SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen

• Das wir das noch erleben dürfen !

Was wird der MDR in der kommenden Saison zeigen? 3. Liga hat sich ja die Telekom geschnappt, Handball ist bei Sky, der HCL scheint Pleite zu sein, schlimme Zeiten werden das werden.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (13. Februar 2017 um 19:42)

• Wenn man sich die Gesamt-Punktspiel-Bilanz gegen Göppingen anschaut, dann ist die Favoritenrolle eindeutig verteilt. Und das müsste auch zu schaffen sein.

Wieviele Tore Schöngarth erzielt, geht mit solange am Allerwertesten vorbei, wenn zum Schluss des Spieles auf Magdeburger Seite mindestens 1 Tor mehr gefallen ist, als auf Göppinger Seite.

• Offizieller Beitrag

Wenn man sich die Gesamt-Punktspiel-Bilanz gegen Göppingen anschaut, dann ist die Favoritenrolle eindeutig verteilt. Und das müsste auch zu schaffen sein.

Wieviele Tore Schöngarth erzielt, geht mit solange am Allerwertesten vorbei, wenn zum Schluss des Spieles auf Magdeburger Seite mindestens 1 Tor mehr gefallen ist, als auf Göppinger Seite.

Und auch die Heimbilanz (14:4) gegen die Auswärtsbilanz (4:14) spricht eine deutliche Sprache. Das sollten sichere zwei Punkte für den SCM werden.

• Beim SCM ist garnix sicher.
    Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in den letzten Jahren irgendwie viel gemeinsam hatten.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Denke, am Ende ein Sieg, knapp mehr als knapp. Die Tore vom Finn werden uns natürlich fehlen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das wir das noch erleben dürfen !

Was wird der MDR in der kommenden Saison zeigen? 3. Liga hat sich ja die Telekom geschnappt, Handball ist bei Sky, der HCL scheint Pleite zu sein, schlimme Zeiten werden das werden.

Etwas 3. Liga wird wohl übrig bleiben und dann gibt es ja noch die Liga 4. Meuselwitz, Bautzen und wenn es dumm läuft Jena. Schlimm, aber da findet sich sicher noch was zur besten Mittagsschlafzeit.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nun ja. Unter den Blinden ist halt der Einäugige König. Ansonsten ein seltsames Spiel. Hab auch selten dermaßen gleichgültig eine eigentlich spannende Schlussphase verfolgt. Das Beste am Spiel wohl das Ergebnis. Ansonsten neben etwas Licht auch viel Schatten.

• Wir spielen heute ohne Damgaard und ohne Torhüter, dennoch gewinnen wir das Spiel. Seltsam. Was hat denn Michi für eine Quote? 1 von 7/8/9/10?
    Darios Quote liegt bei 0%, wenn ich nichts übersehen habe.

• Vor allem von der Körpersprache der Unseren war das auch defensiv größtenteils teilnahmslos. Green ärgert sich über Gegentore, der Rest nimmt es eher zur Kenntnis. Offensiv mal ab und zu über einige knappe aber wohl korrekte Schirientscheidungen sichtbar erzürnt gewesen. Aber sonst? Der Ton im mdr - Stream war ja, was die Hallenatmosphäre betrifft, eher leise wahrnehmbar. War das denn tatsächlich so ein Totentanz in der Halle, dass die Mannschaft die Fans nicht mitnehmen konnte oder täuschte da der Eindruck?

• Das war 50 Minuten lang ein All Star Game. Dann dachte ich Green gewinnt das Spiel für uns und es wird doch noch einmal so verdammt eng. Am Ende ein sehr glücklicher Sieg.

• Damgaard lt HBL 1/4, Metz 3/8 und Zelenovic mit 1/2 und auch wieder seinem üblichen Rammelhandball. Bezjak war mit 4/6 leidlich torgefährlich, aber spielgestalterisch geht er mir mit seinem Gewühle und seinen Fehlpässen absolut auf den Keks. Nach 50 min. 31:26 geführt und dann mit letzter Kraft 33:32 gewonnen. 2 Tore in den letzten 10 min, aber das entscheidende. Im Stile einer Klassemannschaft, hurra. Die Füchse verlieren zu Hause gg. den BHC. Dieses Spiel heute war doppelt wert. Wir sind klar auf Abfangkurs zu den Füchsen. :cool:
    Als Göppinger wäre ich sauer aus diesem Spiel nix mitgenommen zu haben.
    Ansonsten gehts mir wie Henne. Puls habe ich nicht mal kurz vor Schluss gekriegt. War ein komisches Spiel, definitiv.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!