Mannschaft für Anfängerin in Hannover

• Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem,Frage,Wunsch....
    Also ich bin weiblich, gerade 23 Jahre alt geworden und habe den Traum Handball zu spielen.
    Ich weiß das das relativ spät ist, aber ich wollte das schon immer machen. Leider war ich die letzten Jahre ziemlich bis sehr unsportlich..Aber vorbereitend
    darauf meinen Traum zu verwirklichen habe ich die letzten 3 Monate intensiv an meiner Kondition gearbeitet. Man will ja nicht wie eine komplette Null dastehen. Da ich keine Erfahrungen habe bin ich auf der Suche nach nem Verein, der auch Leuten wie mir ermöglicht dem Sport nachzugehen. Es macht ja keinen Sinn in meinem Alter irgenwo anzukommen, wo die Leute jahrelang leistungsorientiert spielen.

Also ich komme aus Hannover & hoffe das es dort irgendwo einen Verein gibt, der mit die Möglichkeit gibt Handball neu zu lernen.
    Hat jemand zufällig einen Tipp ? :)

Lg :)

• Moin,

schön, dass Du dich für Handball interessierst.
    Damit Du einen Verein findest, kannst Du z.B. mal hier schauen:

Vereine - Handballregion Hannover e.V.

Dort sind die meisten Vereine aufgeführt, die im Großraum Hannover Handball anbieten.
    Wichtig ist, dass Du dich in der Mannschaft wohlfühlst und Spaß hast. Der Rest kommt von allein.

VG

Licht ist schneller als der Schall - Deswegen glaubt man bei manchen Menschen sie wären ganz helle, bis sie den Mund aufmachen! :cool:

• Schick mir mal bitte eine PN. Bin Mädchenname in Hannover und habe ein paar Kontakte.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Oder melde Dich nicht.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.