04.02.2017 - 16:30 Uhr - Schiedsrichter: - Baganz / Ratzmer[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27104149ji.jpg]
[20. Spieltag] / TSV Burgdorf II - HSC Bad Neustadt
-
-
Für die Jungrecken, sollte der Heimvorteil ausreichen gegen den im Aufwind befindlichen HSC : 33:29
-
Burgdorf 2 wird Spieler aus dem Kader der Ersten dazu nehmen und NES wird auf Grund des zuletzt gezeigten einfallslosen Angriffes nicht gegen halten können. Muss leider 32:20 für Burgdorf 2 tippen.
-
Burgdorf zu Hause stark genug - 27:21
-
Burgdorf zuhause immer stark, Nes wird keine Chance haben.
29-24 -
Keine Chance. Null.

Es war wieder eine dieser armseligen Vorstellungen, die der HSC derzeit so anbietet. Bieder und einfallslos. Schneller Rückstand, dann eine Viertelstunde einigermaßen mitgehalten und dann das Spiel innerhalb von 5 Minuten in die Tonne geklopft.In der zweiten Halbzeit dann keine Chance mehr. Statt dessen bei den Schiris von Zeitstrafe zu Zeitstrafe gebettelt (ich glaube ich hab 10 Stück (!) gezählt). Ständig einer weniger, was willst du da machen? Immer die gleichen Schrubber, die können sich einfach nicht zurücknehmen. Keine sauberen, cleveren Aktionen, da muss immer noch ein Gegenspieler quer durch die Halle fliegen. Ansonsten Einfallslos bis zum Gehtnichtmehr. Und das war jetzt nicht der Monstergegner, das war gerademal der direkte Tabellennachbar. Wo sollen da noch Punkte herkommen?
Wobei ich glaube, das is dem HSC wurscht. Wie die ihre Aufgaben derzeit angehen, zeigt allein schon die Tatsache, dass man jetzt schon zum zweiten Auswärtsspiel mit nur einem Torwart (!) anreist.
Was ist denn, wenn dem auch noch was passiert (kann schon beim Aufwärmen sein)? Da muss ich doch einen der jungen Torhüter aus der zweiten Mannschaft oder der A-Jugend dabei haben. Alles besser wie gar keinen! Das ist alles so amateurhaft, da wird alles so mutwillig an die Wand gefahren, da könnte man verrückt werden. 
-
Leider war meine Prognose gar nicht so falsch. Konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber vielen Dank für Deine Einschätzung, Ghandi. Obwohl es mir lieber wäre, etwas anderes zu lesen.
-
In der 35. ten Minute lag NES beim Stand von 15:14 mit einem Tor zurück. Dann verliert man in den 15 folgenden Minuten komplett den Anschluss. Diese Situation wiederholt sich.Warum greift der Trainer nicht ein, stellt die Mannschaft um, wechselt den RM Spieler aus. Das selbe ist bereits in einigen Spielen vorher geschehen, die ich gesehen habe. Als Zuschauer vürde man oft am liebsten selbst eingreifen.
-
Nach Ansicht des Films zum Spiel hätte man bei NES Riesenberger mit Schmitt gemeinsam im Rückraum nicht erst in der 44.ten Minute bringen dürfen. Riesenberger sitzt bis auf die verwandelten 7m bis zur 44.ten Minute auf der Bank. Verkürzung dann von Minute 44 bis zur 53.ten Minute von 6 auf 4 Tore Rückstand. Was war eigentlich mit Lescovic los, Totalausfall.
Von den Schiedsrichtern wurde NES nicht unbedingt bevorteilt
aber daran lag es nicht. Der zu schwache Angriff hat sich gerächt.