welche b-jugend weiblich hat 2 trainer?

• hallo leute mich würde mal interessieren, wer von euch in der b-jugend weiblich schon trainer und co trainer hat. wir haben nämlich zwei trainer und das ist auf jeden fall vorteilhafter. einer war mal aktiv der andere ist in der verbandsliga aktiv. :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• bei uns hat fast jede jugendmannschaft 2 trainer, weil man auch so viel mehr auf den einzelnen eingehen kann und man immer einen hat falls der andere mal net kann.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• also ich spiel ja im mom kein handball (verletzung), aber wir haben auch 2 trainer... aber trainerinnen*g+....... vorher hatten wir 2 kerle, hätte ich jetzt auch gerne wieder*smile* spiel in einer wB-Jugend (Bezirksliga;also höchste klasse bei uns)

eine trainerin trainiert aber bei uns mehr den torwart..., aber das gleicht sich dann auch mal wieder aus!!
    ist aber echt praktisch..... ausserdem spielen beide selber noch handball....--> landesliga :)

mfg,

• Offizieller Beitrag

Unsere wB-Jugend hat soviel ich weiß auch nur einen Trainer. Obwohl das teilweise bei den Mädels nicht so richtig reicht um sie zu bändigen :D Da kommt es wohl öfter mal zum Zickenterror :lol:

Andre

Handballecke.de Team

• unsere weiblich b-jugend hat glaub ich sorgar 4 Trainerinnen. naja find ichn bissi viel ;)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Hi! Also wir haben einen Trainer und eine Trainerin und ich finde es genial! Unsere Trainerin ist mehr der schreiende Typ und bei ihr machen wir hauptsächlich Konditionstraining. Unser Trainer ist eher ein ruhiger und wir machen bei ihm die Taktik und so ergänzen sich die Trainer und das ist klasse!

• unsre bjugend hat auch nen paar trainer, der eine trainiert die dienstags, der andere freitags und denn gibs noch einen, der das immer macht, wenn die zwei keine zeit haben ;) sind aber auch alle grundverschieden :D

• wir hatten letzte saison 4 trainer... 3 "normale" und eine torwartrainerin.... war immer witzig, denn letzte saison war es oft so, dass mehr trainer auf der bank saß als spielerinnen!!!

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    also wir hatten vor 2 jahren auch schon mal 4 trainer...

was machen denn die da alle in einem training? :pillepalle: also dass der torwarttrainer die TWs beschäftigt is klar, aber die andern 3? ?( oder seid ihr so viele, dass man da 3 leutz für braucht, euch zu zähmen?? :baeh::smokin:

• Zitat

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von HandballerinDortmund
    also wir hatten vor 2 jahren auch schon mal 4 trainer...

--------------------------------------------------------------------------------

katrin: was machen denn die da alle in einem training? also dass der torwarttrainer die TWs beschäftigt is klar, aber die andern 3? oder seid ihr so viele, dass man da 3 leutz für braucht, euch zu zähmen??

hmmmhhhhh, das könnte schon stimmen mit dem zähmen*g* aber naja..... so schlimm sind wir auch wieder nicht.... das lag eher daran, dass sich die trainer meistens abgewechselt haben, weil sie ja selber training oder ein spiel hatten!!! war aber schon ziemlich lustig.... aber wie gesagt, bei 2 ist das schon besser..... :):):):)

• Wir haben auch 2 Trainer, aber der eine taucht nur selten auf. :rolleyes:

Ich find es auch gut, dass wir zwei Trainer haben, denn ich spiel noch in ner relativ neu gegründeten Mannschaft mit vielen Anfängern :D
    Da trainiert der eine immer mit denen und der andere (falls er da ist) mit uns, die schon länger spielen. Aber wir sind eh meistens 2 Mannschaften (männl. A-Jugend und weibl. B-Jugend) in der Halle, haben also genug Trainer um uns rum :rolleyes::D

• Huhu!!!!

ALso wir haben auch zwei Trainer und das is wirklich bessser....denn vorher hatten wir nur eine Trainerin und das fand ich nich so gut...:-)

• ......mein reden. wir haben auch viele neue in unsere mannschaft bekommen und da trainiert halt unser einer trainer mit denen und der andere mit uns alten hasen!!!!!!! das ist echt genehm. außerdm sind unsere trainer die besten der welt! :thefinger::thefinger:

gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Hallo,

also ich hatte in meiner B-jugend zeit immer 2 Trainer, die auch selbst aktiv waren!
    Ich fand es selbst besser da sich der eine mal um den Torhüter gekümmert hat und man von beiden verschiedene sachen lernen konnte.

Vor einem Jahr habe ich eine männlich B.Jugend 3 Jahre lang trainiert und ich hatte auch einen Co-Trainer an meiner Seite! Ich fand es mehr als vorteilhaft!

Da man sich dann auch auf Verschiede Positionen einstellen kann und auch mal die Gruppe teilen kann zum Trainieren!

Ich finde es auf jeden Fall klasse 2 Trainer zu haben, aber 4 sind beim besten Willen zu viel!

Micha

• bis zur c-jugend hatte ich immer min 2 trainer, in der cjugend sorgar dann mal 3 :) ab der b jugend hatten wir nur noch 1 trainer für a und b jugend zusammen, leider hat uns auch der eine trainer aus zeitgründen verlassen und jetzt haben wir zwar wieder einen, aber der is absolut nen penner(jeder wiell ihn los werden)...nur leider finden wir keinen anderen trainer, nich mal einer der bezahlt werden würde :(

naja ansonsten hat bei uns jede jugendmannschaft 2-4 trainer. Wobei imho 2 Trainer eigentlich das Optimum ist.

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• unsere weibl-b hat auch 2 trainer 1aktiven und einen ehemaligen. aber als trainer und co-trainer kann mann dass nicht bezeichen.

• also ich hab zur zeit auch 2 trainer und es könnte gar nicht besser sein....abwechslungsreiches training, zeit für intensives torwarttraining- klasse!!! :head:
    voraussetzung: die trainer sollten sich verstehen..sonst gibt`s harakiri :D

• Hmm...
    also wir sind ne mA-Jugend und unser Verein spart bei uns am Trainer....haben nur nen Betreuer der uns zu den Spielen begleitet und trainieren bei unseren Senioren mit...also 1.+2. Herrn...

fürs Torwarttraining gibt es eine ExtraTrainingszeit und einen extra Trainer....find ich ganz gut....aber leider schaffe ich es slber nicht hinzugehen da ich immer zu dem Zeitpunkt arbeiten muss....

• also mein verein für den ich pfeife hat zwar keine b-jugend aber unsere a-jugend is durch einen trainer und mich besetzt. ich kmmer mich um erwärmung und konditionssachen - womit man sich bei den mädels immer sher beliebt macht - und er kümmert sich um sachen für die technik etc. und soweit ich weiß is eigentlich jede jugend mit 2 trainern ausgestattet