Wechsel feststehend 2018/2019

• Für mich war es trotzdem ein ungewöhnlicher Vorgang nach einigen Wochen in einem neuen Verein, gleich den Anschlussvertrag bei einem anderen zu unterschreiben.

In-der-Tat!

Für alle Beteiligten, wirklich für alle, sollte der Wechsel ganz, ganz schnell vonstatten gehen, bitte!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Tolle Achse mit Fäth unfd Kohlbacher in der Tat. Dazu Kai Wandschneider als Trainer wäre die perfekte Truppe....doch dann wird man in Wetzlar wohl sauer, wenn die Löwen bei Kai anklopfen würden....Nikolaj überzeugt mich irgendwie nicht, Meistertitel hin oder her...

• Kohlbacher gegen Pekeler. Ein sehr guter Tausch. Meinen Glückwunsch nach Mannheim.

Sehe ich nicht ganz so, Kohlbacher hat defensiv doch noch sehr viel Luft nach oben. Pekeler ist einer der stärksten Spieler im Mittelblock.
    Offensiv bin ich allerdings voll auf deiner Seite!

• Meine Wunschlösung, wie geil. Toller Deal. Kolhbacher mit großem Potential, wenn er auch nicht im Mittelblock decken kann. Auf Halb macht er bereits heute einen guten Job.
    Der Jung ist erst 21- viel Luft nach oben in allen Bereichen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Tolle Achse mit Fäth unfd Kohlbacher in der Tat. Dazu Kai Wandschneider als Trainer wäre die perfekte Truppe....doch dann wird man in Wetzlar wohl sauer, wenn die Löwen bei Kai anklopfen würden....Nikolaj überzeugt mich irgendwie nicht, Meistertitel hin oder her...

Allerdimgs würde man dann zurecht in Wetzlar sauer werden. Irgendwann ist es auch mal gut :mad:

• Naja, ich würde Kühn natürlich sehr gern bei uns sehen. Fakt ist mal, dass Kühn großes Potential in sich trägt und über kurz oder lang den nächsten Schritt machen wird. Außer, Wetzlar hat Argumente die Kühn besser in seine Lebensplanung passen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Plant man bei den Löwen mit Baena und Kohlbacher am Kreis? Beide offensiv sehr stark, aber in der Abwehr sind aus meiner Sicht beide Schwachpunkte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja, ich würde Kühn natürlich sehr gern bei uns sehen. Fakt ist mal, dass Kühn großes Potential in sich trägt und über kurz oder lang den nächsten Schritt machen wird. Außer, Wetzlar hat Argumente die Kühn besser in seine Lebensplanung passen.

Hmmm, das wären dann aber mit Fäth, Taleski und Kühn gleich drei für RL. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Plant man bei den Löwen mit Baena und Kohlbacher am Kreis? Beide offensiv sehr stark, aber in der Abwehr sind aus meiner Sicht beide Schwachpunkte.

Baena hat einen Vertrag bis 2018. Dass der verlängert wird, wenn Kohlbacher kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Rechne eher damit, dass ein anderer für den Kreis kommt (wer auch immer das dann sein wird).

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Ich wusste nicht das Kühn nach Wetzlar wechselt ich denke der Wechsel zur SG würde schon längst feststehen

• Ich wusste nicht das Kühn nach Wetzlar wechselt ich denke der Wechsel zur SG würde schon längst feststehen

... und Konfuzius sprach ... Du hast recht, den Umweg über Wetzlar wird er wohl nicht nehmen.
    Heute steht in der BNN, dass Kohlbacher der Ersatz für Baena sei. Der Nachfolger Pekelers würde noch gesucht.
    MoRe99 -ich denke auf der Mitte wird mittelfristig ein Nachfolger für Andy gesucht, Fäth ist da einer in meinen Augen.

• Wäre ja auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt das jetzt schon zu veröffentlichen. Das wird man hoffentlich mit dem aufnehmenden Verein so vereinbart haben.

• Wäre ja auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt das jetzt schon zu veröffentlichen. Das wird man hoffentlich mit dem aufnehmenden Verein so vereinbart haben.

Als die Flensburger bei uns in Kassel waren , habe ich hier einige Äußerungen gehört . Sollte dieses jedoch nicht der Fall sein ,kann ich mir ja noch Hoffnung machen :P ;)