• Entspann dich. Den Titel haben sie doch schon :hi:
    Dieses Gequatsche von einem Titel kann ich nicht mehr hören. Einfach mal machen, statt reden.

Immerhin besser als die alte Leier, dass man unter die ersten fünf möchte. Das kann doch keiner mehr hören.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Immerhin besser als die alte Leier, dass man unter die ersten fünf möchte. Das kann doch keiner mehr hören.

Stimmt, jahrelang waren Ziele auch schwammiges Teufelszeug. Passt schon so, was es wird, werden wir sehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Stimmt, jahrelang waren Ziele auch schwammiges Teufelszeug. Passt schon so, was es wird, werden wir sehen.

Also bei 3 Wettbewerben nur einen Titel kann es doch nicht sein. Da müssen mindestens DREI her :P .

Natürlich ist das besser, als schwammiges Teufelszeug. Nur wirklich authentisch kommt das auch nicht rüber, ich meine, dieses Ziel von 1 Titel wird ja nun auch schon seit längerem mit jedem Spieler in Verbindung gebracht, der bei Grün-Rot unterschrieben hat. Alle kommen, um 1 Titel zu gewinnen. Da legt irgendjemand den Spielern die Worte in den Mund und da muss unbedingt dieser 1 Titel her, weil es ja die Jahre davor nur die alte Leier von unter die ersten fünf gab. So wie es in den Beiträgen immer wieder rüber kommt, finde ich es eher nicht so lecker, also passend.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• An einen Titel glaube ich ganz fest: Reichweitentechnisch kann uns doch eh niemand das Wasser reichen.

Der Rest zeigt sich dann auf der Platte. Da darf dann auch gern Wiegert Weiterentwicklungen zeigen, sonst mutiert der Großangriff mit erhöhter Wahrscheinlichkeit beizeiten zum Rohrkrepierer.

• Ja, was sollen sie denn sagen, wenn sie nach den Saisonzielen gefragt werden? Nach oben wird die Luft in jedem Fall dünn. Wir waren Dritter und haben aufgerüstet. Was soll dann kommen? Die Gefahr ist halt relativ hoch, dass die Ziele nicht erreicht werden. Letzte Saison hätte es ja fast noch geklappt....

• Euer Matze macht dann sicher auch noch einen Titel klar und das reicht dann auch :D

Das glaube ich nicht. Er spielt auf der Position nicht mehr "quasi" allein und bei den 7m hat er auch Konkurrenz bekommen.

2 Jahre in so einer Form sind auch nicht zu erwarten, er hatte ja zum Ende der letzten Saison schon etwas nachgelassen (auf hohem Niveau).

• Ja, was sollen sie denn sagen, wenn sie nach den Saisonzielen gefragt werden? Nach oben wird die Luft in jedem Fall dünn. Wir waren Dritter und haben aufgerüstet. Was soll dann kommen? Die Gefahr ist halt relativ hoch, dass die Ziele nicht erreicht werden. Letzte Saison hätte es ja fast noch geklappt....

Ja Holger, wenn sie es denn selbst sagen. Ich sehe schon den Beitrag, wenn unser neuer RR vorgestellt wird. Ganz oben im Text...er kommt zum SCM, um 1 Titel zu gewinnen. Alles verschiedene Typen, aber jeder artikuliert sich gleich. Das kommt doch nicht von den Spielern. Kann ich mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen. Musa hatte doch auch mal was gesagt. War das nicht so in der Art, ein Musa will immer gewinnen? Das empfand ich schon authentischer. Wenn ich mich recht erinnere, kam es wohl damals bei der Vereinsführung nicht so gut an. Aber vielleicht hab ich das alles auch nur falsch verstanden.

Mir persönlich würde es völlig reichen, wenn man den Willen, was gewinnen zu wollen, in jedem Spiel auf der Platte sieht. So empfinde ich das alles als ziemlich künstlich aufgesetzt.

Was Lukas betrifft, wäre es schön, wenn er so in jedem Spiel seine ca. 20 min bekommt. Glauben tue ich’s erst, wenn ich’s auch sehe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich meinte die Saisonziele der Mannschaft, Obo. Die Zitate bei Spielerverpflichtungen sind Schablonen. Anderswo genauso. Das ist halt so. Da beschäftige ich mich nicht lange damit. Ärgern tue ich mich erst recht nicht drüber, denn beim nächsten Mal wird es wieder genauso sein.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (17. August 2019 um 00:58)

• Da musst du in Leipzig nachfragen, wie ich gehört habe wissen sie es dort aber auch nicht.

Wenn man überlegt, was er ganz früh in der Karriere für Verletzungen hatte, dann hat er schon ziemlich lange durchgehalten...Vielleicht ist es Zeit, aufzuhören...

• Das Kreuzband von Moritz Preuss ist "nur" angerissen.
    Keine OP und wenn alles gut läuft noch dieses Jahr wieder im Spiel.
    Na hoffentlich gehts gut.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Das Kreuzband von Moritz Preuss ist "nur" angerissen.
    Keine OP und wenn alles gut läuft noch dieses Jahr wieder im Spiel.
    Na hoffentlich gehts gut.

Hatte er ja schon beim Gespräch mit Eule-Media in Ilsenburg angedeutet.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.