HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Mensch Spielfreds gibt es ja auch noch.

Nur 18 Gegentore. Ich würde sagen, Abwehr und TW waren heute Spitze...

Damit 6 Punkte Vorsprung auf P6. Nachdem Kiel heute gegen Silkeborg verloren hat in der CL bin ich jetzt schon auf Mittwoch gespannt.

Ritchie, Du musst aber nicht alle fünf Minuten Deine Meinung ändern.

Oben hast Du auf meinen Beitrag noch mit 10 Minuspunkten reagiert.

• Kai Wandschneider immerhin mit überzeugender Leistung in der PK :P

Wo kann man die denn sehen?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ritchie, Du musst aber nicht alle fünf Minuten Deine Meinung ändern.

Oben hast Du auf meinen Beitrag noch mit 10 Minuspunkten reagiert.

Die Aussage mit den 10 Punkten steht trotzdem, aber die anderen müssen dann auch einige Punkte selber machen. Und das sieht bei den drei Gegnern (Wetzlar, Hannover und Erlangen) derzeit nicht so aus. Erlangen mit Heimniederlage gegen Minden, Wetzlar mit 2 richtigen Niederlagen und Hannover in 2017 noch ohne Pluspunkt. Außerdem spielen Wetzlar und Hannover demnächst gegeneinander. Insofern spielen die beiden Niederlagen der Gegner heute und das Zustandekommen da schon in die Karten.

Ich freue mich auf Mittwoch. So ein Sieg heute gibt auf jeden Fall Selbstvertrauen. Die nächsten Spielen für uns mit Kiel, MT, SG, VfL und Hannover werden trotzdem keine Selbstläufer, da bin ich immernoch felsenfest überzeugt.

• @ritchie: kein Spiel ist ein Selbstläufer.

Klasse Ergebnis, dass ich in dieser Höhe auch nicht erwartet hätte. Laut Ticker auch ein überzeugendes Spiel und Green mit ner ganz starken Quote. Seit dem Heimdebakel gegen Hannover haben das Team und Benno geliefert. So darf es gerne weitergehen. Bin auf Mittwoch gespannt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Pressekonferenz nach dem Spiel
    https://www.youtube.com/watch?v=q6Nqj7eEVsQ

Katastrophe heute!
    Wiedergutmachung in Gummersbach bitte! Mehr fällt mir zu diesem Auftritt heute nicht ein!
    Wir waren sowas von schlecht heute! Oder gibt es irgendwelche Ausreden?

Achso, eine Frage noch. Warum spielt Fabi Kraft bei diesem Spielstand und diesem Spielverlauf keine einzige Minute? Warum?
    Unser Trainer fördert junge Talente!? Ich lach mich kaputt ... - sorry, aber das ist ein Witz!
    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber einfach eine berechtigte Frage.

Gibt es eigentlich eine Art Fair-Play Preis?
    Weil wir so lieb sind und Geschenke verteilen.
    Letzte Saison in Berlin Katastrophe (Berlin Platz 5 geschenkt!)
    Diese Saison Magdeburg Platz 5 geschenkt! So wie wir heute gespielt haben wollen wir da nicht hin!
    Ganz zu schweigen vom Heimspiel gegen den BHC ...
    So, ich habe fertig!  :nein:  :wall:

• Ich bin "beruhigt", dass Björn Seipp in der Pressekonferenz sagt Kritik ist erlaubt und berechtigt und das Kai Wandschneider sagt, dass er unzufrieden ist.

Damit lassen wir es gut sein.

Ich würde sagen auf ein Neues in Gummersbach nächste Woche.   100% HSG Wetzlar! Nur die HSG! :cool:

• @ritchie: kein Spiel ist ein Selbstläufer.

Klasse Ergebnis, dass ich in dieser Höhe auch nicht erwartet hätte. Laut Ticker auch ein überzeugendes Spiel und Green mit ner ganz starken Quote. Seit dem Heimdebakel gegen Hannover haben das Team und Benno geliefert. So darf es gerne weitergehen. Bin auf Mittwoch gespannt.

Genau das ist der Punkt. Ob immer überzeugend steht auf einem anderen Blatt. Aber unterm Strich stimmte das Ergebnis. Logischerweise wird es aber irgendwann auch mal wieder eine Niederlage geben. Aber auch dann kommt es darauf an, wie sie zu Stande kommt.

Sie muss nur nicht am Mittwoch gegen den THW sein. ;)