- Offizieller Beitrag
19.02.17, 15.00
19.02.17, 15.00
Kiel verliert mit 27:25 gegen Veszprem.
Da kriegen wir's doch am Sonntag wieder ab, den ganzen Frust ...
Ich tippe auf eine Niederlage für die HSG mit 4-6 Toren Differenz.
Habe aber das Gefühl, dass wir uns (sehr) gut verkaufen werden. ![]()
Das Spiel kommt übrigens LIVE im Free-TV auf Sport1 , Sonntag ab 14:55 Uhr
Das Spiel von Kiel gegen Veszprem hat doch gezeigt, dass was gehen kann. Allerdings sind die Kieler für mich dennoch favorisiert.
Das Spiel von Kiel gegen Veszprem hat doch gezeigt, dass was gehen kann. Allerdings sind die Kieler für mich dennoch favorisiert.
Der THW hat mit uns noch eine Rechnung offen nachdem sie damals in Wetzlar das Hinspiel verloren haben.
Die Schiris sind Schuld … ach ne, Spiel war ja noch nicht … werden Schuld sein
Wetzlar ist nicht Veszprem. Wird ein Sieg für Kiel.
Kiel ist nicht mehr "Kiel", wird der erste Sieg der HSG in der Sparkassen Arena
Wir gewinnen mit +3
Die Schiris sind Schuld … ach ne, Spiel war ja noch nicht … werden Schuld sein
Wie geil ist das denn? ![]()
Der THW hat mit uns noch eine Rechnung offen nachdem sie damals in Wetzlar das Hinspiel verloren haben.
Ich glaube außerdem das Vezprem eine der Mannschaften ist die potentiell die CL gewinnen können, als Finalist der letzten beiden Jahre im Grunde offenkundig. Wenn eine solche Mannschaft die Ostseehalle stürmt ist das schon etwas anderes. Ich glaube aber auch das Wetzlar sich nicht mehr verstecken muss, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das sie hier eine Überraschung schaffen.
Müssen wir auch nicht.
In Kiel gut verkaufen und dann eine Woche später daheim gegen Magdeburg gewinnen und alle sind glücklich
Kiel ist nicht mehr "Kiel", wird der erste Sieg der HSG in der Sparkassen Arena
![]()
Wir gewinnen mit +3![]()
![]()
Wie geil ist das denn?
Wieso hast Du jetzt schon das Interview mit Alfred nach dem Spiel gesehen und weißt, was er sagt?
Man,man, man, da können die Kieler sich diesmal aber nicht über die Schieris beklagen!
Mein Gott, was sagt Alfred bloß dann in der Pressekonferenz? Aber wahrscheinlich zieht er sich an einer Fehlentscheidung wieder hoch!
Wetzlar ist nicht Veszprem. Wird ein Sieg für Kiel.
2. HZ ein lockeres Trainingsspiel......
Tabellarisch spielt der Dritte zu Hause gegen den Sechsten. Auf dem Spielfeld ein Klassenunterschied und schönes Trainingsspiel wie Crusty schrieb...
Ich muss gestehen, ich lag daneben. Als ich diesen Thread aufgemacht habe, habe ich darauf getippt, dass sich wieder mal über die Spielauswahl von sport1 echauffiert wird. Nun sind es stattdessen Äußerungen des Trainers, die NICHT gefallen sind. Der geistige Tiefflug in diesem Forum weiß zumindest noch zu überraschen.
Turnverein Zeitz : HSG Wetzlar - Respekt für den alten Mann! ![]()
Hat sich Sport1 ein Zeitlupenverbot kritischer Szenen auferlegt? Schöne Tore, schöne Paraden, aber ein Auflösen für den Zuschauer unklarer Pfiffe fand nicht statt. Das hebt das Live-Erlebnis-Feeling vor dem TV ungemein und man kann ungescholten bei seiner Sicht der Situation bleiben. ![]()
Na, da habt ihr mich aber enttäuscht. Als ich die Post hier las, habe ich mich schon fast gefreut bei einem Blick auf die Ergebnisliste einen Überraschungssieg von Wetzlar zu sehen. ![]()
Die Pritschows haben mal wieder gezeigt, was sie können. Teilweise katastrophale Entscheidungen. Zum Glück war Wetzlar eh zu schwach am heutigen Tag, sonst hätte diese "Leistung" mal wieder Zündstoff geboten.