Freundschaft!
Was verwendest du dafür auch einfach Großbuchstaben.
Habe mal gesucht. Es war kein Großbuchstabe drin. ![]()
Freundschaft!
Was verwendest du dafür auch einfach Großbuchstaben.
Habe mal gesucht. Es war kein Großbuchstabe drin. ![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Perle des Webs. Sollte man im Willi Schwabe - Stil für die Nachwelt in der Rumpelkammer verwahren.
Zum Thema Hallenauslastung, um mal in seinem Interesse vom Liebhaber der chemischen Reinigungstechnik und der stilsicheren Schreibweise abzulenken, wäre die jetzige Zusammensetzung des Publikums interessant. So im Vergleich zu vor zehn Jahren vielleicht. Ein bedeutungsloses Spiel an einem Donnerstagabend gegen den Drittletzten und dann volle Auslastung … zeugt von wachsender (Event-)Anhängerschar, Alternativlosigkeit im regionalen Umfeld, cleveres Marketing (unwahrscheinlich) oder vielleicht auch vom Früchtetragen der Fünfzig-Prozent-Heim-WM. Die Akustik spiegelt jedenfalls die volle Halle nicht wider. So erschien es zumindest in den letzten Wochen.
Freundschaft!
Nennen wir es doch beim Namen. Es werden einfach auch viele Karten verschenkt.
Und generell zur Stimmung. Ich hatte neulich ein längeres Gespräch. Wir kamen drauf, dass die Stimmung in der BLH bis zur Saison 2003/04 immer besser wurde und damit ihren Höhepunkt erreichte. Das hatte mit der generellen sportlichen Entwicklung zu tun, aber auch mit Scholle, der mit Sören das besten (Stimmungs-)Team gebildet hat. Dann kam Mike Petschel und damit fing das etwas handballfremde Entertainment an. Was der Handballstimmung nunmal nicht gut tut.
Dass die Halle Spiele gewinnen konnte, ist imho einfach vorbei.
danke für die erhellenden auskünfte. ich gelobe mal nach ossimanier besserung ![]()
danke für die erhellenden auskünfte. ich gelobe mal nach ossimanier besserung
Der Anfang ist schon mal gut, wenn du dafür jetzt noch mehrere Zeilen und Pünktchen verwendest, könnte es was mit der Besserung werden.
Freundschaft!
Nennen wir es doch beim Namen. Es werden einfach auch viele Karten verschenkt.
Und generell zur Stimmung. Ich hatte neulich ein längeres Gespräch. Wir kamen drauf, dass die Stimmung in der BLH bis zur Saison 2003/04 immer besser wurde und damit ihren Höhepunkt erreichte. Das hatte mit der generellen sportlichen Entwicklung zu tun, aber auch mit Scholle, der mit Sören das besten (Stimmungs-)Team gebildet hat. Dann kam Mike Petschel und damit fing das etwas handballfremde Entertainment an. Was der Handballstimmung nunmal nicht gut tut.
Dass die Halle Spiele gewinnen konnte, ist imho einfach vorbei.
Bei uns im Block sitzen viele Leute, die auch schon vor 15 Jahren dort saßen. Die sind nun mal 15 Jahre älter, damit aber auch stimmungstechnisch etwas leiser geworden oder gar nicht mehr zu hören.
Früher lachten wir über den Begriff Operettenpublikum, hmeute paßt er gut nach Magdeburg.
Gute Laune Ecke, Operettenpublikum, alles schön kuschelig
Lt. Handballwelt geht Molina zu Benfica Lissabon
es ist zumindest lustig, was sich einige zusammenreimen, meinen zu wissen und sich dann
gegenseitig hochschaukeln-
es ist auch kein zufall, dass es grad die sind, die beim scm immer meinen alles besser zu wissen
und den verein schon längst zum x ten cl- sieg geführt zu haben...
wenn man sich mal deren prognose so über die saison ansieht udn wen sie alles am liebsten sofort
rauswerfen würden etc- dann hätte der scm wohl kaum noch spieler..
da ich ja öfter mal beim scm handball sehe und auch mit etlichen scm fans international unterwegs bin-
ja,das darf man hier nicht schreiben, sonst fällt dem ein oder anderen gleich wieder die chips aus dem mund-
sind es auch genau die, die die anderen fans vom scm so "besonders" mögen, weil sie dort meist seit jahren
bekannt sind und wohl relativ oft für kopfschütteln sorgen.
ich lass mir sicher trotzdem nicht nehmen, auf solche sachen einzugehen, dass die mit der grössten klappe dass damgaard
so nach spiel 5-10 längst den verein verlassen sollte....und jetzt....
lagergreen wird so runtergemacht, weil er nicht mehr deren liebling sein will und wechselt,
der scm würde sich an gleicher stelle ja nie so verhalten....lol
ich lass mir sicher trotzdem nicht nehmen, auf solche sachen einzugehen
Unbedingt! Und das auf breiter Front. Denn ohne wäre der Unterhaltungswert hier erheblich geringer.
Lt. Handballwelt geht Molina zu Benfica Lissabon
Habe bpch seine Aussage im Kopf, dass er in Deutschland bleibt, aber so geht es auch.
Und Tschüß, das war es mit Liga 2. Gewogen und für zu leicht befunden.
Na wenigstens bekommen sie die teuerste Hüpfburg.
Und Tschüß, das war es mit Liga 2. Gewogen und für zu leicht befunden.
Na wenigstens bekommen sie die teuerste Hüpfburg.
Kallnik hat doch das Ziel klar vorgegeben. Zurück in Liga 2 in 1-3 Jahren.
In 3 Jahren, siehe hier:
Wobei sie aufpassen müssen, daß sie kommende Saison nicht durchgereicht werden.
Auch Dessau steigt ab
SCM-TV hat die Pressekonferenz nach dem Spiel gg. VfL Gummersbach und den Fantalk mit Ignacio Plaza online gestellt!
Pressekonferenz: https://youtu.be/ETyG_E9x09w
Fantalk: https://youtu.be/mP_nMx9CJmk
Hier ein Link zum VS Artikel zum Thema Wiegert-Damgaard
https://www.volksstimme.de/sport/handball…bt-selbstkritik
Die B-Jugend verliert zu Hause das Halbfinale gegen JSG Melsungen/ Körle/ Guxhagen 25:27
Nun sind wir 3.
18 Tore Vorsprung vor Kronau
Einen Gruß an die Foristen, die ihre Mannschaft im Saisonverlauf schon einige Male fast auseinander fallen sahen, schwache bis schwächste Spieler auf der Platte, ein unmöglicher Trainer etc.. Und nun schießen euch die Bärliner auf den dritten Platz! Gratulation dazu, verdientermaßen.
Es ist immer wieder köstlich in eurem Forum zu lesen, mit wieviel Emotion und Herzblut hier agiert wird, aber natürlich auch mit Sachverstand - na, und auch mit einigen Komikern und unfreiwilligen Satirikern. Also haltet den verdienten dritten Platz, denn nächste Saison sieht es anders aus! ![]()
Nun sind wir 3.
18 Tore Vorsprung vor Kronau
Dafür kann uns der THW noch den Titel "Ballermänner der Liga" entreissen.
Es sind nur noch +2 auf Kiel. ![]()
[quote='Celje 2002',
Nun sind wir 3.
18 Tore Vorsprung vor Kronau[/quote]
Hier sollte eigentlich der Beitrag 7858 zu lesen sein. Seltsam, dass der Text nur zu lesen ist, wenn ich meinen Beitrag bearbeite. Nach dem Absenden ist Celjes Beitrag verschwunden. Seltsam, seltsam.
Dank unser „Freunde von der Spree“. Jetzt hoffen wir auf unsere sächsischen Verbündeten ![]()
Mir ist das völlig Wumpe, ob 3. o. 4. am Ende der Saison. Im direkten Vergleich in der GETEK hatten wir leider verknackt, mal wieder. Für Benno hat der dritte Platz schon Bedeutung, wäre ja ne Steigerung zur Vorsaison.