Wichtiger Auswärtssieg! LübeckSchwartau liegt dem DRHV. Mit 4 Verletzten und ohne Trainer, für den der Sieg hoffentlich etwas die Schmerzen nach der BandscheibenOP lindert.
Neues aus der Anhalt-Arena Dessau
-
-
Wenn der DRHV es schon in die TAZ schafft, soll es hier auch zu lesen sein: Taz
-
Unglaublich, das wegzuwerfen 😯
-
Unglaublich, das wegzuwerfen 😯
9,5 Minuten vor dem Ende mit 6 Toren zu führen... Das hättet ihr wirklich gewinnen müssen

-
9,5 Minuten vor dem Ende mit 6 Toren zu führen... Das hättet ihr wirklich gewinnen müssen

51:26 führt Dessau noch mit Sechs.
Hätte Jungandreas hinten raus auch auf Sieben gg. Sechs gewechselt ??
Ich glaube die Dessauer Bank hat einen nicht unerheblichen Anteil am Ferndorfer Punktgewinn.
-
51:26 führt Dessau noch mit Sechs.
Hätte Jungandreas hinten raus auch auf Sieben gg. Sechs gewechselt ??
Ich glaube die Dessauer Bank hat einen nicht unerheblichen Anteil am Ferndorfer Punktgewinn.
Das sehe ich weniger so. Der TuS hat in der Phase nicht ein einziges „einfaches“ Tor geworfen.
Auch wenn die beiden Reporter dieses Spiel angriffsmässig eher kritisiert haben, lag es aus meiner Sicht eher an leichtfertigen Ballverlusten seitens Dessau.
Und wenn ein sehr wichtiger Spieler aus dem Spiel genommen wird, dann muss ich mir taktisch dagegen etwas einfallen lassen. Daher das Auffüllen auf 6 Angreifer gegen 5 Verteidiger für mich legitim und nachvollziehbar. Die zuvor genannten leichtfertigen Ballverluste haben doch damit nichts zu tun.
-
-
Danke Uwe!
Elf Spielzeiten in Dessau. Hut ab.
Handball: Jungandreas-Ära in Dessau endet im Sommer | MDR.DESeit zehn Jahren trainiert Uwe Jungandreas Handball-Zweitligist Dessau-Roßlauer HV. Im Sommer endet diese Ära. Sein bisheriger Assistent übernimmt. Jungandreas…www.mdr.de -
Eine Ära geht zu Ende. Der beste Trainer den es je in Dessau gibt.
Und ein Punkt in Coburg...na ja 2 wären auch verdient gewesen.
-
Sagenhaft eng in der HBL 2. Weiter fleißig Punkte sammeln, DRHV!
-
Eine Ära geht zu Ende. Der beste Trainer den es je in Dessau gibt.
Und ein Punkt in Coburg...na ja 2 wären auch verdient gewesen.
Naja Dessau hatte schon Glück bei 5 vergebenen 7 m und einem eher schwachen Spiel von Coburg. Coburg war nach 25 Minuten richtig platt, wohl Pokalauswirkungen.
Und mit anderen Schiris hätte es wesentlich mehr Zeitstrafen für Dessau gegeben.
-
Auch eine Ansicht.
-
Danke Vincent!
Vincent Bülow verlässt die Biber zum Saisonendewww.drhv06.de -
Danke Vincent!
Geordnetes Umfeld? Hat er das in Dessau etwa nicht? Verstehe die Bemerkung nicht so ganz.
-
Diese Aussage verwirrt mich auch etwas.
-
dito...verstehe ich auch nicht.
-
Es gibt auch wieder eine Verlängerungsmeldung!
Philip Ambrosius bleibt dem Dessau-Roßlauer HV erhaltenwww.drhv06.de -
Diese Aussage verwirrt mich auch etwas.
Sören, wenn Du es nicht weißt, wer dann? Ist vielleicht nur etwas mißverständlich formuliert.
Die Aussage von Jungandreas, "Ich hätte gerne weitergemacht", läßt auch verschiedene Interpretationen zu. Der DRHV stellt sich z. T. neu auf. Das Stühlerücken hat angefangen ...
-
Über die Jahre hinweg betrachtet, ist es jetzt die längste Zeit, für so ein Gespann wie es mit Uwe und Vincent funktioniert hat.
Ich habe keine Hintergründe oder andere Infos.
-
So groß die Verdienste von Jungandreas sein mögen, diese Entscheidung kann ich nachvollziehen. Ebenso die Aussage von Uwe, dass er gerne weiter gemacht hätte. Der Nachfolger steht fest und kennt den Club, das gibt Sicherheit.
-