• Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Auch zum Pokalspiel hat Robert interveniert.

„Das ist das tägliche Brot mit dem SCM. Am Mittwoch muss unbedingt ein Sieg im Pokal-Viertelfinale gegen Göppingen her. Das ist noch eine Chance, dann beim REWE Final Four in Hamburg 2019 einen Titel zu holen. In der Bundesliga stehen die Derbys gegen die Füchse und in Leipzig an. Da wollen wir mit zwei Siegen zeigen, dass wir die Nummer 1 im Osten sind“, verspricht „Berti“ Weber.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dies wirklich alles von den Spielern kommt oder ob der Schreiberling oder wer auch immer ihnen die Worte quasi in den Mund legt. Letztlich alles egal, auf der Platte fällt die Entscheidung und da hoffe ich auf jeweils einen erfolgreichen Ausgang, in den letzten drei Spielen des Jahres.

Das wäre eine kleine Serie zum Jahresausklang. Hoffen tue ich darauf auch.... Whiskey und ähnliches hilft bei mir leider nicht :hi:

• Hier ist ja richtig was los. Heute läuft das Spiel des Jahres. Geht das in die Hose, ist die Partie bereits im Dezember gelaufen

Tja so schnell kann es gehen. Vor 2 Monaten konnten wir kaum gehen vor lauter Kraft.
    Übrigens die Volksstimme erwähnt eine Sky-Übertragung. Leider weiss man bei Sky davon wohl nichts.

• So, ich fasse mal zusammen: Danke an den SCM für die Liveübertragung. Bob Hanning will ja absehbar den Abstand zum großen Fußball verkürzen. mit so einer amateurhaften Übertragung wird dat nüscht. Kein Kommentar, mangelhafte Kameraführung, randalierender Hallensprecher. Keine Werbung für den Sportliebhaber außerhalb Magdeburgs. Der Handball pocht immer darauf, was Großes zu sein, aber das ist einfach drittklassig.

• So, ich fasse mal zusammen: Danke an den SCM für die Liveübertragung. Bob Hanning will ja absehbar den Abstand zum großen Fußball verkürzen. mit so einer amateurhaften Übertragung wird dat nüscht. Kein Kommentar, mangelhafte Kameraführung, randalierender Hallensprecher. Keine Werbung für den Sportliebhaber außerhalb Magdeburgs. Der Handball pocht immer darauf, was Großes zu sein, aber das ist einfach drittklassig.

Ich weiß jetzt nicht was Hanning damit zu tun hat und was du sonst so gewohnt bist, wenn ein Kleinstunternehmen Videostreams live produziert, aber in diesem Falle zählt erstmal, dass überhaupt Bewegtbilder zu sehen waren und die werden eben von einem kleinen lokalen Krauter produziert. Da ist sehr viel Herzblut, aber man kann keine fernsehähnliche Produktion erwarten. Sowas gibts aus anderen Hallen mit lokalen Medienpartnern wahrscheinlich auch nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Außer einem Handball-Fan guckt sich niemand so einen Livestream an, daher ist es gut, dass es ihn gab. Und dass mehrere Kameraperspektiven angeboten wurden, war ebenfalls gut.
    Für das professionelle Auftreten sollte dann eigentlich Sky sorgen, die ja leider nicht übertragen haben.

Und zum Hallensprecher: In Hannover gibt es sogar einen schlimmeren ..

• Das ist ja das Problem, welches du hier vortrefflich beschreibst. Kleine Krauter (in allen ehren) flicken hier was zusammen. Und somit wird das Produkt halt total mies präsentiert. Niemand, der nicht SCM- oder totaler Handballfan ist, tut sich so etwas an. Also kann man sich das auch sparen. Hier übrigens Bob: https://www.zeit.de/news/2018-11/2…81119-99-883625

Falsch, nicht man, sondern du solltest es dir dann sparen. Für mich und andere Handballfans, die jetzt nicht auf großspuriges Funktionärsgequatsche hereinfallen, ist ein schlichter Livestream immer noch besser als gar nix.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Zunächst erst einmal ein gewaltiges
    Dankeschön an die, die diese Übertragung ermöglicht haben. Ich
    habe das gesamte Spiel in einwandfreier Übertragungsqualität über
    das TV-Gerät anschauen können. Die oben genannte Kritik kann ich
    einfach nicht teilen. Da machen sich Leute Gedanken und ermöglichen
    Fans, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in der Halle
    sein können, das Spiel zu sehen. Dafür werden Sie dann auch noch
    angemacht (Kameraführung / Kommentar)...
    Es ist einfach traurig, dass die öffentlichen Anstalten
    jeden Pu... eines Fußballspielers aus der ersten bis vierten Liga
    übertragen und andere Sportarten mittlerweile eine Randerscheinung
    sind. Ich denke einige Hannoveraner bzw.
    Erlanger hätten gestern auch sehr gerne bewegte Bilder gehabt. Wenn
    Dir das nicht gefällt setze dich doch einfach vor den Ticker!

Den Kommentator habe ich nicht
    vermisst. Die Qualität einiger Kommentatoren ist teilweise auch
    unterirdisch, da mach ich meistens lieber aus und ärgere mich
    weniger.

Beim randalierenden Hallensprecher gebe
    ich dir Recht, tut mir leid und ich persönlich
    schäme mich dafür, echt. Aber dafür
    können die Macher der Übertragung ja nichts.

• Einfach nur Daumen hoch für diesen Beitrag!
    Auch von mir ein gewaltiges Dankeschön für die Übertragung.

• bei mir im livestream waren immer zahlen eingeblendet von ca. 4 bis 5000 nutzern...

das geht doch auch schon, finde ich gut

ohne ton war absolut i.o. - der hallensprecher wa rkomplett daneben- ich würde mich auch nicht wurndern
    wenn es dafür eine strafe gibt sooft wie der ins spiel reingeredet hat....