Hendrik Pekeler wechselt 2018 zum THW Kiel. Vertrag bis 2021
Wechsel feststehend 2018/2019
-
-
in Kiel baut man weiter am THW Deutschland

-

Ab 2019 ist dann Heiner Brand Thw Trainer!

-

THW Holstein

und mal ehrlich, wenn Spieler, die aus Holstein stammen, gut genug sind, dem THW weiterzuhelfen - dann möchte ich auch, dass man sich zumindest um diese Spieler bemüht

-
-
Wie zu erwarten..super Verpflichtung
-
Zitat
Wir sind sehr froh, dass wir ihn ab Sommer 2018 in unserem Kader haben werden", freut sich auch Nikolaj Jacobsen auf die Zusammenarbeit.
Wollte Jacobsen nicht nach Saison 2017/18 die Löwen verlassen?
-
Respekt Löwen. Durch die Verpflichtungen wird man auch die kommenden Jahre um die Meisterschaft mitspielen
-
Vor allem ist es sehr schön, dass mit Kohlbacher endlich mal wieder ein Spieler verpflichtet wird der hier aus der Region stammt..er ist in Birkenau-Reisen aufgewachsen
-
Super Verpflichtung. Er taugt wohl auch zur regionalen Identifikationsfigur.
-
Wollte Jacobsen nicht nach Saison 2017/18 die Löwen verlassen?
Sein Vertrag lief ursprünglich bis 2020. Der wurde um ein Jahr verkürzt, nachdem klar war, dass Jacobsen auch die dänische NM übernimmt. Er bleibt also bis 2019 bei den Löwen (sofern sich nicht noch was tut) und Kohlbacher kann sich dann noch eine Saison lang von ihm zusammenstauchen lassen, wenn er was falsch macht.
Ansonsten: die erwartete Verpflichtung, und ich bin sehr froh darüber. Halte Kohlbacher für einen ausgezeichneten Kreisläufer, der sein ganzes Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat.
-
Vorallem auf die Achsen Schmid-Kohlbacher und Fäth-Kohlbacher wird man sich freuen können.
Fäth kommt aber erst 2019 oder? -
Glückwunsch an die Löwen, super Verpflichtung. Zwar schade aus Wetzlarer Sicht, aber für Ihn eine logische Entwicklung. Was ich persönlich super finde, wie auch schon bei Steffen Fäth, das die bestehenden Verträge eingehalten werden. Und nicht irgendwelche Ausstiegsklauseln vorhanden sind. So kann auch in Wetzlar in Ruhe nach einem Nachfolger geschaut werden.
-
Fäth kommt auch 2018
-
Nun, da werden Berliner Verträge nicht eingehalten, Wetzlarer betrifft das ja nicht mehr.

Würde mich nach wie vor interessieren was da genau vorgefallen ist, denn so schnell aufgeben ist wirklich untypisch.
-
Vorallem auf die Achsen Schmid-Kohlbacher und Fäth-Kohlbacher wird man sich freuen können.
Fäth kommt aber erst 2019 oder?Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass ihr Fäth zur nächsten Saison haben werdet.
-
Auf jeden Fall wird man nicht bis 2019 warten müssen
-
Fäth hat doch in Berlin nur einen Zweijahresvertrag unterschrieben, oder irre ich mich da. Es stand doch in allen Artikeln, das er nach Ablauf seines Vertrages in Berlin 2018 nach Mannheim wechselt.
-
Korrekt...er hat ab 2018 nach Ablauf seines Vertrages in Berlin bei den RNL unterschrieben
-
Nun, dann habe ich mich da wohl geirrt. Für mich war es trotzdem ein ungewöhnlicher Vorgang nach einigen Wochen in einem neuen Verein, gleich den Anschlussvertrag bei einem anderen zu unterschreiben.
-