Laut Sky Kommentator soll Robert in der kommenden Woche bekannt geben wohin er wechselt. Es soll nicht innerhalb der HBL sein.
Gibt es zu Robert schon Neuigkeiten wo er nächste Saison spielt?
Laut Sky Kommentator soll Robert in der kommenden Woche bekannt geben wohin er wechselt. Es soll nicht innerhalb der HBL sein.
Die Gerüchteküche sagt Schweiz, zusammen mit einigen anderen Bundesliga-Profis, darunter ein weiterer Ex-Magdeburger, zu einem Club, der gerade wohl groß aufrüstet.
Die Gerüchteküche sagt Schweiz, zusammen mit einigen anderen Bundesliga-Profis, darunter ein weiterer Ex-Magdeburger, zu einem Club, der gerade wohl groß aufrüstet.
Ok, wenn der Berti und der weitere Ex vor etwa 3-5 Jahren zu diesem Club gegangen wären, könnt man es ja so bezeichnen. Aktuell wäre abrüsten doch treffender ![]()
Ok, wenn der Berti und der weitere Ex vor etwa 3-5 Jahren zu diesem Club gegangen wären, könnt man es ja so bezeichnen. Aktuell wäre abrüsten doch treffender
Du wirst ja dann schauen müssen, woher dieser Club kommt - für den ist es vielleicht ein (kurzfristiges) Aufrüsten ![]()
Dann dürfe es sich wohl nicht um die Kadetten aus Schaffhausen handeln.
Ok, wenn der Berti und der weitere Ex vor etwa 3-5 Jahren zu diesem Club gegangen wären, könnt man es ja so bezeichnen. Aktuell wäre abrüsten doch treffender
Ich kann an den aktuellen Leistungen Bertis nichts negatives feststellen. Sollte er die in der schweizer Liga auch bringen, wüsste ich nicht, wie man da auf Abrüsten kommt.
Es gibt gerade jetzt einige Außen, die noch älter sind als der Berti und immer noch Topleistungen bringen. Wenn der Berti noch Bock hat und mit sich im reinen ist, stehen ihm m. M. n. noch locker 2-3 gute Jahre bevor. In seiner aktuellen Form ist/wäre er für die Schweiz eher zu gut.
Es gibt gerade jetzt einige Außen, die noch älter sind als der Berti und immer noch Topleistungen bringen. Wenn der Berti noch Bock hat und mit sich im reinen ist, stehen ihm m. M. n. noch locker 2-3 gute Jahre bevor. In seiner aktuellen Form ist/wäre er für die Schweiz eher zu gut.
Sehe ich auch so. Das "nur ein Jahr Angebot" und die dann erfolgte Trennung zum Ende der Saison und wahrscheinlich die dann nicht einfache Suche nach einem neuen Club scheint ihn "geweckt" zu haben.
Ich hatte auch so dass Gefühl, dass ihm die Torjägerkanone nicht gut bekommen ist. In seiner gegenwärtigen Form ist er eigentlich für fast jede Mannschaft eine Verstärkung.
Hoffen wir, dass es so bleibt und er beim Pokal einen schönen Abschluss bekommt.
Ich bin auch der Meinung, dass er (bzw. sein Trikot) für seine Leitungen an die Hallendecke gehört.
Wir stehen einen Tag vor einem Bundesligaspiel und der Volksstimme ist der SCM mit Ausnahme der A-Jugend im Lokalsport keine Zeile wert. Das ist nichts Neues, sondern häufig der Fall. Dafür habe ich null Verständnis, wenn ich sehe, wie ausführlich über die Fußballer berichtet wird, auch in spielfreien Zeiten. ![]()
Der Beste und Co.lesen hier ja mit, es wird Zeit für ein Gespräch mit dem Chefredakteur.
@R.Miller- bitte übernehmen Sie
Was ist mit Anna Toss? Von ihr liest man auch schon lange nichts mehr
Wir stehen einen Tag vor einem Bundesligaspiel und der Volksstimme ist der SCM mit Ausnahme der A-Jugend im Lokalsport keine Zeile wert. Das ist nichts Neues, sondern häufig der Fall. Dafür habe ich null Verständnis, wenn ich sehe, wie ausführlich über die Fußballer berichtet wird, auch in spielfreien Zeiten.
Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass es im Verhältnis Volxi zu Marc Henri in der Vergangenheit öfters mal etwas geknirscht hat und da denkt sich die Volxi, na dann lindnern wir lieber. Lieber gar nicht berichten als falsch berichten.
Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass es im Verhältnis Volxi zu Marc Henri in der Vergangenheit öfters mal etwas geknirscht hat und da denkt sich die Volxi, na dann lindnern wir lieber. Lieber gar nicht berichten als falsch berichten.
Kann sein. Ich habe auch nach den Spielen immer den Eindruck, es wird nur aus den Sky-Interviews zitiert. Es gibt auch keine Stories oder große eigene Interviews mehr. Wahrscheinlich setzen die einen Redakteur vor die Sky-Übertragung, der dann pflichtgemäß berichtet. Ich glaube, früher war auch bei jedem Auswärtsspiel ein Redakteur dabei. Ist eigentlich bei Heimspielen noch jemand da?
Toss und Miller sind bei den Heimspielen in der Halle, zuletzt nur noch Miller
Die kleine Toss wurde vom Besten genauso behandelt wie früher Frau Beck.
Kann sein. Ich habe auch nach den Spielen immer den Eindruck, es wird nur aus den Sky-Interviews zitiert. Es gibt auch keine Stories oder große eigene Interviews mehr. Wahrscheinlich setzen die einen Redakteur vor die Sky-Übertragung, der dann pflichtgemäß berichtet. Ich glaube, früher war auch bei jedem Auswärtsspiel ein Redakteur dabei. Ist eigentlich bei Heimspielen noch jemand da?
Die Frage ist doch aber auch, warum das so ist? Das hat doch Gründe, warum die Volxi sich da zurücknimmt, vielleicht weil Marc Henri die Pressearbeit ja auch gern mal aktiv behindert oder torpediert. Ich bin nun wirklich kein Fan der Volxi, aber in diesem Falle werden sie wohl kaum alleine die Schuld tragen.
Ich habe die Volksstimme mal einfach angetextet - mal sehen, ob und dann was für eine Antwort kommt! Für mich ist es auch ziemlich enttäuschend, was da (nicht) berichtet wird.
Toss und Miller sind bei den Heimspielen in der Halle, zuletzt nur noch Miller
Die kleine Toss wurde vom Besten genauso behandelt wie früher Frau Beck.
Ich schaue da nicht so dahinter. Aber wer Hofberichterstattung erwartet, erntet am Ende gar keine. Das ist Öffentlichkeitsarbeit, wie man sie gerade nicht machen soll... Aber daran könnte man ja mit ein wenig Einsicht was ändern. MHS sieht doch, was dabei rauskommt.
Der Beste und Co.lesen hier ja mit, es wird Zeit für ein Gespräch mit dem Chefredakteur.
@R.Miller- bitte übernehmen Sie
Was ist mit Anna Toss? Von ihr liest man auch schon lange nichts mehr
Anne... soviel Zeit muss sein.
Über was soll die Volxxi denn schreiben? Öffentlichkeit ist doch für den SCM ein Fremdwort, da werden Verträge geschlossen und erst "Jahre" später drüber geredet. Also was soll da kommen? Ausser das das Dach sicher ist?
Ich schaue da nicht so dahinter. Aber wer Hofberichterstattung erwartet, erntet am Ende gar keine. Das ist Öffentlichkeitsarbeit, wie man sie gerade nicht machen soll... Aber daran könnte man ja mit ein wenig Einsicht was ändern. MHS sieht doch, was dabei rauskommt.
Die Öffentlichkeitsarbeit des SCM besteht im wesentlichen aus Gute-Laune-Bärchi Michme und Facebook und so lange die Halle voll ist und der SCM Weltmeister in der TV-Reichweite ist wird Marc Henri gar keine Notwendigkeit sehen irgendwas zu ändern.
Wenn die Volksstimme ins Fernsehen kommt, wird sie für Schmedt auch wieder interessant. ![]()
Und was will man berichten, wenn einem nichts geliefert wird? Ist doch auch nichts neues, dass vom SCM doch eher über eigene Kanäle im eigenen Interesse berichtet wird.