14.01.17 19:00 Uhr - Fritz-Erler-Sporthalle, Westliche Kar-Friedrich-Str. 215, 75172 Pforzheim
TGS Pforzheim - SG Nußloch
Schiedsrichtergespann: Aniol / Gillmann
14.01.17 19:00 Uhr - Fritz-Erler-Sporthalle, Westliche Kar-Friedrich-Str. 215, 75172 Pforzheim
TGS Pforzheim - SG Nußloch
Schiedsrichtergespann: Aniol / Gillmann
Revanche geglückt,.......................... ![]()
Eindrucksvoll
und effektiv TGS
Also ich glaube, diese Begegnung hat den Titel "Spitzenspiel" tatsächlich verdient! Am Schluss war Nußloch für mich zu egoistisch und die TGS hatte einen überragenden Sdunek im Tor.
Schon etwas merkwürdig der Bericht aus Nussloch mit dem Hinweis dass der Sieg der Pforzheimer ja nicht wirklich "souverän" gewesen sei...hat ja wohl auch keier erwartet dass die Pforzheimer Nußloch einfach so von der Platte fegen...das passiert denen allenfalls in Großachsen ![]()
Laut dem Bericht aus Pforzheim "wollte" man dort den Sieg mehr als die Nußlocher...das deckt sich mit meinen Beobachtungen im Spiel in Großachsen, da fehlte schlichtweg jeglicher "Wille" der Nußlocher das Spiel positiv zu gestalten
es genügt halt nicht mit Geppert, Freudl, Bitz und Kuch den wohl nominell stärksten Rückraum der Liga zu haben...wenn in den entscheidenenden Spielen der "Wille" fehlt dann wird es nichts mit dem erhofften Aufstieg...und man kann auch nicht immer alles auf die Verletzten schieben...Pforzheim ist z.B. auch ohne einen Florian Taafel in der Lage gegen Nußloch zu bestehen...bei Großachsen fehlten damals Triebskorn und Gunst und dennoch gab es eine Klatsche für Nußloch