16. Spieltag TVG Großsachsen - VfL Pfullingen
-
-
Der Sonntag ist ja mal ein interessanter Spieltermin----
Pfullingen wird nicht einfach, aber ich denke es wird einen knappen Heimsieg geben..wäre auch interessant den TVG mal wieder zu sehen jetzt wo die SGL "Pausiert"
weisst Du zufällig ob Jonas irgendwie beruflich verhindert ist?? Meine Frau würde nämlich vor allem wegen ihm zum Spiel gehen

-
-
-
-
Ja die Schiedsrichter haben wieder einmal gegen die Regel verstossen, dass Zeitstrafen gelichmässig verteilt werden müssen

-
Ja die Schiedsrichter haben wieder einmal gegen die Regel verstossen, dass Zeitstrafen gelichmässig verteilt werden müssen

Am besten erst den verlinkten Bericht lesen und dann schreiben...
Laut Bericht war der Hinweis auf die Zeitstrafen keine Kritik an den Schiris, sondern lediglich ein (legitimer) Hinweis, dass es mit solch einem Verhältnis der Zeitstrafen für eine Mannschaft wie Pfullingen eben schwer ist, in Großsachsen zu gewinnen. -
Verstehe....dann war es Kritik an der eigenen überharten Spielweise..... dann ist ja alles gut
-
Fernow hat in der PK doch ausdrücklich gesagt, dass es keine Kritik an den Schirirs, sondern an seinen Spielern ist. Die haben in vielen 1vs1 Duellen einfach zu ungeschickt verteidigt. Großsachsen hat oft die Finger weggelassen und dann halt "nur" ein Tor aus der Situation kassiert.
Ich fand die Schiedsrichter sehr souverän. Und Medien sind mittlerweile eher darauf bedacht Stimmungen zu bedienen, auch wenn dieser Bericht im Gegenteil zu denen aus FFB und Zweibrücken nicht mit dem Wort des Jahres als "postfaktisch" gekennzeichnet werden kann, da es ja wirklich 4:16 Strafminuten gab, die aber jetzt nicht zu unrecht gegeben wurden...
Aber anscheinend ist es medial echt ärgerlich nicht die Mannschaft zu sein, die Großsachsen zu Hause entjungfert. Bin ja mal gespannt wie berichtet wird, wenn mal ne Mannschaft dort gewinnen sollte

Da gibts dann ne Sonderseite in der Printausgabe...

-
Mindestens

Simon Reisig kehrt nach 2 Jahren in Viernheim nächste Saison zum TVG zurück...eine sehr gute Verpflichtung, er ist ja echter "Saasener" und gehört auch eher in Liga 3 als Liga 5 oder 4
-