• Von wem die ARD das dann wohl hatte :rolleyes:

Anonsten bin ich aber ganz bei Hlp.

Frag mal. Obwohl das Gerücht ja schon ewig im Raum steht, kam das im öffentlichen Kanal ja mit einem gewissen Brustton der Überzeugung rüber. Sehe ich auch so: Wenn er den Abschied ins Auge gefasst hat, dann nach dieser Serie, das macht die perspektivische Planung sicher ein wenig einfacher. Schade wäre es trotzdem, sieht man mal vom aktuellen Stand ab.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Seh ich auch so. Die Frage ist, wer dann kommen könnte..man braucht eigtl einen Gegensatz zu Steinert,also wendig und agil..
    Durch ne Ablösesumme für Lagerbier, wär ich dann für dushebajev oder mem :P

• Seh ich auch so. Die Frage ist, wer dann kommen könnte..man braucht eigtl einen Gegensatz zu Steinert,also wendig und agil..
    Durch ne Ablösesumme für Lagerbier, wär ich dann für dushebajev oder mem :P

Eine neue spannende Personalie, die ich nicht mehr völlig utopisch finde, wenn der schon ewig kolportierte Abschwung in Kielce tatsächlich real ist und bedrohlich wird. Aber da werden auch noch andere Clubs den Hut in den Ring werfen und der Hut könnte glamouröser aussehen als unserer.
    Mit dem Namen könnte sich bestimmt auch der Kervadec-Fan anfreunden, ist klangvoll genug, aber die Größe??? Wieder ein Zwerg. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Eine neue spannende Personalie, die ich nicht mehr völlig utopisch finde, wenn der schon ewig kolportierte Abschwung in Kielce tatsächlich real ist und bedrohlich wird. Aber da werden auch noch andere Clubs den Hut in den Ring werfen und der Hut könnte glamouröser aussehen als unserer.
    Mit dem Namen könnte sich bestimmt auch der Kervadec-Fan anfreunden, ist klangvoll genug, aber die Größe??? Wieder ein Zwerg. :lol:

Der zwergenhafte Rückraum hatte die um gefühlte 20 cm größeren Riesen zweimal klar dominiert in dieser Saison. Schnelle flinke Zwerge sind eben schwer zu fassen, vor allem, wenn die Riesen sich bewegen müssen und deren brachiale Würfe das kleine Tor verfehlen. Aber mit fusslahmen Zwerge und flügellahmen Riesenzwergen sowie starrköpfigen Dirigenten schaffste das kein drittes Mal.

Bei der ganzen Geschichte um AL würde ich schon jetzt nach einem weiteren RR scouten. Die beiden oben genannten Spieler wärn mal ne tatsächliche Aufrüstung für den angekündigten Großangriff :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na, Ihr habt ja Träume. Wie wär's mit Richardson oder Remili? Könnte man die nicht rauskaufen? Aber die passen nicht zur "Verzwergung" :hi:

Richardson ist noch akzeptabel, Remili ist zu brechstangig und nicht klein genug. Vor ein paar Jahren hätte ich auch noch Dolenec oder Barachet genommen, jetzt allerdings nicht mehr. :hi:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Na, Ihr habt ja Träume. Wie wär's mit Richardson oder Remili? Könnte man die nicht rauskaufen? Aber die passen nicht zur "Verzwergung" :hi:

Was soll ich sagen. Habe nur den Rat des geschätzten Foristen aus Stockholm befolgt und meinen Frust über die Niederlage mit dem hier deutlich billigerem Fusel weggespült. Hatte natürlich auch Nebenwirkungen zur Folge. Die guten waren dann die Träume der Zukunft. Über die schlechten, deutlichere Spuren hinterlassenen, will ich lieber kein Wort verlieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vor ein paar Jahren hätte ich auch noch Dolenec oder Barachet genommen,

Dolenec zusammen mit Bezjak, dass wäre was gewesen. Langsam sollten die Nebenwirkungen aber nachlassen. :devil:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na dann werfe ich auch mal 2 Namen in den Raum.
    Eivind Tangen und Stefan Cavor.

Tangen habe ich auch schon mal erwähnt und den Toledo fand ich auch ganz gut. Tangen spielt ja wohl noch in Dänemark und der Toledo in Polen, glaub ich.

• Tangen fand ich super bei der WM.

Wikipedia weiß ja normalerweise schon vor dem Geschäftsführer von einem Wechsel :P . Da steht aber leider noch nix.

Und was steht bei Lagergren in Wikipedia drin? :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Als bei Albin steht: Ich kann mich nicht entscheiden.
    Bei Albins Freundin steht: Albin du hast nix zu melden, wir gehen nach Mannheim fertig. Denn in Mannheim wohnt meine beste Freundin die zufällig die Freundin von Jerry Tollbring ist.

• Und ich Idiot habe doch tatsächlich gedacht, es hat was mit mehr Geld oder der besseren sportlichen Perspektive zu tun.

• Kann ja auch keiner sagen, ob Albin selbst überhaupt bleiben will (wollte). Wenn ja, dann sagt er sich, dass eine unzufriedene Frau auf Dauer auch nicht schön ist... Also beißt er in sauren Apfel und geht nach Mannheim. Geld wird völlig überbewertet :irony:

• Sag ich auch immer. Deswegen hab ich abends auch immer weniger im Portemonnaie als morgens oder anders, ist es schneller ausgegeben, als verdient.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sag ich auch immer. Deswegen hab ich abends auch immer weniger im Portemonnaie als morgens oder anders, ist es schneller ausgegeben, als verdient.

Geht mir auch so. Hoffentlich lesen unsere Frauen nicht mit ;)