Hab mir mal die Statistik von Gempp angesehen. 79% können sich sehen lassen. Seine Verpflichtung als Ersatz für Kurch scheint nicht die schlechteste Fügung gewesen zu sein. ![]()
Seine Abwehrleistung kann ich nicht beurteilen.
Hab mir mal die Statistik von Gempp angesehen. 79% können sich sehen lassen. Seine Verpflichtung als Ersatz für Kurch scheint nicht die schlechteste Fügung gewesen zu sein. ![]()
Seine Abwehrleistung kann ich nicht beurteilen.
Auf der Kreisläuferposition sind wir gut aufgestellt. Patrick passt auf super in die Abläufe im Angriff und hat auch das Abwehrkonzept von Uwe verinnerlicht. Hier gibt es ähnlich wie beim SCM letzte Saison 50/50 Arbeitsteilung mit dem jungen Wissbegierigen Tillman Leu.
Auf alle Fälle eine WinWin-Situation für Patrick.
Man hätte das Spiel gegen die Adler auch als Derby großartig ankündigen können. Da haben sich beide Vereine zurückgehalten, obwohl hier zwischen Potsdam und Dessau nur der berühmte Katzensprung liegt. Für mich war es ein Derbysieg, gegen durchaus starke Potsdamer, die sich sicher noch die Hörner abstoßen müssen.
Dadurch schnuppern wir am Platz an der Sonne. Auch Dank der Punkteteilungen der Spitzenmannschaften.
Weiter über den Tellerrand geschaut. Auch die Mannschaft deren Bürgermeister (BBM Bietigheim) von uns importiert wurde, hat fast eine Sensation geschafft.
Mein Empfinden (Potsdam gegen Dessau) und den Berichten aus Coburg eines langweiligen Derbys beim letzen Spieltag (Würzburg vs. Coburg), hatte dieses Spiel eher Derbycharakter.
Dessau rettet einen Punkt und kann sich fast als Sieger fühlen. Für mich war Coburg heute die bessere Mannschaft. Nur ein Wurf weniger, gegen den klaren kalten Himmel über Anhalt....
Man muss auch mal Glück haben. ![]()
In der Tat waren wir über 59 Minuten dir bessere Mannschaft.
Deshalb Glückwunsch an euch zu dem Punkt.
Was ich aber noch in keiner anderen Halle erlebt habe
# bereits auf dem Parkplatz wurden wir nicht gerade freundlich empfangen
# und nach dem Spiel wurden wir von euren sog. Unterstützern (machen ne tolle Stimmung / das Negative hatten wir auch mal) als Coburger Arschlöcher tituliert
Beides geht gar nicht und hat beim Handball nichts zu suchen.
Nochmal Glückwunsch zu dem Punkt
Der DRHV06 verpflichtet Linkshänder aus Norwegen.
Der beste Torwart verlängert um 2Jahre!!
Des jefällt mir...bringt Konstanz. Eine Vertragsverlängerung mit Timo Löser würde mir auch recht gut gefallen.
Timo hat im September bis 2025 verlängert.
Timo Löser verlängert auslaufenden Vertrag – Dessau-Roßlauer HV 06 (drhv06.de)
Da habe ich was verpasst, was ich in diesem Zusammenhang des verpassnendes Verpassens jedoch nicht schlimm finde. ![]()
Derby und Klassiker schlecht hin. Der HC Empor Rostock kommt. Ein Verein, der sich mit etlichen Titeln schmücken kann, welche aus DDR-Zeiten stammen. Diese Bilanz, aus dieser Zeit wird leider nicht einberechnet. Aber seit wir im gesamtdeutschen Handball mitspielen, gibt es wohl ein "Unentschieden". Also es geht nicht "nur" um Punkte.
Empor stapelt (auf seinem Vorbericht) tief und schiebt uns die Favoritenrolle zu. Jedoch habe ich absoluten Respekt. Des wird spannend. ![]()
Der DRHV bittet zum Tanz und fordert die HSG zum Tango auf. Ich hoffe das wird spannend. Bisher vermeiden beide Vereine großspurige Ankündigungen auf den jeweiligen Webseiten. Darf durchaus als Spitzenspiel mit gewisser Brisanz bezeichnet werden. Es geht um die Standortbestimmung beider Vereine. 1 Punkt trennt beide Mannschaften. Es geht auch um Revanche und Tuchfühlung auf die oberen Plätze.
Was wir aus Dessauer Sicht nicht unter Beweis stellen müssen: IST. Wie schön primitiv wir sein (als Zuschauer) können. Nichts gegen eine hitzige Atmosphäre aber bitte keine Vorlage für Klischees und Vorurteile liefern. Dafür haben wir leider manchmal echt Talent. ![]()
Sooo deutlich nicht erwartet. Ich wäre auch mit einer Punkteteilung zufrieden gewesen. Nun bin ich recht höchst zufrieden.
ZAB war richtig, richtig gut. Und das lasse ich mir nicht dadurch schlecht reden, dass der HSG (als Aufstiegsaspirant) ausgerechnet heute so schlecht war. Wir waren einfach mal gut. In der Anhalt-Arena haben auch schon andere verloren.
Trotz aller Euphorie. Es sind noch etliche Punkte zu verteilen und der HSG hat noch alle Chancen aufzusteigen, was man dort so gern will. Vielleicht können wir noch Schützenhilfe leisten. Der eine oder andere Sieg durch uns, gegen gewisse Rivalen dürfte auch der HSG nicht ungelegen kommen.
Bronzemedaille für uns.... das wär´s.
Sooo deutlich nicht erwartet. Ich wäre auch mit einer Punkteteilung zufrieden gewesen. Nun bin ich recht höchst zufrieden.
ZAB war richtig, richtig gut. Und das lasse ich mir nicht dadurch schlecht reden, dass der HSG (als Aufstiegsaspirant) ausgerechnet heute so schlecht war. Wir waren einfach mal gut. In der Anhalt-Arena haben auch schon andere verloren.
Trotz aller Euphorie. Es sind noch etliche Punkte zu verteilen und der HSG hat noch alle Chancen aufzusteigen, was man dort so gern will. Vielleicht können wir noch Schützenhilfe leisten. Der eine oder andere Sieg durch uns, gegen gewisse Rivalen dürfte auch der HSG nicht ungelegen kommen.
Bronzemedaille für uns.... das wär´s.
Glückwunsch. Das verschönert den Abend noch etwas. Das Kapitel Abstiegskampf wird diese Saison nicht mehr akut. Sehr gut.
Glückwunsch. Das verschönert den Abend noch etwas. Das Kapitel Abstiegskampf wird diese Saison nicht mehr akut. Sehr gut.
Danke. Noch nicht ganz...aber ab jetzt müssten alle volltrunken sein und sich den Abstieg sehnlich wünschen. ![]()
In die Zukunft investieren!
In die Zukunft investieren!
Schöne Aktion !
Da merkt man mal wieder , dass man die Kinder auch in der heutigen Zeit noch für sowas begeistern kann .
Natürlich bedeutet sowas viel Arbeit und Zeit , dafür sind die strahlenden Kinderaugen danach unbezahlbar !
Finde ich auch gut. Der Nachwuchs und die Jugendarbeit wurde beim DRHV in der Vergangenheit stark vernachlässigt. Dem ist jetzt nicht mehr so. Schön, dass man sich wieder besonnen hat.
Leider eine schlechte Nachricht für den DRHV.
Jetzt bitte einen richtigen Heilungsverlauf. Nicht überstürzen.
Jetzt bitte einen richtigen Heilungsverlauf. Nicht überstürzen.
Kann ich nur zustimmen. Hier zählt einfach mal die Gesundheit.