• Wir versuchen es dann heute mal aus Halle. Am Donnerstag aus HDL ging es ja ganz gut.

Mal sehen ob LTE durchhält. Festnetz war nicht zu bekommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke. Lief super der Stream. In der zweiten HZ lief dann auch das Spiel besser.

• Siehst Du, Obo, dann sind wir uns doch völlig einig. Und Deine Hoffnung teile ich zudem. Ich befürchte allerdings, dass sie enttäuscht wird.

Wie ich das bisher so wahrgenommen habe, sind wir uns in recht vielen Dingen einig. Was unsere gemeinsame Hoffnung betrifft, da befürchte ich nicht nur ne Enttäuschung, sondern gehe fest davon aus.

Da ich heute wieder mal zu spät nach Hause kam und mein Smartphone erhebliche Probleme mit dem Laden mobiler Daten hatte, konnte ich den Stream leider nicht sehen. Vielleicht und wenn deine Zeit es erlaubt, könntest du ein paar Eindrücke vom Spiel hier reinstellen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @obo: Absoluter Fehlstart. Nach Fehlwurf von Hornke, dem er später weitere folgen ließ (Musche auch), lagen wir 1:6 hinten. Dann wurde es langsam besser und wir lagen 12:9 vorn. Die Führung war dann auch bald wieder futsch. Am Anfang hat uns Damgaard im Spiel gehalten. Später kam Kuzmanovski, dem nicht alles gelang. Ein paar schöne Assists waren dabei. Von Steinert kam außer seinen Siebenern nicht viel. Schmidt in der Abwehr stabil. Nach der Pause lief es viel besser und wir lagen schnell klar vorn. Im Gegensatz zu Matze und Hornke haben dann Speedy und Petterson fast alles getroffen. Bransche hat bei seinen kurzen Einsätzen Lehrgeld bezahlt. Von unseren Torhütern hat mir Thulin besser gefallen als Green, der am Anfang kaum was zu fassen bekam. Ich glaube (ich darf das, bezahle schließlich Kirchensteuer), wir haben einen guten Keeper dazu bekommen.

• Danke. Ich hab mir auch noch die von Sören verlinkte Lektüre reingezogen. Ich hoffe, dass der Atemlose sich nicht ne ernsthafte Blessur zugezogen hat. Weiß jemand etwas genaueres?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man konnte ahnen, dass es mächtig gescheppert hat. Es gab ja auch Rot dafür. Aber es gab natürlich keine Zeitlupe oder ähnliches...Ich hoffe, dass es mehr eine Vorsichtsmaßnahme war, dass er dann draußen blieb...

• Man konnte ahnen, dass es mächtig gescheppert hat. Es gab ja auch Rot dafür. Aber es gab natürlich keine Zeitlupe oder ähnliches...Ich hoffe, dass es mehr eine Vorsichtsmaßnahme war, dass er dann draußen blieb...

Die Aufnahme ist bei Youtube noch online. Das war schon nicht von schlechten Eltern.

https://www.youtube.com/watch?v=91gJmbaAhT4&feature=youtu.be bei Minute 36 der Aufzeichnung ist es gut zu erkennen.

Einmal editiert, zuletzt von eule-md (1. August 2019 um 19:01)

• Ich empfand den Hallensprecher in Halle sehr angenehm. Ohne viele künstlerische Selbstinzenierungen hat der Herr das Spiel auf eine informative Art und Weise dem Publikum näher gebracht. Weiter so!!!

• Ich empfand den Hallensprecher in Halle sehr angenehm. Ohne viele künstlerische Selbstinzenierungen hat der Herr das Spiel auf eine informative Art und Weise dem Publikum näher gebracht. Weiter so!!!

100% Zustimmung.

• Ich habe irgendwie den Eindruck, Benno lässt in der Vorbereitung üben, in Rückstand zu geraten und dann aufzuholen, klappt gar nicht mal so schlecht :hi:

• Ich habe irgendwie den Eindruck, Benno lässt in der Vorbereitung üben, in Rückstand zu geraten und dann aufzuholen, klappt gar nicht mal so schlecht :hi:

Ich habe irgendwie den Eindruck (wenn auch verfrüht), dass wir auch in der Saison 2019/2020 nicht deutlich variabler spielen werden. Mal sehen, wie lange die Kräfte beim run and go reichen werden :hi:

Nordhesse: Gratulation zum Titel. Damit sind ja bereits alle Ziele erfüllt :P

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Obo: Traue mir noch nicht wirklich ein Urteil zu, Vorbereitung ist das Eine, Punktspiele das Andere...Ich habe auch nicht wirklich viel gesehen. Heute habe ich es Anfang der zweiten Hälfte nicht mehr ausgehalten und habe abgeschaltet... Den Ton hatte ich sowieso schon aus, weil ich den Kommentar nicht ertragen habe...