Sonntag 22.1.17 Beginn: 17.00 Uhr
17. Spieltag SG Nussloch - SG Koendringen Teningen
-
-
Sonntag 22.1.17 Beginn: 17.00 Uhr
khs is back,......................? Ich dachte die HSG spielt in der 2. Liga..................! Langweilig geworden während der WM in Frankreich?
-
-
Ja, für die (aller) meisten Spiele können wir uns Einzelthreads defintiv komplett schenken.
-
khs is back,......................? Ich dachte die HSG spielt in der 2. Liga..................! Langweilig geworden während der WM in Frankreich?
im Januar hat die 2. Liga Spielpause, Grund genug das kalte mit dem warmen Wetterr zu tauschen bin in Thailand
aber anscheinend geht es auch hier ohne Handball nicht 
-
Ja, für die (aller) meisten Spiele können wir uns Einzelthreads defintiv komplett schenken.
Tja, welche Spiele sind zum schreiben interessant oder geeignet und welche widerum nicht.
Wer entscheidet zu welchem Spiel was geschrieben werden soll oder doch nicht
Ich denke das muss jeder einzelne fuer sich selber entscheiden, denn wer soll so was vorschreiben
Aber ist doch kein Problem, wem es nicht passt, der muss das doch nicht lesen
nein, nein, nein das muss er wirklich nicht
Ich wuensche noch einen schoenen Tag
-
-
32:28 gewonnen

-
Die Nußlocher kamen irgendwie nicht so recht in die Partie rein, die Gäste absolut auf Augenhöhe und mit einer 15:14-Führung zur Pause. In der zweiten Hälfte macht dann zu einem Großteil der eingewechselte SGN-Torhüter Fabian Lieb den Unterschied aus. Gleich drei Paraden zu Beginn, drei von vier Siebenmetern verhindert (sei es auch zweimal mit Hilfe des Gebälks...) und ein absoluter Präzisionstor über das gesamte Feld in den Winkel, obwohl der Gästekeeper schon fast wieder komplett im Kasten war...
Dadurch konnte die SGN etwas wegziehen, dieser Vorsprung konnte durch die personell dezimierten Gäste dann wohl auch kräftemäßig nicht mehr aufgeholt werden.Auf Seiten der Gäste überzeugten Felix Zipf und Pascal Bührer, außerdem gab es auch schöne Anspiele an den Kreis zu sehen. In dieser Form in meinen Augen niemals ein Abstiegskandidat.
Bei der SG Nußloch verteilten sich die Treffer gleichmäßiger über die Akteure, spielentscheidend in meinen Augen aber wie schon erwähnt die formidable Leistung von Fabian Lieb in der zweiten Hälfte. Oder wie es Ole Andersen ausgedrückt hat: "Fabian war heute gar nicht lieb zu uns..."
Gästetrainer Ole Andersen wie jedes Jahr ein absolut launiger Gesprächspartner beim anschließenden Trainergespräch (wenn er auch mein Bier weggetrunken hat...)!
-
Ole ist immer klasse und ich glaube es gibt keine Halle in der er nicht beliebt ist. Bei uns sorgt er auch immer für beste Stimmung bei der PK egal wie das Spiel auch vorher ausgegangen sein mag. Absoluter Top-Sportsmann.
Da können sich einige Trainer mal eine Scheibe abschneiden......!! -
Quelle: handball world
Teningen gibt m鰃lichen Sieg gegen Nu遧och leichtfertig aus der Hand
-
-