• Wiegert in der BILD:
    "Nach den Untersuchungen deuten sich bei beiden langwierige Geschichten an", so Wiegert.

Chrabkowski Schulter, O'Sullivan Knie, das, welches bereits operiert wurde.
    Das kann ja heiter werden.

• Wir sollten die Weiße Fahne hissen.

Der Benno ist doch ein vorausschauender Fuchs. Nach diesen Erkenntnissen macht die Verpflichtung vom Berliner KM natürlich Sinn.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Großangriff 2020 :pillepalle:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Oder Napoleon in Russland.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auch ohne die weiße Fahne zu hissen kann man aber zumindest mal darüber nachdenken wo man nächste Saison seine Ziele sieht, (Verein) und wie hoch man die Erwartungen hängt (Fan).

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auch ohne die weiße Fahne zu hissen kann man aber zumindest mal darüber nachdenken wo man nächste Saison seine Ziele sieht, (Verein) und wie hoch man die Erwartungen hängt (Fan).

Im Gedenken an einen legendären Showmaster lasse ich mich lieber überraschen, als irgendetwas zu erwarten.
    Schön wäre es, wenn hin und wieder mal ein anderes Gesicht auf der Platte zu sehen ist oder wenn sich die Warmhalter der Bank mit den Dauerrennern abwechseln. Dann wäre ich schon zufrieden. Noch besser, wenn man mal irgendwann wieder lesen könnte, dass X o. Y aus der Nachwuchsschmiede Spielzeiten in der 1. Liga bekommen, auch ohne Umwege über andere Teams aus 2. und 1. Liga. Das wären dann die Rosinen auf dem Kuchen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So, nun ist das Thema Albin Lagergrün offiziell erledigt, bei uns in der nächsten Saison als Rekonvaleszent und dann zu den Löwen. Also auch nur ein Lippenbekenntnis bei der Verpflichtung, dass der SCM ja so gut zu ihm und seiner Spielweise passt usw. Demnach nach nicht einmal einer Halbserie schon mit dem Weggang beschäftigt, halte es da wie hlp weiter oben und kann mit solchen Spielern nichts anfangen, auch wenn es altmodisch/ nostalgisch sein mag, zumal ja auch seine Leistungskurve just seit der Zeit nach unten zeigte. Meinetwegen gern sofort nach Monemm!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Dass Spieler wechseln, kein Beinbruch. Im Januar schon den nächsten Wechsel vorzubereiten... Auweia. Sportlich ersetzbar ist er definitiv und ich hoffe, dass Wiegert ihn in der kommenden Saison auch nur dann bringt, wenn die Gesamtsituation es zwingend verlangt. Ansonsten bitte schön die Bank wärmen lassen. Ein vorzeitiger Wechsel bleibt ja - leider - wahrscheinlich ein Traum.

• So, nun ist das Thema Albin Lagergrün offiziell erledigt, bei uns in der nächsten Saison als Rekonvaleszent und dann zu den Löwen. Also auch nur ein Lippenbekenntnis bei der Verpflichtung, dass der SCM ja so gut zu ihm und seiner Spielweise passt usw. Demnach nach nicht einmal einer Halbserie schon mit dem Weggang beschäftigt, halte es da wie hlp weiter oben und kann mit solchen Spielern nichts anfangen, auch wenn es altmodisch/ nostalgisch sein mag, zumal ja auch seine Leistungskurve just seit der Zeit nach unten zeigte. Meinetwegen gern sofort nach Monemm!

Sehe es auch so.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Dass Spieler wechseln, kein Beinbruch. Im Januar schon den nächsten Wechsel vorzubereiten... Auweia. Sportlich ersetzbar ist er definitiv und ich hoffe, dass Wiegert ihn in der kommenden Saison auch nur dann bringt, wenn die Gesamtsituation es zwingend verlangt. Ansonsten bitte schön die Bank wärmen lassen. Ein vorzeitiger Wechsel bleibt ja - leider - wahrscheinlich ein Traum.

Sportlich ersetzbar ist bei uns jeder Spieler :hi: Es gibt ja nun keinen Spieler im aktuellen Kader, der tatsächlich in die Kategorie "Weltklasse" (wenn´s denn so was überhaupt gibt) einzuordnen ist. Das Lagergren eine sehr gute Qualität mitbringt, ist unbestritten. Allerdings eben auch mit Grenzen, wenn er hart rangenommen wird (siehe Füxxe-Spiele). Ich hoffe auf einen vorzeitigen Wechsel. Wenn das nicht klappt, dann bitte 3. Liga bzw. weitere Schonung zur vollständigen Genesung. Der Verein sollte alles unternehmen, um den Spieler aus Danmark vorzeitig verpflichten zu können. Bei Preuss hat man es auch versucht und hier halte ich es sogar für notwendiger. Lagergren und Steinert sind beide verletzt. Keiner kann sagen, wie sie aus den Verletzungen zurück kommen. Zudem ist bei Lagergren auch nicht sicher, dass er tatsächlich verletztungsfrei durch die neue Saison kommen würde. Und wie bescheiden unser Offensivspiel ohne RR aussieht, kann man aktuell eindrucksvoll erleben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bank wärmen lassen?
    Mal sehen wie fit Steinert ist/wird?
    Also ich denke, RR wird uns wieder sehr viel Spaß bereiten.
    Nun bitte noch mal gründlich über die Position RR nachdenken. Wir brauchen auch Wurfkraft von rechts. Ob wir die mit Steinert und irgendwann dem RIESEN haben.......
    Also für Albin und vor allem für uns, würde eine weitere Saison sicher nicht einfach. Also wenn da was geht, sage ich auch: Ab nach Mannheim!
    Es findet sich bestimmt auch in Liga 2 das eine oder andere Talent!

• Unklar. Gerücht seit Anfang Dezember, unterschrieben im Januar, Bekanntgabe jetzt. Da fragt man sich schon, wie Kommunikation läuft.
    Finde es nach wie vor ein Unding, dass ein Spieler schon nach einem Vierteljahr bei seinem neuen Verein (ohne Saisonvorbereitung gerechnet) sich den nächsten sucht - das ist einfach unseriös. Selbst wenn die Großen Drei natürlich wesentlich mehr Kohle haben als der SC Magdeburg, sollte sich sowas kein Verein bieten lassen.

• Wirklich grenzwertig, der Fall Lagergren. Der Zeitpunkt ist wahrscheinlich kein Zufall. Nehme an, es sollte das direkte Duell abgewartet werden. Bin gespannt, wie das Publikum auf ihn reagiert, wenn er zurück kommt. Das Beste wäre, er würde sofort gehen, aber wahrscheinlich wollten die RNL keine Ablöse zahlen...Ein vergleichbarer Fall ist mir nicht bekannt.

• Meiner Ansicht nach unterste Schublade, bitte nicht mehr für uns auflaufen lassen. Albin wäre sicher nicht der Heilsbringer, darum geht es aber nicht, so etwas ist einfach zum kotzen.
    Pfui Deibel Albin und Glückwunsch an die Löwen, das war wirklich topp, bitte sofort abholen lassen. :kotzen:

• Wirklich grenzwertig, der Fall Lagergren. Der Zeitpunkt ist wahrscheinlich kein Zufall. Nehme an, es sollte das direkte Duell abgewartet werden. Bin gespannt, wie das Publikum auf ihn reagiert, wenn er zurück kommt. Das Beste wäre, er würde sofort gehen, aber wahrscheinlich wollten die RNL keine Ablöse zahlen...Ein vergleichbarer Fall ist mir nicht bekannt.

Mein lieber Holger, nur weil dir nichts vergleichbares bekannt ist, kann es doch ein ganz normales Tagesgeschäft sein. Ist schließlich nicht jeder Verein so transparent, wie der SCM, was die Berichterstattung über Kaderplanung, Verträgsabschlüsse und -verlängerungen seiner Angestellten betrifft :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was heisst bieten lassen. Er hat für 2 Jahre unterschrieben, verhandeln wird nicht verboten sein.
    Sollte der Ablauf stimmen, das evtl. schon in 2018 verhandelt wurde, dann ist das wirklich traurig und bemerkenswert. Dann muss man sich wirklich fragen, warum er hier unterschrieben hat.
    Oder sind hier intern Sachen vorgefallen?
    Ich war noch nie großer Fan von ihm, aber sein Leistungseinbruch war schon gravierend. Auch ohne Verletzung!
    Soll uns aber nicht weiter interessieren. Bin nur gespannt, wie man jetzt mit der Personalie umgeht.
    Wenn er dann wirklich noch mal für uns aufläuft, bekommt es jedes schlechte Spiel um die Ohren gehauen. Ob wir das für den großen Angriff gebrauchen können?
    Bleibt er, brauchst du ein gutes Handling mit den Spielern. Nur genau da sehe ich im Verein große Probleme. Benno wird schon genug zu tun haben, damit sich F.K. wohl fühlt.......

Bei meinem alten Freund Lemke muss es ähnlich gelaufen sein. Bei Fäth von Berlin zu den Kröstis auch.

• Mein lieber Holger, nur weil dir nichts vergleichbares bekannt ist, kann es doch ein ganz normales Tagesgeschäft sein. Ist schließlich nicht jeder Verein so transparent, wie der SCM, was die Berichterstattung über Kaderplanung, Verträgsabschlüsse und -verlängerungen seiner Angestellten betrifft :hi:

Mein lieber Obodrit, so naiv wie Du mich hier darstellst, bin ich nicht. Ich meine den Ablauf, so wie er hier ans Licht gekommen ist... Das wird von vielen als außergewöhnlich angesehen, nicht nur von mir :hi:

• Bei meinem alten Freund Lemke muss es ähnlich gelaufen sein. Bei Fäth von Berlin zu den Kröstis auch.

Bei Lemke war alles viel später. Zumindest das Bekanntwerden. Ich habe auch nicht gesagt, dass es noch nie etwas Vergleichbares gab.