Hallo ihr alle,
wie schon oben im Titel steht, habe ich echt Probleme, lange Ecke zu werfen. Mein Problem: Ich spiele auf Außen.
Ich liebe diese Position ja, aber das ist echt problematisch.
Die ersten paar Würfe bei Spielen mache ich ja noch rein, eben weil der TW nicht darauf eingestellt ist, dass ich wirklich kurz werfe, aber nachdem er gemerkt hat dass nichts anderes von mir kommt treffe ich halt auch nicht mehr. ![]()
Im Training spielen wir kaum, sodass ich da nicht wirklich oft werfen kann, weil wir dann ja auch Spielzüge und alles spielen sollen und ich kann weder früher kommen um davor noch zu werfen (weil da ne andere Jugend die Halle hat) noch länger bleiben (auch da ist die Halle belegt)
Wir trainieren zweimal die Woche (leider nur) und ich würde ja auch noch freiwillig einen Tag zum Werfen einplanen, aber ich habe weder ein Tor auf dass ich werfen könnte (in die lange Ecke) noch einen Torwart, der sich in die kurze stellt und mir hilft.
Hat vielleicht jemand irgendeine Idee, was ich da machen kann? Vielleicht etwas ohne Halle, oder was das man in den Trinkpausen einbauen könnte? Oder Tipps, oder irgendwas? Ich versuche schon ziemlich lange mir dass abzugewöhnen, aber solange ich nicht genau darüber nachdenke dass ich lang werfen MUSS, schaltet mein Kopf nciht und wirft automatisch kurz. Ich bin am verzweifeln, aber ich möchte nicht aufgeben ![]()
Danke für alle, die sich dass hier durchgelesen haben :DD
GLG Kylaa