Bei der Anpreisung des neuen Spielers wundert man sich dass der noch keine 100 Länderspiele hat
Wechsel feststehend 2018/2019
-
-
Vielmehr wundert man sich doch darüber, dass dieser Spieler beim Tabellen 15. aussortiert wurde und auf seiner Position nur noch die Nummer 2 ist
Müsste doch zumindest die neue Nummer 1 auf dieser Position mind. 100 Länderspiele haben, wenn schon der Spieler, der weichen musste so super ist
Erlangen hat doch Sellin, das ist ein wirklich Guter
von Gruchalla gibt halt künftig dessen Backup, falls Sellin krank, verletzt oder sonst irgendwie verhindert sein sollteIn Erlangen hat man eben offensichtlich das nötige Kleingeld um sich (bald) 29-Jährige Backups für Außen zu leisten
In Gummersbach will/kann man sich so was eben nicht leistenOb es notwendig ist, dürfte eine eher offene Frage sein.
Gerade als Außen-Backup kann man sich eigentlich mal einen jungen aufstrebenden Mann aus der eigenen A-Jugend/2.Mannschaft leistenEs sei denn natürlich man will in die CL oder ähnliches, aber dann greift man für gewöhnlich auch nicht ins "von Gruchalla Regal"
-
Es könnte sich ja um einen Mittelweg handeln, weil unsicher ist, wann, ob und Wie Sellin nach seiner Handverletzung wieder in die Spur kommt. Allerdings ist diese Verpflichtung auch dann nicht Fisch und nicht Fleisch, um nicht zu sagen: keine gute Lösung.
-
Wenn der Hannes Sellin wieder völlig fit ist und die Bindung zum Erlanger Spiel gefunden hat, wird er wieder zur Tormaschine!
-
Wenn der Hannes Sellin wieder völlig fit ist und die Bindung zum Erlanger Spiel gefunden hat, wird er wieder zur Tormaschine!
Zu welchem Erlanger Spiel soll er denn eine Bindung finden? Zu dem Spiel, was bei Erlangen die ganze Saison schon nicht stattfindet???? Erlangen ist für mich eine DER Enttäuschungen der Saison. -
Hannover bestätigt den in den Gerüchten gehandelten Cehte für RR bis 2020.
Zweiter Neuzugang: Die Recken TSV Hannover Burgdorf
http://www.facebook.com/DIERECKEN/posts/1935169279857815
Editparty weil wegen geilem Linkinterpreter hier
-
dpa meldet, dass Kreisläufer Preuss von Gummersbach nach Magdeburg geht.
-
Ist schon bekannt. Er wechselt aber (stand 11.4.2018) erst zur Saison 2019/2020. Darum steht das dann dort.
-
Magdeburg. Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat Nationalspieler Moritz Preuss unter Vertrag genommen. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, kommt der 23 Jahre alte Kreisläufer vom VfL Gummersbach an die Elbe. Preuss unterzeichnete einen Zweijahresvertrag. Vor seinem Engagement in Gummersbach spielte Preuss bei Bayer Dormagen und beim Bergischen HC.
Das ist die exakte Meldung von dpa. Ich kann nirgendwo erkennen, dass in dem Text die übernächste Saison genannt wird. Da weißt du mehr...
-
Und weil die verkürzte dpa-Meldung es nicht beinhaltet, kann es nicht sein? Wie wäre ein kurzer Blick auf die Primärquelle?
-
...weil die verkürzte dpa-Meldung es nicht beinhaltet, kann es nicht sein?
Kannst du lesen? Ich habe nirgendwo den Fakt bestritten, dass Preuss zur übernächsten Saison wechselt, ich habe mich lediglich auf die Meldung der dpa bezogen, die einen Wechsel im Sommer suggerierte, und deswegen das Ganze im falschen Thread platziert. Sorry, dass ich mich auf die führende deutsche Nachrichtenagentur verlassen habe. Doch so konntest du wenigstens Stunk machen...
-
Kannst du lesen? Ich habe nirgendwo den Fakt bestritten, dass Preuss zur übernächsten Saison wechselt, ich habe mich lediglich auf die Meldung der dpa bezogen, die einen Wechsel im Sommer suggerierte, und deswegen das Ganze im falschen Thread platziert. Sorry, dass ich mich auf die führende deutsche Nachrichtenagentur verlassen habe. Doch so konntest du wenigstens Stunk machen...
Ich kann lesen, dass Du auf Basis der dpa-Meldung hier gepostet hast - soweit so gut. Aber ich kann auch lesen, dass Du nach dem Hinweis von S.B. auf den tatsächlichen Zeitpunkt des Wechsels schlicht die dpa-Meldung zitiert hast (um was eigentlich zu belegen?) anstatt die Transferleistung zu erbringen auf Basis von S.B.s Einwand beispielsweise in dem genannten Thread nachzulesen oder beispielsweise mit einer kurzen Googlesuche zur ausführlicheren Primärquellle zu gelangen.#Qualitätsjournalismus
-
Stimmt. Ich habe die originale dpa-Meldung gepostet und belegt, in welchem Detail der Fehler steckte. Ich gehöre zu den Menschen, die der führenden Nachrichtenagentur in Deutschland (noch) vertrauen, vor allem, wenn ich keinen gegensätzlichen Kenntnisstand habe. Außerdem hatte ich
dpa meldet, dass Kreisläufer Preuss von Gummersbach nach Magdeburg geht.
aus gutem Grund formuliert. An meiner Aussage ist absolut nichts falsch. Die dpa hat's genau so gemeldet. S.B. hat's ergänzt. Ich hab's mit einem "da weißt du mehr" anerkannt. Was wolltest du also mit deinem Nachkarten erreichen? Ein Oberlehrer lässt grüßen...
-
Arcosh, lass es sein. Geige kapiert es nicht.
-
Arcosh, lass es sein. Geige kapiert es nicht.
Willst oder kannst du nicht begreifen, was ich geschrieben habe? Als das Verständnis für die deutsche Sprache verteilt wurde, hast du sicherlich nicht "hier" geschrien. Aber erst mal seinen sinnfreien Senf dazugeben...
-
Marian Orlowski wechselt für zwei Jahre zum TuS!
Also für die zweite Liga finde ich den Kader herausragend!
-
Vielleicht ist in Lübbecke ja die Luft besser als in Stuttgart

-
-
Genau darauf wollte ich ja hinaus

-
Ist der nicht Leistungträger in Stuttgart ? Hab ein paar spielen von ihm gesehen und da hat er mich sehr überzeugt. Ich dachte der geht zu einem Club im Bereich Tabelle 5-9. was will der denn jetzt beim TUS?
-