Freundschaft!
Wird vermutlich jemand gelesen haben, der direkt über YT geguckt hat. Steht ja drunter.
Freundschaft!
Wird vermutlich jemand gelesen haben, der direkt über YT geguckt hat. Steht ja drunter.
Jaaaa - You Tube geht wieder!!!
Freundschaft!
Dagur hatte doch gewarnt. 40:60, daß wir einen deutschen Sieg sehen. ![]()
Bei mir läuft´s gerade wieder
Zitat
> 300.000 Zuschauer gleichzeitig konzentriert auf nur einen (Live) Stream, das sieht man sicher auch bei Youtube nicht alle Tage. Vielleicht haben deswegen auch irgendwelche Automatismen gegriffen.
Da gab es schon ganz andere streams.
Und schon ist es wieder vorbei ![]()
es ist unfassbar ärgerlich! Man stelle sich das Ganze bei einer Fußball WM vor. Erst müssen die Fans mit einer Notlösung vorlieb nehmen und dann fällts gleich aus. ![]()
Danke. Der läuft wenigstens ![]()
Handball-WM: DKB-Stream bricht bei Deutschland - Ungarn zusammen | Express.de
aber jetzt können sie ja Entarnung fürs erste geben.....
Falls es wieder nicht gehen sollte hier : http://livetv.sx/dex/eventinfo/483723_germany_hungary/ (leider ohne Ton)
Viele Grüße ein alter Keeper
YouTube DKB funzt
Mein Stream läuft wunderbar. ![]()
Zwar nicht der DasKannBob-Stream, sondern ein anderer. Aber als Bonus ohne Kommentar. ![]()
läuft gerade wieder
Mein Stream läuft wunderbar.
Zwar nicht der DasKannBob-Stream, sondern ein anderer. Aber als Bonus ohne Kommentar.
Lol, den hatte ich auch ![]()
Lol, den hatte ich auch
Kannst du bitte mal den Link hier einstellen - wer weiß wanns nächstes Mal ausfällt
Bei mir läuft es jetzt ohne Probleme!
Bei mir läuft der Stream jetzt auch wieder, Qualität ist gut.
Unabhängig davon finde ich es ein Unding, dass der größte Handball-Verband der Welt und die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten es nicht hinbekommen so ein Event im TV zu senden.
Wenn das bei der Damen-WM im eigenen Land auch so wird, da wäre ein richtiges Trauerspiel.
ich gucke notfalls über livetv.sx
Bei mir läuft der Stream jetzt auch wieder, Qualität ist gut.
Unabhängig davon finde ich es ein Unding, dass der größte Handball-Verband der Welt und die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten es nicht hinbekommen so ein Event im TV zu senden.
Wenn das bei der Damen-WM im eigenen Land auch so wird, da wäre ein richtiges Trauerspiel.
das kann man so unterschreiben.
das kann man so unterschreiben.
Ich unterschreibe mit.