- Offizieller Beitrag
15.02.17, 19.00
15.02.17, 19.00
Im Moment würde ich sagen: 35 - 20 für die Füchse! Sorry, der BHC hat sich aufgegeben!!
Ne ne, mit ganz viel Wut im Bauch soll es klappen.
Haha.
So hoch wird Berlin das nicht gewinnen, da man etwas in den Schongang gehen wird um Kräfte zu sparen...rechne mit 5-8 Toren Vorsprung
5-8 Tore wären hervorragend für Trainer und Vorstand. Das könnte man sich wunderbar schönreden!
Im Moment würde ich sagen: 35 - 20 für die Füchse! Sorry, der BHC hat sich aufgegeben!!
Ich habe zwar keine Zweifewl an einen Sieg der Berliner; aber so einen hohen Sieg erwarte ich niucht. Die Berliner tanzen nun auf zwe Hochzeiten und sie werden sich sicher die Kräfte einteilen.
der Oelze-Effekt!!!
Grandiose Blamage fuer Berlin
Was ist das für eine Story? Die glaubt einem doch kein Mensch!
Mega Blamage für die Füchse
Dieses Ergebnis hätte wohl keiner erwartet. Glückwunsch an die Bergischen Löwen. Da kann man wieder einmal sehen, dass Handball ein Sport mit vielen Überraschungen sein kann.
Was ist den in Berlin los?
Szilagyi laut Sport1 Verdacht auf Kreuzbandriss...das wäre ein teuer erkaufter Sieg, zumal Ali Oelze weg ist...
Für mich ein klarer Fall von Gegner nicht ernst genommen(Berliner :::::.)
Die Sensation der bisherigen Saison!
Ich frage mich, was dieser Sieg wert ist - auch im Zusammenhang mit Szilagyi's Verletzung. Wird man wohl erst nach dem Heimspiel gegen Coburg wissen.
Das kommt natürlich jetzt zum richtigen Zeitpunkt für den BHC.
Das zum Thema die Liga ist nicht ausgeglichen...
Der BHC sendet ein Lebenszeichen aus. Mal schauen ob sie die 2 Punkte gegen Coburg vergolden.
War Petkovic nicht der absolute Wunschtrainer von Bob? ![]()
Macht es für die Löwen nicht einfacher...
Gesendet von iPad mit Tapatalk