• Hallo Leute,
    weiss jemand, wo man billig an BVB-Trikots rankommt? Mit Ausnahme von Versteigerungsportalen.

• Zitat

Original von Summer85
    Hallo Leute,
    weiss jemand, wo man billig an BVB-Trikots rankommt? Mit Ausnahme von Versteigerungsportalen.

das aktuelle oder alte?=

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Geh doch mal in den Dortmund Fanshop,ich hab da vor kurzen eins für meinen Kolegen bestellt.Da gab es auch günstige Angebote,grad die von der letzten Saison.

• also ich habe da Kontakt und habe meins mit allen unterschriften umsonst bekommen*g*.... also das original!!! ;)*ganz-stolz-ist* :)

aber an deiner stelle würde ich zum Fanshop nach Dortmund kommen*g*

also viel glück

mfg,

• Weiss jemand denn wie teuer die Tritkots vor dem Westfalenstadion an den Ständen sind? Auch nicht viel billiger als so im Handel oder Internet, oder?

• Schöne günstige BvB-Trikots gibt es vor allem in Tschechien an der Grenze nach Deutschland ;-). Wenn du glück hast sehen sie auch fast so aus wie die Originale und kosten nur 10 Euro :D
    mehr sind die Originale aber auch nicht wert

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    Schöne günstige BvB-Trikots gibt es vor allem in Tschechien an der Grenze nach Deutschland ;-). Wenn du glück hast sehen sie auch fast so aus wie die Originale und kosten nur 10 Euro :D
    mehr sind die Originale aber auch nicht wert

Ja ja schön und gut. Ich dachte aber jetzt eher ans Ruhrgebiet oder Bestellmöglichkeiten übers Internet. :D

• Ich habe noch ein Dortmund-Trikot,welches ich auch verkaufen würde.
    Ist allerdings kein aktuelles,sondern eins von Nike ,mit dem S.Oliver-Schriftzug drauf.
    Aber dafür original (nicht aus Tschechien oder Polen :baeh: )