27:29 pro SCM, noch 9 Minuten
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
-
- [19. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
23. Januar 2017 um 12:43
-
-
Ohh man, die geben das noch her. Bitte nicht.
-
28:31, muss doch reichen.
-
30:35 gewonnen
-
30:35 Ende. Gratulation.
-
Gewonnen mit +5. Kann ich für meinen Teil gut mit leben. Trotz Licht und Schatten. Pflicht erfüllt.
-
Hinten raus mit + 5 gewonnen, nachdem es lange eng war, damit kann ich gut leben. Das war nicht selbstverständlich. 30 Gegentore sind ein bißchen viel, aber wenn sie vorne gut treffen, ist das schon einen Großaspach Uralt wert.
-
2 Punkte und 5 Tore plus. Das ist das, was zählt.
Ob spielerisch überzeugend oder nicht ist völlig Wumpe. -
Hinten raus mit + 5 gewonnen, nachdem es lange eng war, damit kann ich gut leben. Das war nicht selbstverständlich. 30 Gegentore sind ein bißchen viel, aber wenn sie vorne gut treffen, ist das schon einen Großaspach Uralt wert.
Nimm Portwein, stellt nicht nur die Gefäße weit, sondern weitet auch den Horizont. Danach siehst du Dinge, von denen andere glauben, dass es sie gar nicht gibt
.Mit dem Spiel kann ich auch gut leben. Vor allem, weil sie das Spiel hinten raus, als die HBW in der Crunchtime auf 1 ran war, nach Hause gebracht haben. Mads C heute auch mit vielen Toren. Ihn hatten einige ja schon als Ballverteiler abgetan. Insgesamt viele Tore aus dem Rückraum, aber auch über außen und Musa.
-
Nimm Portwein, stellt nicht nur die Gefäße weit, sondern weitet auch den Horizont. Danach siehst du Dinge, von denen andere glauben, dass es sie gar nicht gibt
.Ich nehme etwas mit Portwein-Finish.
Zum Spiel muss ich auch sagen, dass mir Siege, die zum Ende hin doch relativ souverän eingetütet werden, auch mit die liebsten sind. Wenn sie auswärts 35 Tore schießen, kann es auch spielerisch nicht schlecht gewesen sein. Alles gut und für das 1. Spiel nach der Pause und auswärts erst recht. Da kann so viel positives mitgenommen werden, hoffentlich hat der Bus ne Hängerkupplung. -
.. schlimmer Abend......

wäre nur ein halbwegs tauglicher und konstant haltender Torwart im Balinger Tor gestanden, hätte der HBW gewonnen. Das Torwart Problem zieht sich nun schon seit Jahren durch den Balinger Kader, da muss reagiert werden.
-
War noch nie so einfach gegen einen uninspirierten SCM zu gewinnen.
Unbegreiflich dass so eine Mannschaft auf Platz 5 steht. Bezjak mit einer starken Leistung ansonsten haben die außen getroffen weil bei uns ein Torwart im Tor ist der wahrscheinlich der schlechteste Torwart der ersten Liga ist.
Einfach nur erschreckend schwaches Ellen oder gerne auch mich weil weniger wie johannesson in der 2 Halbzeit halte ich auch nichtTorhüterspiel (übrigens auf beiden Seiten).Aber was johannesson beu uns im Tor seit jetzt einem Jahr spielt ist eine einzige Frechheit. Man kann sich nur wundern, dass es für so etwas auch noch Geld jeden Monat gibt. Dann bitte milos slaby mit fast 50 ins Tor stellen oder mich weil weniger wie johannesson halte ich auch nicht.
Mit mirkva gestern im Gehäuse hätten wir gegen Magdeburg glaube ich was mitgenommen.
-
Das ist ja dann inzwischen schon sowas wie eine Siegessäule.
Aber da man als SCM-Fan schon froh sein kann über jedes Auswärtsspiel, dass sie nicht in den Sand setzen...
Nun gilts in Kopenhagen und gegen Göppingen erfolgreich weiter zu machen. -
Gratulation SCM! Fürs erste nach der Winterpause war es sicher ok. In Balingen gewinnt man nicht so einfach im Vorbeigehen. Nächste Woche putzen wir den nächsten Verein aus dem Ländle.

-
Unbegreiflich dass so eine Mannschaft auf Platz 5 steht. Bezjak mit einer starken Leistung ansonsten haben die außen getroffen weil bei uns ein Torwart im Tor ist der wahrscheinlich der schlechteste Torwart der ersten Liga ist.
Mit mirkva gestern im Gehäuse hätten wir gegen Magdeburg glaube ich was mitgenommen.
Mal eine etwas provokante Antwort:
Wenn es nie einfacher war, warum haben es die Balinger denn nicht gemacht? Ihr hättet doch in der Vorbereitung auf das Spiel Euch nur die Videos vom Mindener Sieg anzusehen brauchen.
Also auf Platz 5 stehen die Magdeburger, weil sie im Gegensatz zu Balingen 13 Punkte mehr eingefahren haben.
Da der Atemlose und Christiansen 14 Treffer beigesteuert haben, kann es also nicht nur an den Toren der Magdeburger Außen gelegen haben.Letzteres ist eine unbewiesene Behauptung eines schlechten Verlierers.

-
Ulli.... Gemach.... Nur zur Erinnerung: auch bei uns gibt es direkt nach dem Spiel von Hallenbesuchern ob des frischen Eindrucks immer mal etwas schräge Ansichten; gelegentlich auch über die Unparteiischen :P.
Davon mal abgesehen springt so manch gutes Pferd auch nur so hoch wie es muß. Vielleicht haben die Balinger die Latte auch einfach so tief gelegt. -
Einfach nur erschreckend schwaches Ellen oder gerne auch mich weil weniger wie johannesson in der 2 Halbzeit halte ich auch nichtTorhüterspiel (übrigens auf beiden Seiten).Aber was johannesson beu uns im Tor seit jetzt einem Jahr spielt ist eine einzige Frechheit. Man kann sich nur wundern, dass es für so etwas auch noch Geld jeden Monat gibt. Dann bitte milos slaby mit fast 50 ins Tor stellen oder mich weil weniger wie johannesson halte ich auch nicht.
Die Statistik weist 11 Paraden für Magdeburg und 11 Paraden für Balingen aus, also Gleichstand.
-
Mich würde ja mal interessieren ob die beiden HBW Fans Augenzeugen waren?
Denn mal ein Bericht aus der Halle wäre nett. Ticker las sich ja teileweise grauenhaft -
Die Statistik weist 11 Paraden für Magdeburg und 11 Paraden für Balingen aus, also Gleichstand.
Die Statistik ist natürlich nachher das entscheidende!
Wenn ein Torwart von außen keinen einzigen Ball hält und die letzten 10 Minuten auch aus dem rückraum jeden noch so ungefährlichen Ball rein lässt kann man nicht gewinnen. Und ich bleibe dabei gegen den SCM war es noch nie so einfach etwas mitzunehmen.
Übrigens ja ich bin ein schlechter Verlierer!!
-
Mich würde ja mal interessieren ob die beiden HBW Fans Augenzeugen waren?
Denn mal ein Bericht aus der Halle wäre nett. Ticker las sich ja teileweise grauenhaftJa bin Augenzeuge gewesen. Kein gutes Spiel von beiden Seiten. Aber im abstiegskampf in dem der HBW immer ist zählt das auch nicht.
Man muss die Chancen versuchen zu packen wenn sie sich bieten und gestern stand sie direkt da und man hat sie passieren lassen bzw. unser Torwart hat sie passieren lassen.
Der HBW hat in der 2 Halbzeit gegen eine bessere Abwehr mit Lemke sich schwer getan aber 10 Minuten vor Schluss trotzdem den Anschluss geschafft. Die Tore die dann der SCM machte waren keineswegs herausgespielte Chancen sondern aus dem Zeitspiel heraus verzweiflungswürfe von außen aus dem nullwinkel oder aus 12 Metern die allesamt ins Tor gingen.
Euer Trainer war ja mit dem Spiel zufrieden, unser Trainer nicht.
Die zeigt doch auch das der 5. der Liga bei einer normalen Abwehr bzw. Torwartleistung gestern zu packen gewesen wäre.
Andere Abstiegskandidaten wie Stuttgart hätten mit z.B. Jogi Bitter gestern denke ich gewonnen. -