An eine interne Lösung kann ja wohl keiner ernsthaft glauben. Es ist doch gar keiner da. Wenn, dann kann ein Nachwuchsmann anstatt Christiansen auf der Bank sitzen, aber es wäre keine ernsthafte Alternative für Einsatzzeiten.
Genau das. Beim Restprogramm (auch das der Konkurrenten) und dem aktuellen Tabellenstand ist nichts mehr zu verlieren. Ob am Ende P3 oder P4 - da scheixxt die dicke Ente drauf. Es interessiert doch eine Woche nach Saisonende keinen mehr wirklich. Selbst in Kiel wissen nicht mal alle, wer Pokalsieger geworden ist
. Gewinnen kann man aber, wenn man in so einer Situation einfach mal probiert und jungen Leuten die Möglichkeit einräumt, sich beweisen bzw. auch mal die Luft in der Bundesliga schnuppern zu können. Der Mensch wächst an seinen Aufgaben, mitunter gibt´s vielleicht sogar positive Überraschungen. Nachwuchsspielern kann sowas auch einen Motivations- und Leistungsschub geben und der Club würde auch Sympathien gewinnen. Es sind genügend Spiele, wo mal was probiert werden könnte. Wenn man immer nur sagt, es ist keiner da, wird nie einer kommen.