Zweitspielrecht für Hertzfeld, ist doch kein Wechsel. Klick
Neues aus der Anhalt-Arena Dessau
-
-
Irgendwie läuft das alles gerade etwas zu ungunsten der Biber. Immer uff die Kleenen. Da könnte auch mal wieder etwas Unterstützung aus Leipzig und MD zurückkommen.
-
Schwierig für den DRHV, gut für Hertzfeld.
-
Zweitspielrecht für Hertzfeld, ist doch kein Wechsel. Klick
Stimmt, hatte ich nicht richtig verstanden. Wie das funktionieren soll zwischen zwei Proficlubs, weiß ich nicht so richtig. Ziemliche Knochenmühle für den Spieler und sicher zum Nachteil für den DRHV. Der Spieler kann sich aber für höhere Aufgaben präsentieren.
-
Stimmt, hatte ich nicht richtig verstanden. Wie das funktionieren soll zwischen zwei Proficlubs, weiß ich nicht so richtig. Ziemliche Knochenmühle für den Spieler und sicher zum Nachteil für den DRHV. Der Spieler kann sich aber für höhere Aufgaben präsentieren.
Bin mir auch nicht so sicher, ob das im Sinne des Erfinders ist. Sowohl für den Verein als auch für den Spieler. Man wird sehen.
-
Er wird sicher für Leipzig nicht "durchkeulen". Wenn Preuss mal eine Pause benötigt wird er mal 5 Min aushelfen, Als wird es überschaubar sein.
-
Na da freun wir uns doch. Derbysieg, Herzschlagfinale...was auch immer. Die ersten 2 Punkte !
-
Na da freun wir uns doch. Derbysieg, Herzschlagfinale...was auch immer. Die ersten 2 Punkte !
Sehr schön. Glückwunsch.
-
Da ist durch die stickige Berliner Luft etwas untergegangen, diese Woche:
DRHV bindet Leistungsträger: Nowak mit neuem Vertragwww.drhv06.de -
Nach dem Spiel gestern muss ich sagen, der Mika Schüler ist ein richtiger Glücksgriff für den DRHV. Eine richtig schnelle Socke mit Überblick.
-
Nach dem Spiel gestern muss ich sagen, der Mika Schüler ist ein richtiger Glücksgriff für den DRHV. Eine richtig schnelle Socke mit Überblick.
Glücksgriff ?
Alter, der macht ELF Feldtore !!!
Das ist kein Glücksgriff, das ist aktuell die Lebensversicherung des DRHV !
btw:
79% Wurfquote
Das sind insgesamt Statistikwerte aus dem ganz oberen Regal - Hut ab vor dem jungen Burschen !!
-
Er wird sicher für Leipzig nicht "durchkeulen". Wenn Preuss mal eine Pause benötigt wird er mal 5 Min aushelfen, Als wird es überschaubar sein.
wie man sich täuschen kann. Der Mann kriegt ein Belastungsproblem.
-
So schnell ändert sich die Ausgangslage. Da darf er sich dann am Sonnabend in Coburg regenerieren.
-
Willkommen und viel Erfolg!
-
Die Einbahnstraße Richtung Dessau funktioniert. Sind die Jungs im DHB-Pokal auch für den DRHV spielberechtigt?
-
Bestimmt. Solange sie nicht für den SCM in diesem Wettbewerb eingesetzt wurden.
-
Bestimmt. Solange sie nicht für den SCM in diesem Wettbewerb eingesetzt wurden.
Das ging ja noch gar nicht.

-
Ein Ergebnis das sehr erheitert, da der HSC Coburg uns nicht so liegt...und für mich nach wie vor eine Spitzenmannschaft ist.
-
Freundschaft!
Die Einbahnstraße Richtung Dessau funktioniert. Sind die Jungs im DHB-Pokal auch für den DRHV spielberechtigt?
Die sind nur für den Verein mit Hauptspielrecht im DHB-Pokal spielberechtigt. Ich nehme stark an, dass das der SCM ist/bleibt.
-
DRHV mit einem frischen und cleveren Spiel mit +10 Toren bei den Eulen. Das hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr

-