PLUMPS ...
Viel Spaß im DHB-Pokal 25/26!
PLUMPS ...
Viel Spaß im DHB-Pokal 25/26!
Gut und richtig so für den DHV.
Glückwunsch, DRHV! ![]()
Den GAU abgewendet. Bloß gut. ![]()
Danke...an alle Machdeburjer, dass ihr eurem kleinen Dessau die Treue haltet...aber auch den mir sympatischen Fans des GWD und Dormagen..
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Es gibt noch einen Handballgott. Es wurde nicht am grünen Tisch abgestiegen.
Das hammer verdient !
Der einzig richtige Ausgang des Spiels und damit der Saison! Glückwunsch, Dessau!
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Es gibt noch einen Handballgott. Es wurde nicht am grünen Tisch abgestiegen.
Gut, dass wir uns zumindest in dieser Sache alle einig sind. 👍🏻
Glückwunsch an die anderen blau-weißen 06er. Nicht, dass Hamm bei 2 Punkten auf Platz 9 ein unfassbar verdienter Absteiger wäre, aber ein Abstieg von Dessau wäre falsch gewesen.
Glückwunsch an die anderen blau-weißen 06er. Nicht, dass Hamm bei 2 Punkten auf Platz 9 ein unfassbar verdienter Absteiger wäre, aber ein Abstieg von Dessau wäre falsch gewesen.
Danke. Sehe ich auch so. Ich hätte auch Hamm den Klassenerhalt gegönnt. Ich hatte Hamm nicht auf dem Schirm, bezüglich Drittklassigkeit.
Glückwunsch an euch zum Klassenerhalt. Bis demnächst mal im Pokal.
Super gelöst das Schmieren-Theater 👍 Ost-Ost-Ostdeutschland. Glückwunsch zum Verbleib 🎈
Das unterstreiche ich noch mal gern. Auch wenn es jetzt durch ist. Künftig dürfen keinen Zweifel daran lassen, dass wir die Klasse halten. War aber auch schwer, so viele Kontrahenten hatten wir noch nie.
Das unterstreiche ich noch mal gern. Auch wenn es jetzt durch ist. Künftig dürfen keinen Zweifel daran lassen, dass wir die Klasse halten. War aber auch schwer, so viele Kontrahenten hatten wir noch nie.
Das hamm(a) uns verdient. 😉
Gratulation! Das einzig richtige Ergebnis!
Am 1. Spieltag der neuen Zweitligasaison eröffnet Frank Bohmann persönlich vor Ort die neue Spielzeit beim Spiel Dessau gegen Essen.
Das wäre doch mal was feines 😂.
Die Dessauer und Ferndorfer Fans, machen das wichtigste Spiel in dieser Saison zum Heimspiel.
![]()
Der MDR fängt den Bus in Wiedemar ab:
So spart die ARD Reporter vor Ort.
Dazu noch das Interview mit dem Geschäftsführer:
Hut ab vor der allgemeinen Dessauer Contenance! Sehr sachbezogen, sehr angenehm, sehr professionell.