Die acht Gründe weshalb, stehen hier:
301 Moved Permanently
Handball ist geiler als Fußball
-
-
Die acht Gründe weshalb, stehen hier:
301 Moved Permanently
... ich kann den Vergleich nicht mehr hören - man tut aber im Handball auch alles dafür, weiter als Amateur dazustehen .... in so vielen Bereichen! Die Schere wird in den nächsten 10 Jahren noch weiter auseinander gehen ... -
Was für ein sinnloser Artikel. Besonders passend das Spannungsargument bei der WM irgendein Underdog mit +20 aus der Halle geworfen wird
. Handball ist ANDERS als Fußball. Nicht mehr und nicht weniger. -
Ich halte von solchen Vergleichen auch nichts. Insbesondere da Handballer auch zu den privilegierten Sportlern gehören. Viele Sportler können für sich diese Attribute ebenfalls in Anspruch nehmen und bekommen viel weniger Aufmerksamkeit und Geld als die Handballer.
-
"...und beim Schiedsrichter wird nicht ständig lamentiert." Der Autor hat wohl kein Spiel mit Heinevetter gesehen

-
Natürlich ist Handball viel geiler als Fußball, dazu brauch man doch keinen Artikel schreiben!

Stören tut mich dass Handball als brutaler Sport bezeichnet wird, die an der "Tagesordnung" stehenden Punkte sind fast alle alle verboten und werden mit Disqualifikation bestraft.
Zur Fairness... das stimmt aber verdanken wir besonders den Schiris die im Gegensatz zum Fußball nicht im Mittelpunkt stehen möchten.
-
"...und beim Schiedsrichter wird nicht ständig lamentiert." Der Autor hat wohl kein Spiel mit Heinevetter gesehen

...und nie im juten alten SCM Forum gelesen

-
Wie sagen wir immer:
"Wer Handball nicht versteht spielt Fußball".
Dennoch ist der Artikel Schwachsinn. Vergleichen kann man beide Sportarten nicht.Gruß Frank
-
- Offizieller Beitrag
Dass Handball geiler bzw. attraktiver zu Schauen ist als Fußball, sagen auch viele meiner Freunde und Bekannte, die Fußballer sind.
Aber gegenüber dem Fußball gibt es eben den entscheidenden Nachteil, dass man Handball nicht jederzeit überall, mit beliebig vielen Spielern z.B. im Garten, auf dem Schulhof etc. z.B 2:2 auf ein Tor aus zwei Blumentöpfen spielen kann.
-
Helge, das geht auch. Hast Du noch nie gesehen, wie Kids im Kabinengang mit zwei alten Sportschuhen als Begrenzung Bälle werfen, im Hof zwischen Sporttaschen zielen und in jeder Pause in jeder Halle ohne jegliche Begrenzung einfach rummachen? Das ist wie bei den Amis mit einem Baseballhandschuh und einem Werfer.