HSC 2000 Coburg - TBV Lemgo

  • Pflichtsieg für beide, oder?

    Aus Lemgoer Sicht: Mit einer akzeptablen Torwartleistung sehe ich gute Chancen auf einen Auswärtssieg. Mit einer Torwartleistung wie gegen Berlin höre ich die Reiter der Apokalypse nahen. (Jaja, ich weiß, aber höre gerade Bollock Brothers, Faith Healer, falls es einer kennt)

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn (14. Februar 2017 um 20:22)

  • sicher stehen beide Teams in der Pflicht, insbesondere wenn man aus Coburger Sicht das Unmögliche möglich machen will.
    Darüber hinaus hat der HSC aus dem Hinspiel noch etwas gut zu machen, in Lemgo hätte man sich sicherlich besser verkaufen können, als das der Fall war.
    Mit dem Ausfall von Lex wird die Situation leider auch nicht einfacher, aber was soll´s...mit einem Heimsieg könnte man vielleicht sogar einen kleinen Lauf starten.
    Lassen wir uns überraschen...ich bin froh, dass es endlich wieder los geht und freue mich auf ein schönes Handballspiel und natürlich im Idealfall auf zwei Heimpunkte :D

    Gruß
    Mattes

  • Wenn der HSC das Spiel verliert wird es ganz schwer. Der TBV hat nur 4 Punkte mehr, da ist ein Heimsieg Pflicht im Abstiegskampf.

    Blau-Weiß CSG....

  • Damit ist der Abstieg von Coburg für mich besiegelt. Man kann schon jetzt für die zweite Liga planen.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Schade Coburg, jetzt wird es sehr schwer...auswärts HBW, TVB und BHC, daheim die beiden Mitaufsteiger. Selbst wenn sie diese Spiele gewinnen wird nicht reichen.

    Blau-Weiß CSG....

  • Die Heimniederlage gegen den direkten Konkurrenten aus Lemgo war ein weiterer Schritt Richtung 2. Bundesliga. Das ist nicht schlimm, denn die wenigsten hätten Coburg den Klassenerhalt zugetraut und ich bin zuversichtlich, dass der HSC in en kommenden Jahren wieder im oberen Drittel der zweiten Liga um den Aufstieg mitspielen wird.

    Der Kampf gegen Platz 16 ist nach diesem Wochenende noch enger geworden. Nur vier Punkte trennen Minden auf Platz 12 von Balingen auf dem ersten Abstiegsplatz.


    P.S.: Interessant von wem eine "qualitative Aussage" zur Maxime fürs Schreiben im Forum erkoren wird ... :P