Gut, dass ein quasi Dauerverletzter wie Max Hermann den Verein nun verletzt.
Will er den Verein jetzt zurück "verletzen", weil er auch immer verletzt war..? Wie unanständig. ![]()
![]()
Gut, dass ein quasi Dauerverletzter wie Max Hermann den Verein nun verletzt.
Will er den Verein jetzt zurück "verletzen", weil er auch immer verletzt war..? Wie unanständig. ![]()
![]()
Zur Ausführung von "Kreis ab" aber wohl hoffentlich auch noch.
Da muss er doch nicht raus?! ![]()
Ich bin dafür, dass der Keeper den Torraum nur noch zum Wechseln verlassen darf.
Und ich bin dafür, dass die Feldspieler nicht mehr in den Wurfkreis dürfen (auch nicht als Landeplatz). Die Gefährdung für den Torwart und den Feldspieler ist deutlich zu hoch.
Und ich bin dafür, dass die Feldspieler nicht mehr in den Wurfkreis dürfen (auch nicht als Landeplatz). Die Gefährdung für den Torwart und den Feldspieler ist deutlich zu hoch.
Ich bin dafür, dass wir die Wurfgeschwindigkeiten reduzieren. Die armen Torhüter bekommen viel zu oft den Ball an den Kopf. Das schadet den Gehirnzellen....
Wenn ich Vorstand wär, würde ich den Trainer jetzt wechseln und nochmal alle möglichen Kräfte mobilisieren. Im Zweifel steigt man zwar dennoch ab, nimmt aber einen deutlich positiveren flow mit in die 2. Liga, der beim Thema direkter Wiederaufstieg durchaus hilfreich sein sollte.
Angeblich hat man ja gut trainiert in der Vorbereitung und auch in Bestbesetzung halte ich den Kader des BHC für durchaus tauglich den sportlichen Klassenerhalt zu schaffen.
Wenn man aber gegen einen Mitkonkurrenten wie Stuttgart so dermaßen unter die Räder kommt, dann ist das stückweit auch ein Problem des Trainers.
Ich frage mich, warum der Verein überhaupt so lange an Hinze festhält!?
- mit ihm jetzt so blutleer absteigen ergibt doch nur Sinn, wenn er nächstes Jahr auch weitermacht
- mit ihm nächste Saison weiter zu machen ergibt für mich noch weniger Sinn, wenn er offensichtlich die Mannschaft jetzt schon nicht mehr erreicht
- wenn allerdings jetzt schon feststeht, dass nächste Saison eh ein neuer Trainer kommt, ist es mehr als fahrlässig, diesen möglichen Matchball Trainerentlassung nicht auch zu nutzen
Coburg zum Vergleich hat einen sehr guten Trainer, aber die Qualität des Kaders ist nicht vollumfänglich erstligareif. Das war den Vernantwortlichen im Vorfeld klar. In der Konstellation abzusteigen und in Liga2 konkurrenzfähig weiter zu machen halte ich in dem Fall für problemlos machbar. Beim Thema BHC sehe ich das nicht.
In Gummersbach lebt ja noch ein durchaus fähiger Trainer der bereits zweimal in den letzten Jahren Mannschaften im Abstiegskampf gerettet hat. ![]()
Das wäre doch eine hervorragende Idee! Kurtagic kommt per sofort vom VfL zum BHC, und im Gegenzug verlässt Beuchler seine Jugendlichen und fängt jetzt schon bei uns an. (Meinetwegen kann Hinze ja die Jugendlichen noch bis Saisonende trainieren - dann sind alle versorgt.
) Vielleicht ist die Not beim BHC ja so groß und der VfL nochmal so flexibel wie zuletzt beim Bult-Transfer, dass es zustande kommt. Kurtagic war ja vor seiner Verlängerung in GM schonmal als BHC-Trainer im Gespräch.
Ich bin dafür, dass wir die Wurfgeschwindigkeiten reduzieren. Die armen Torhüter bekommen viel zu oft den Ball an den Kopf. Das schadet den Gehirnzellen....
Da könnte man doch besser mit einem Softball spielen. Schon hat sich dann die Harzproblematik erledigt. Prellen dürfte schwieriger werden.
Ich meinte natürlich verlässt. ![]()
Das wäre doch eine hervorragende Idee! Kurtagic kommt per sofort vom VfL zum BHC
An den habe ich gar nicht gedacht... ![]()
Gemeint war natürlich Sead.
An den habe ich gar nicht gedacht...
Gemeint war natürlich Sead.
Oh, richtig! An den hatte ich nicht gedacht. Wäre doch beides denkbar.:)
ZitatDas wäre doch eine hervorragende Idee! Kurtagic kommt per sofort vom VfL zum BHC, ...
Kann ich das irgendwo unterschreiben?
Kann ich das irgendwo unterschreiben?
hc kann dir mal die Nummer von der VfL-Geschäftsstelle raussuchen. Die stellen dich dann zu Emir durch.
Ein Trainerwechsel jetzt käme zu spät für einen Nichtabstieg, zudem sieht die Zweitligamannschaft ab Sommer ganz anders aus. Aber es stimmt, spätestens im Sommer muss ein neuer Trainer her. Warum Hinze nie in Frage gestellt wird, weiß hier niemand (Unehelicher Sohn o.ä. von Föste???????????) Seit Jahren stimmt die Personalpolitik nicht: Zugänge: Berggren, Dragas, Vilnovski; Vertragsverlängerungen von: Artmann Brüder, Oelze.....Der Abstieg ist vollkommen selbstverschuldet und der Kader ist auch im Moment nicht so schlecht. Aber Hinze bringt die Mannschaft nicht nach vorne, auch im Spiel reagiert er kaum oder falsch auf taktische Änderungen beim Gegner. Er ist ein netter Kerl und schon ewig beim BHC, SG Solingen, Wuppertal - aber sein Abgang ist dringend erforderlich.
Ein Kurtagic wäre eine gute Alternative - aber sicher gäbe es noch andere Kandidaten, auch aus Liga 2.
Ich glaube wir müssen uns dieses Gemurmel noch weiter ansehen. Es wurde mal wieder (zum 718. Mal glaube ich) getagt:
https://www.solinger-tageblatt.de/lokalsport/ber…er-7397285.html (ggf. über Google suchen)
Wahrscheinlich wird noch eher das Aufbauteam oder der Hausmeister für die Situation verantwortlich gemacht. Die wollen wirklich mit aller Macht die Hallen leerspielen...
Wenn ich das schon wieder lese:
ZitatGenießt weiter das Vertrauen der Verantwortlichen und bläst zur nächsten Attacke: BHC-Trainer Sebastian Hinze sieht im Berlin-Spiel durchaus Chancen, die Außenseiterrolle zu nutzen.
Das entbehrt doch jeglichem Realitätssinn (mal wieder)!
Mit Wut im Bauch soll es klappen. Aha. Mit der Wut kann man den Ball höchstens fester werfen, aber wenn man den Ball vorher ständig vor Nervosität und Über-Aggressivität verliert, bringt es einem auch nichts! ![]()
Sorry, aber das erinnert mich ein kleines bisschen an den Fußball-HSV. Bei denen geht auch Kampf und Leidenschaft und Einsatz (bla bla) vor spielerischem Können und guter Zusammenstellung der Mannschaft. ![]()
ja....nur der hsv hatte geld dazuzukaufen....damit gehts scheinbar so langsam bergauf...
aber der bhc hat doch nun wirklich einen der 3 schlechtesten kader in der bundesliga...
da muss schon mehr als viel zusammenkommen, dass sie ne chance auf den klassenerhalt haben.
wenn hinze sagt, dass sie chancenlos sind, wärs auch nicht richtig.
wenn doch gummersbach schon über zu wenig sponsoren klagt-und somit zu wenig geld-
was soll denn der bhc da erst sagen...?
Was für Plattitüden.
ZitatDiese Tatsache, plus das Stuttgart-Spiel als Wut im Hintergrund, machen mir aber doch Hoffnung“, sagt der Coach.
und dann immer das Gefasel vom Druck.
Wenn das so einfach wäre müsste ja jede Mannschaft ab Tabellenplatz 12 nach einer Klatsche im nächsten Spiel den Turnaround schaffen.
Und Nils Artmann verletzt sich im Spiel der Reserve? ist das der dritte RA beim BHC, der Spielpraxis braucht?
Ich denke intern hat man sich mit den Abstieg abgefunden und trötet nur noch Optimismus in die Welt, damit die Zuschauer den Gang in Liga Zwei noch zahlenmäßig begleiten.
Wenn ich Vorstand wär, würde ich den Trainer jetzt wechseln und nochmal alle möglichen Kräfte mobilisieren. Im Zweifel steigt man zwar dennoch ab, nimmt aber einen deutlich positiveren flow mit in die 2. Liga, der beim Thema direkter Wiederaufstieg durchaus hilfreich sein sollte.
Angeblich hat man ja gut trainiert in der Vorbereitung und auch in Bestbesetzung halte ich den Kader des BHC für durchaus tauglich den sportlichen Klassenerhalt zu schaffen.
Wenn man aber gegen einen Mitkonkurrenten wie Stuttgart so dermaßen unter die Räder kommt, dann ist das stückweit auch ein Problem des Trainers.
Siehe Erlangen vor zwei Jahren... auch starker Kader aber gegen fast alle Abstiegskandidaten verloren... der neue Konnte auch den Abstieg nicht verhindern aber man hat den positiven Flow mitgenommen...
nueboy....
"auch starker kader" ist doch aber beim bhc nicht vorhanden....
Für zwanzig Punkte könnte der Kader des BHC im Idealfall aber schon reichen. Der HCE hatte im Abstiegsjahr 23 Punkte.
20 Punkte würden heuer wohl zum Klassenerhalt reichen.