an den Lauf der letzten Saison! ....unsere holl. Spieler werden immer stärker und frecher! Insgesamt hat auch die
    Abwehr an Stärke zugenommen, so daß man jetzt wieder von einer mannschaftlichen Geschlossenheit reden kann! ..und der Erfolg gibt dem WHV recht! Auch wenn es immer noch 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz sind, rechne ich mir sogar auch Chancen gegen Bietigheim aus! Die Geschlossenheit und die Einsetzbarkeit der Spieler ist ein Pfand für die kommenden Spiele! Mal sehen, wie das weitergeht!

Fritz :hi: