Als Kaderabsicherung mag Martinovic Sinn machen. Ich hoffe nicht, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es bei der Genesung von Steini und/oder Albin Probleme gibt. Dass die Verpflichtung von Magnusson hier keine großen Diskussionen mehr auslöst ist doch klar. War ja bis auf die Laufzeit alles so zu erwarten.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Bei einem 4-Jahresvertrag muss der SCM vom Isländer ziemlich überzeugt sein.
Oder man hat daraus gelernt, dass die sonst üblichen 2-Jahresverträge schnell mal zu Durchlauferhitzern wie Finni oder Albin führen.
Eine zu lange Laufzeit ist ein Risiko, eine zu kurze aber auch. Also, was solls? Hoffen wir das es ein Treffer wird. -
Glaube mich zu erinnern, dass er als rr ins Allstarteam der dänischen Liga gewählt wurde..muss nix heißen,aber schlecht is auch nich..
-
erinnerst Du Dich richtig. Hab mich mit Mads mal über ihn unterhalten, er hält sehr viel von ihm.
-
Das mit dem Lagergren-Klon war auch klar, macht mich aber nicht restlos froh, weil es uns in der Variabilität unserer Spielweise auch 0 voranbringt.
Es kann nur Eine(n) geben.
-
erinnerst Du Dich richtig. Hab mich mit Mads mal über ihn unterhalten, er hält sehr viel von ihm.
Was sollte der Mads sonst auch sagen
-
Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da hatten wir auf den Außen Spieler unter Vertrag, die größer als unser aktueller RR waren

-
Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da hatten wir auf den Außen Spieler unter Vertrag, die größer als unser aktueller RR waren

Tim Hornke ist auch 1,88 m
-
Tim Hornke ist auch 1,88 m
K73 und Ch. Sprenger. Beide 1,90 m. Gut, zu der Zeit hatten wir mit Alfred als Trainer auch einen Großen (1,91m)

Wenn Hornke noch ein wenig Masse gewinnt, könnten wir zwischen RA und RR ordenlich routieren und damit die Gegner vor immer neue Herausforderungen stellen.

-
Martinovic hat sich jetzt eh erledigt. Der hat in Hannover unterschrieben!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Das Sommerloch breitet sich so langsam aus und mit diesem auch das rekapitulieren und Spinnen...
Und so dachte ich an die letzten zuckungen des alten scmforums und dem Fred von der neuaufstellung an der Seitenlinie...bisher ist eigentlich fast alles so eingetroffen,bis auf den blonden Engel mit dem schwachen Herzen oder k73...und nun wo letzterer vom Leipziger allerlei gelöst,wäre doch eine Rückkehr,vlt. als so ne Art socialmedia/marketing-sergeant-at-arms,bei seinem blutenden herzensverein doch förderlich,oder was meint ihr?Vlt. is aber auch nur mein Sonnenbrand grad zu doll.. -
K73 kann gern bleiben wo er ist, im nirgendwo
-
Zitat
K73 kann gern bleiben wo er ist, im nirgendwo
Na, ich glaub du bist eher im Nirgendwo, als Kretzsche!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Kretzsche ist ein Bomben-Handball-Entertainer, aber als den akribischen Arbeiter für einen Verein konnte ich ihn mir nie vorstellen und jetzt erst recht nicht mehr.
-
Kretzsche ist ein Bomben-Handball-Entertainer, aber als den akribischen Arbeiter für einen Verein konnte ich ihn mir nie vorstellen und jetzt erst recht nicht mehr.
Als akribischen Arbeiter haben wir doch Benno. Da könnte ein Symbiose mit Kretzsche doch Früchte tragen.
-
is aber auch nur mein Sonnenbrand grad zu doll..
Dagegen gibst auch Mittel zum Schlucken

-
Heute Tag der Bekanntgabe zur CL, ich bin echt aufgeregt
-
Brauchst Du nicht, wird eh nichts...
-
mhm,aber wir sind doch Reichweitenweltmeister

Nee,egal wie es kommt. Hauptsache Europa
-
Heute ein etwas desillusionierter Artikel in der Volxi von und mit Dario Q. anlässlich seines Abschieds hier. Auch hier ging es wohl offensichtlich wieder mal nicht ohne Misstöne ab. Das entwickelt sich scheinbar langsam zum Normalfall hier, dass man sich von langjährigen Spielern nicht frustfrei trennen kann. Der Trainer scheint auch dabei nicht immer glücklich und souverän zu agieren.
-